onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
cRice Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 02:36 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Kann man die hier irgendwo nachlesen? @bends
Finde nix Mfg Sascha |
|||
Bends Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 10:28 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist eine Aussage von Herrn Dr. Prossotowicz gewesen. Dazu hat man die IP von Wrong Turn für drei Jahre erworben, man kann also davon ausgehen, dass - Stand Anfang Oktober - die ICE Age Halle erstmal nur zu Halloween genutzt wird.
Ansonsten gibt es ja gerade beim Bobbejaanland einen neuen Triple Launch, welcher vermutlich für die kommende die größte Investition von Parque Reunidos sein wird - wird man wohl in Bottrop im kommenden Jahr kleinere Blaubeermuffins backen. |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 18:15 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Für die Verhältnisse hat man ja auch grade erst mit Star Trek eine Knaller-Attraktion gebaut sich dem Schandfleck Excalibur angenommen. Bevor da groß was in der Ice Age Halle passiert wäre eine umfangreiche Erneuerung/Umgestaltung/whatsoever des Alien Encounters sehr geil. | 1 gefällt das | ||
Sebi581 Neu 24.10.2018 Mittwoch, 24. Oktober 2018 21:55 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Die wäre seit 10 Jahren sehr geil. Passiert ist wenig. | |||
coasterfreak Neu 25.10.2018 Donnerstag, 25. Oktober 2018 11:50 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Das Budget lässt halt nicht alles auf einmal zu.
Ich war diesen Sommer nach 6 Jahren mal wieder im MP und war sehr überrascht. Es hat sich einiges getan. Viele Schandflecke sind verschwunden. Ich bin mir sicher, dass es für Alien Encounter und Ice Age gute Pläne gibt. |
|||
cRice Neu 30.10.2018 Dienstag, 30. Oktober 2018 12:59 1 gefällt das | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ja dann kann ich dir nur zustimmen war nach 3,5 Jahren auch mal wieder da. Einzig die Abfertigung ist innerlich so schlecht wie immer. Ich habe an einem halbleeren besuchertag mal wieder nur 10 Attraktionen geschafft . Der nächste Besuch wird wohl noch länger dauern.
Mfg Sascha |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 08.01.2020 Mittwoch, 08. Januar 2020 17:07 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Der Beitrag ist mittlerweile verschwunden. Aber einmal im Netz... |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 06.03.2020 Freitag, 06. März 2020 18:18 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
instagram.com
2021 wird es dort etwas neues geben. Die Halle ist komplett entkernt. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 06.03.2020 Freitag, 06. März 2020 20:22 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Laut der Umfrage, die zuletzt umging, scheint es ja irgendwie eine Art Behind the Scenes Movie Studio Attraktion zu werden.
Zuerst musste ich da ja an den Great Movie Ride denken. Eine modernere Version mit Schauspielern wäre so ziemlich meine Traumvorstellung. Insgesamt glaube ich aber eher an eine Art neue Version von Movie Magic. |
|||
Kingda Ka Neu 06.03.2020 Freitag, 06. März 2020 21:06 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich musste bei der Umfrage auch stark an eine neue Version von Movie Magic denken.
Von der Fläche her ist die Ice Age Halle sogar noch etwas größer als die ehemalige Movie Magic Halle. Bin gespannt was da aus der Fläche gemacht wird. |
|||
TopHat Neu 06.03.2020 Freitag, 06. März 2020 21:18 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Das Problem bezüglich des Great Movie Rides war, dass selbst bei Disney der Cringe-Faktor (entsprechende Cast Member vorrausgesetzt) manchmal etwas hoch war. In Bottrop unvorstellbar, wenn ich mich an die Pre-Show des Lost Temple erinnere.
Das Problem bezüglich der von mir ebenfalls ausgefüllten Umfrage war, dass ich die Befürchtung habe man will in Bottrop die Behind-the-Scenes-Attraktion bauen, wie sie in den Studio-Parks um die Jahrtausendwende populär waren. Also mit Gästen vor Greenscreen und ein bisschen Feuer. Weder Twister, noch Disaster oder Armageddon in Paris sind noch existent, die Studio Tour in Orlando ist weg und in Paris...naja...ihr wisst schon. Dass im kalifornischen Universal die Trams munter durch den Lot sausen liegt eben daran, dass die Studios tatsächlich Studios sind. Inhalt der Tour hin oder her. Sprich: Selbst die Pott-Honks werden checken, dass der Movie Park einzig für alberne RTL II Produktionen benutzt wurde, hier aber absolut keine Grundlage oder Know-How besteht eine Backstage-Movie-Attraktion zu bauen. |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 06.03.2020 Freitag, 06. März 2020 22:40 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Mit Greenscreens überzeugt man wirklich niemanden mehr. Es müssten schon beeindruckende Kulissen sein, die mit Special Effects bestückt werden. Schauspieler kann man von mir aus noch weglassen, dann müsste man es aber irgendwie anders moderieren.
Letztendlich wissen wir aber ja noch gar nichts. Ich erwarte aber schon, dass hier wieder eine Art Darkride realisiert wird. Denn am Ende braucht es einen würdigen Ersatz für Ice Age. Warteschlangen kann der Park ja mittlerweile ausgezeichnet, fehlt nur noch ein weiterer guter Familienride, der die ganze Familie überzeugt. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Es dauert, aber man packt so ziemlich alle Ecken im Park an. |
1 gefällt das | ||
MRoehrich Neu 07.03.2020 Samstag, 07. März 2020 11:39 2 gefällt das | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Happy Bööörsdaayy "dear" Movie Park. Wenn der Cringe-Faktor schon beim Marketing beginnt. Mal schauen, wann und wie die mich nach über 15 Jahren mal wieder in ihren Park bewegt kriegen... |
2 gefällt das | ||
Balmera Neu 07.06.2020 Sonntag, 07. Juni 2020 15:58 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Gar nicht mal soviel Nutzfläche weniger, als so ein Spiderman zum Beispiel. Kann man bestimmt was draus machen |
|||
Küppi Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 16:39 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
instagram.com
Ob man das Thema etwa ins Achterbahn-Forum verschieben muss? 🤭 |
|||
Tejay Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 17:22 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Noch ne Achterbahn in einer Halle? Ich vermute eher Nein. So etwas wäre doch was Filmtechnisches:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
intamin.com |
|||
schrubber Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 17:32 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Steht irgendwo, dass das Ride System abgerissen wurde? Evtl. kauft man auch einfach neue Boote, die alten haben ja anderweitig Verwendung gefunden? | |||
Küppi Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 17:36 | ||||
Küppi
Beides interessant, aber erstens dürfte die Halle dafür nicht hoch genug sein und zweitens hat man sich mit dem Leinwand-Abenteuer Lost Temple ja nun auch nicht gerade DIE Sensation hingesetzt. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man zum Jubiläum "nur eine weitere Leinwand-Attraktion" hinstellt. Vor allem bietet die Halle ja doch recht viel Grundfläche - beide Vorschläge benötigen wohl eher weniger Grundfläche ...
Aber ich bin gespannt, was es am Ende wird. Gegen "noch ne Achterbahn in einer Halle" hat jedenfalls eher kaum jemand was einzuwenden. |
|||
Küppi Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 17:38 1 gefällt das | ||||
Küppi
Ich kann mich irren, aber in dem Video sehe ich nirgends mehr eine Fahrrinne in der Halle |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 18:35 | ||||
TopHat
Brasilien |
Die Mühe hätte man sich wohl kaum gemacht, noch eine Boot-Attraktion umzuthematisieren. Von dem Rapid River und dem Alien Encounter war Ice Age rein vom Fahrsystem das uninteressanteste. Ich könnte mir gut eine Achterbahn mit Inversion und Außenpart vorstellen, Queue und Station nett thematisiert und der Rest bis auf wenige Special Effects quasi im dunklen. Ob das ganze auf der selben Fläche wie Van Helsing ohne weiteres machbar ist wäre eine andere Frage. Wenn Intamin nicht schon ins Spiel gebracht worden wäre hätte ich mich über einen Spinning Coaster im Movie Park gefreut. |
|||
schrubber Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 18:44 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich kann nicht glauben, dass der MoviePark die Mittel für eine derart große Investition bewilligt bekommt. | |||
Nico1988 Neu 21.08.2020 Freitag, 21. August 2020 23:10 2 gefällt das | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Ich tippe mal hoffentlich hierauf. Lässt auch vermuten, dass da ne weitere Auslieferung kommt...
Marketingtechnisch kann man das auch sehr gut als "einmalig in Europa" bewerben |
2 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 22.08.2020 Samstag, 22. August 2020 00:47 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Ich glaube immer noch an eine Art Studio Tour durch verschiedene Filmkulissen. Dafür braucht es kein spektakuläres Fahrsystem. Oder es werden wirklich diese Jeeps im Filmstudio Style und man übernimmt das damalige Geheimagententhema aus der Umfrage. So eine Art Verfolgungsjagd durch Häuserschluchten mit Special Effects.
Aber so sehr ich den Movie Park inzwischen auch schätze, irgendwie traue ich dem Park keinen ausgewachsenen Darkride zu. |
|||
Balmera Neu 22.08.2020 Samstag, 22. August 2020 08:43 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Dinosaur war über viele Jahre mein Lieblingsdarkride:
Obwohl das Ride System selbst schon etablierte & erprobte 25 Jahre (!) alt ist, fallen mir gerade mal eine handvoll Dark Rides ein, die dieses nutzen. Mit entsprechendem Thema könnte die Neuerung ein Riesenhit für Bottrop werden. Macht was draus! |
|||
K-Loop Neu 22.08.2020 Samstag, 22. August 2020 09:59 1 gefällt das | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Intamin hat das Video auch auf seinen Kanälen geteilt und unter anderem mit die Hashtags Intamincoaster und Rollercoasters drangepackt.
Kann natürlich auch absolut nichts bedeuten, aber vielleicht geht es ja auch Richtung „Objectif Mars“. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |