onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Weg 2006: Ankündigungen und Gerüchteküche (Stand: 01.02.06)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 09:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Abgänge zum Jahr 2006
SchaustellerOrt, LandNameTypHerstellerPremierenplatzNeuer Besitzer
Carnin? (B)BoosterBoosterFabbri?Pfausser (F)
de Vries / Bodet? (B)The Mummy3-D-Laufgeschäft??? (E)
FahrenschonBonn (D)HexentanzHexentanz / SundancerZierer?Markmann aus Bonn (D)
Hoefnagels? (NL)Space RollerTop ScanMondial?Watkins (Australien)
KöhrmannNienburg und Bremen (D)FlipperFlipperHuss-10-Wochen-Event in Manila auf den Philippinen
Kroon? (NL)TangoTangoKMG?Darren Matthews (Irland)
KüchenmeisterDortmund (D)Techno PowerTechno Power / ExtremeTivoli / KMG?Bauer (CH)
Ropers, Frits? (NL)KatapultEjection Seat??Lainez / de Bruyne (B)
Sonnier-Puhlmann? (D)DiscoveryDiscoveryKMG?Stappers (B)
Stappers / Zepieri? (B)Move itMove it 24KMG?? (RUS)
WingenderMayen (D)BoosterBoosterHuss-10-Wochen-Event in Manila auf den Philippinen
WingenderMayen (D)G-ForceAfterburnerKMG?Kollmann, Josef aus Pocking (D)
Zinnecker, Claudia & AndreaEgglkofen (D)Break DanceBreak Dance 3HussKortrijk, Indoor KermisVisscher, Gerrit (NL)
?? (F)?MaxximumCaprioloMondial?Jolliet (CH)

Die Saison 2005 läuft zwar noch ein paar Monate, aber es ist dennoch interessant ein wenig in das kommende Jahr zu gucken.

Was soll es / wird es da in 2006 nicht mehr in Deutschland geben?
Was sollte man also noch bis zum Ende des Jahres testen und gefahren sein?

Bitte kennzeichnet Gerüchte von Ankündigungen durch Schaustellerunternehmen.

Angeblich verläßt der G-Force Deutschland (oder nur Wingender?).

Angeblich verläßt der Techno Power (Küchenmeister/Dortmund) Deutschland in Richtung Schweiz an den Schausteller Bauer.
onride.de viewtopic.php

Ebenfalls als XXL-Aspiranten werden in der Gerüchteküche der Schweizer Schausteller Maier gehandelt ("Das weltgrößte Chaos startet im Sommer 2006") und die KMG-Family Kroon, die für den neuen XXL-Afterburner ihre Fun Factory nach Irland verkaufen will.
ride-n-rumors.de viewtopic.php

Der Hexentanz geht von Fahrenschon an Markmann. Bleibt damit in Deutschland.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:00
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Laut einem anderen Forum geht die G-Force an einen Schausteller aus Herford und bleibt somit in Deutschland. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 15:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hoffe, der G-Force bleibt in Deutschland. Diesen Afterburner möchte ich hier nicht missen. Mal schauen, hoffentlich tourt er nächste Saison auch wieder in der südlicheren Gegend. In Speyer darf ich ihn ja nochmals erleben. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 17:39
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja, die Firma Küchmeister hat nach Schweiz verkauft.
An Meier wenn ich mich recht entsinne, aber ich weiß, dass es mit garantie ein paar gastspiele in der grenzgegend in deutschland geben wird.

gruss
Ich
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 17:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DerSpastAn Meier wenn ich mich recht entsinne

wie oben zu lesen: an die Firma Bauer, nicht an Maier.
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 07:28
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Basel
Schweiz . BL
Ich find es Sehr gut das es entlich wieder mal ein neues Karusell gibt. Die Familie Bauer reiste vor einigen Jahren nur mit ihrem Schiffschaukel in der Region.Seit einiger Zeit scheint sich das aber geänder zu haben 2Geschäfte in 1 jahr zu übernehmen ,ich sach nur Top macht weiter So. 0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 02:35
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hi,
na ich hoff doch mal, dass das schöne Fun Factory in Holland bleibt(ich hoffe, es handelt sich auch um dieses Fahrgeschäft S ). Bin bis jetzt leider nur 1 mal damit gefahren und ich fand wirklich, dass es eine Fun Factory war S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 11:30
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
F877Laut einem anderen Forum geht die G-Force an einen Schausteller aus Herford und bleibt somit in Deutschland.

Welche Schausteller kommen denn aus Herford?

Krameyer (Big Monster)?
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 12:52
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Tejay
F877Laut einem anderen Forum geht die G-Force an einen Schausteller aus Herford und bleibt somit in Deutschland.

Krameyer (Big Monster)?

Keine Ahnung, aber jemand anderes fällt mir auch nicht ein.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 16:26
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ach ja um noch was in die Runde zu werfen:
Der XXL Afteburner der Firma KMG soll nächstes Jahr auch auf Tour gehen, und zwar von einer bisher mir leider nicht bekannten Firma aus Bayern....na ja gibt dort ja uch ziemlich viel S
Und noch was: Ein Flic Flac soll nächstes Jahr auch wieder geben,
Schausteller ist mir bekannt, aber es muss noch im Dunkeln bleiben, musste ich versprechen.
Also er wird auf jeden fall in den Norden wandern, so wie es momentan steht.

Meine Quellen sind so weit bekannt, dass ich einen guten Freund aus dem Gewerbe habe, der selber momentan noch 2 größere Geschäfte betreibt.

gruss
LSp
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 18:06
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Das sind ja gute Nachrichten, dass auch wieder ein Klassiker "Flic Flac" auf Touren geht. Halte uns auf dem Laufenden, sobald du was weiteres weißt S 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:32
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Wenn ich das im niederl. Forum richtig verstanden habe, wurde der Break Dance No.3 von Zinnecker nach NL verkauft?
themepark.nl showflat.php
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:36
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Tejay

Thomas Weber (lt. großer Anzeige in der aktuellen KPR).
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 11:01
Andrea

Deutschland . RP
Was den Break Dance No.3 von Zinnecker angeht, stimmt tatsächlich, er wurde nach NL verkauft. Er gehört jetzt Visken. Premiere hat er auf der Winterkirmes in Beverwijk. Fotos gibt es hier:
ditiskermis.nl index.php
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2005 Samstag, 29. Oktober 2005 13:02
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Berg-und-TalbahnWas den Break Dance No.3 von Zinnecker angeht, stimmt tatsächlich, er wurde nach NL verkauft. Er gehört jetzt Visken. Premiere hat er auf der Winterkirmes in Beverwijk. Fotos gibt es hier:
ditiskermis.nl index.php

Damit der aber mit denn anderen No.3 Breaker in Hollad mithalten kann,muss noch einiges an der Optik getan werden......
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 14:00
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Der G-Force,soll nun doch nicht an Weber gehen,sondern an Kollmann..... 0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 21:01
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Woher hast du denn diese Info ? An wen aus der Kollmann - Familie soll er gehen ? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 21:47
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
bigwave
Berg-und-TalbahnWas den Break Dance No.3 von Zinnecker angeht, stimmt tatsächlich, er wurde nach NL verkauft. Er gehört jetzt Visken. Premiere hat er auf der Winterkirmes in Beverwijk. Fotos gibt es hier:
ditiskermis.nl index.php

Damit der aber mit denn anderen No.3 Breaker in Hollad mithalten kann,muss noch einiges an der Optik getan werden......

Von dem was ich nun gehört habe .. wird das teil dermaßen aufgebessert ... das es locker mit anderen 3er breakern in holland mithalten wird!
0 gefällt das
L`espace Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:15
L`espace Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Salzburg
Österreich . S
Achtung :

Es verlassen uns auch noch der Flipper der Firma Köhrmann und der Booster von Wingender
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:34
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Wenn schon ein achtung davor steht ... wo gehen sie denn hin ??? 0 gefällt das
L`espace Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:49
L`espace Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Salzburg
Österreich . S
auf die Philippinen 0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:50
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
L`espaceauf die Philippinen

wer nun der Flipper oder der Booster
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:53
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Sowohl als auch.... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 23:18
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und köhrmanns kriegen als ersatz den ex Topscan namens *Topscan* Von Schäfer.
Er soll neu aufgemacht werden ... mit Leds usw.
Wird sicher richtig schick!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 07:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das mit dem TopScan hört sich lecker an... S

Aber was ist mit dem G-Force? Stimmt das mit Kollmann?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen