onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 25.01.2016 Montag, 25. Januar 2016 22:12 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ist nun wohl soweit. | |||
Old Chatter Hand Neu 25.01.2016 Montag, 25. Januar 2016 22:22 2 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
NOOOOOOOOOOO!!!
niemand |
2 gefällt das | ||
martinspies Neu 25.01.2016 Montag, 25. Januar 2016 23:24 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wie, wo, was? | |||
totnhfan Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 00:30 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Bisher ist noch nichts passiert. Angeblich soll die Halle aber wohl die nächsten Tage dem Erdboden gleichgemacht werden.
Derzeit baut man einen Ersatz für das Lilaque auf dem ehemaligen Smokey-Digger Camp Gelände. |
2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 06:10 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Alles Gerüchte. Man baut etwas, aber was genau (außer das es ein Gebäude wird) weiß man noch nicht.
Und Irgendwie will ich auch nicht glauben, das man mit den Abriss beginnt, wenn Klugheim noch nicht mal eröffnet ist (wobei wirklich nicht mehr viel Los ist/war und dementsprechend ein Abriss wahrscheinlich gar nicht ins Gewischt fallen würde). Und zum Wintertraum klang es an sich auch noch so, als ob man die Attraktion noch ein wenig am Leben erhält. Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 07:35 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hat man doch. Zwei Monate. | 3 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 18:33 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Mist. Und ich dachte, TOTNH und die Hollywood Tour müssen zuerst dran glauben. RFA ist aber auch kein Verlust. Es wird mit Sicherheit etwas tolles neues kommen. | |||
Maliboy Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 18:47 | ||||
Maliboy
TOTNH und Hollywood Tour werden mindestens bis Juni 2016 bestehen. So lange geht Fantissima nämlich noch. Und da das Fantissima Theater erst diese Saison renoviert wurde (und der Temple auch ein neuen Soundtrack bekommen hat) glaube ich hier erst recht nicht an eine Schließung. Im Gegensatz zu Race for Atlantis war beim Temple nämlich 2015 durchaus öfter mal was los ..
Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 22:45 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Weg damit! | |||
Maliboy Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 22:53 3 gefällt das | ||||
Maliboy
Was habt Ihr alle gegen den Tempel. Die Bahn ist mir lieber als manch andere Bahn (vielleicht nicht im Park aber generell). Ich fahre sie gerne. Auch und vor allem so wie sie jetzt ist.
Tschau Kai |
3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 22:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die Bahn an sich ist nicht schlecht, aber der Rest? Hässlich und gähn. Was schade ist, denn imho hat die Bahn Potential für mehr ... | |||
sodapop Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 22:58 2 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Eben.
RfA ist keine Kunst. Weg mit der unscharfen Rumpelkammer. TotNH und HT sind Kunst. In welcher Form auch immer. Kulturerbe. |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 26.01.2016 Dienstag, 26. Januar 2016 23:15 4 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das größere Übel ist eher die Bundeswehr Warteschlange mit den professionell versteckten Pre-Show Fenstern... | 4 gefällt das | ||
Frigga Neu 27.01.2016 Mittwoch, 27. Januar 2016 07:22 3 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich bin die HT zuletzt im Oktober gefahren und das war wirklich Kunst. Banksy und Hirst hätten die Figuren nicht besser hinbekommen, das war ein kleines Dismaland. | 3 gefällt das | ||
B00nfire Neu 27.01.2016 Mittwoch, 27. Januar 2016 11:24 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich bereite dann schon mal ne Petition auf OpenPetition vor, für den Fall dass der Tempel wirklich weg soll.
Notfalls eben an die Schiene ketten. |
|||
TimD1989 Neu 27.01.2016 Mittwoch, 27. Januar 2016 11:53 2 gefällt das | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Da hilft an die Schienen Ketten nur wenig.
Das Licht wird eh nie angemacht, also wird's auch keiner bemerken LG Tim |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 13:44 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Zumindest die Kuppel wird diese Saison bleiben. Diese wurde die letzten T&age komplett gereinigt. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 14:20 | ||||
Maliboy
Dann bleibt wohl auch die Attraktion. Weil, ein Einkernen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Tschau Kai |
|||
totnhfan Neu 01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 15:02 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Und beim "Freunde" Forum (wo es kein Thema mehr zur Bahn gibt) wird die Info Kommentarlos gelöscht und ich verwarnt...
pöse, pöse brühler "Top Secret" Hochdruckreiniger ! Die Kugel ist ja auch von außerhalb des Parks nicht zu sehen... |
1 gefällt das | ||
sodapop Neu 01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 16:32 2 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Kuppel bleibt und der Cine2000 Beamer wird aufgestellt.
Fertig! |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 16:41 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Passt, den Film gibts noch in der Hollywood Tour Station. | 1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 01.02.2016 Montag, 01. Februar 2016 19:20 2 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ja, diesen diktatorischen "Führungsstil" durfte ich auch schon erleben. Kritik können da einige Personen gar nicht vertragen. Aber egal, ist OT mfg P.W.K |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 15.02.2016 Montag, 15. Februar 2016 17:26 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Die Kuppel verliert derzeit nach und nach ihre goldenen Platten. Darunter kommt eine massive Holzkuppel zum vorschein, mit der ich nie gerechnet hätte.
Und man war am Abend nicht gerade zimperlich mit dem Bager... |
|||
Supersonic Neu 15.02.2016 Montag, 15. Februar 2016 17:37 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Holz, im Ernst?? Das hatte ich ganz anders in Erinnerung... | |||
Bends Neu 15.02.2016 Montag, 15. Februar 2016 17:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja was denn jetzt? Vor zwei Wochen hieß es dass der Schuppen stehen bleibt?! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |