onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colorado-Fan Neu 25.01.2018 Donnerstag, 25. Januar 2018 09:24 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Nicht nachvollziehbar. Ist der Betrieb der Anlage so teuer oder hatte die Anlage einfach keine Besucher mehr? Dass man sich von einem Animatronic Darkride trennt ist ja noch nachvollziehbar, weil Projektionen usw. eben unkomplizierter sind, aber so einen tollen Darkride durch eine Eventhalle zu ersetzen? Man hat das Gefühl, als wenn gute Darkrides am aussterben sind. | 1 gefällt das | ||
ToKi Neu 25.01.2018 Donnerstag, 25. Januar 2018 15:34 10 gefällt das | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
Ich finde den weg den dieser Park in den letzten Jahren geht irgendwie seltsam. Tempesto ist eine Bahn die nicht so richtig in den Park passt. InvadR ist der hässlichste Woodie den ich kenne und auch nicht mehr als Durchschnitt. Europe in the Air wird geschlossen und jetzt auch noch Curse of the Darkastle. BG Europe war für mich immer ein Park wo einfach jede Entscheidung und jede Neuheit Sinn machte aber das ist jetzt seit einiger Zeit vorbei. | 10 gefällt das | ||
mülla Neu 26.01.2018 Freitag, 26. Januar 2018 10:05 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Europe in the Air war auch nicht besonders zeitgemäß. DarKastle ist aber in jedem Fall ein herber Verlust Der Park entwickelt sich leider wirklich in eine eher fragwürdige Richtung. | 1 gefällt das | ||
almier Neu 07.02.2018 Mittwoch, 07. Februar 2018 16:51 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Verdammt. Wenn das Ding auch nur einen Bruchteil von Spiderman kann, ist das ein herber Verlust. Die Gründe würden mich auch interessieren. Schade, dass ich's nicht hingeschafft habe. | |||
JPeschel Neu 12.02.2018 Montag, 12. Februar 2018 12:28 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Ist schon verdammt lange her bei mir, aber ich habe DarKastle als schlüssiger und besser in Erinnerung als Spiderman. | |||
The Knowledge Neu 13.02.2018 Dienstag, 13. Februar 2018 10:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Da erinnerst du dich falsch. Das war Spider-Man in deutlich schlechter. Aber immer noch gut. Schade drum. | |||
eKs_Productions Neu 03.04.2018 Dienstag, 03. April 2018 23:26 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Die Neuheit des Jahres hat jetzt auch eröffnet... hab irgendwie kein Thema dafür gefunden. Und da es bisher keiner geschrieben hat, reicht es wohl hier zu erwähnen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
mico Neu 04.04.2018 Mittwoch, 04. April 2018 06:20 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Klingt interessant... | |||
Fahrgeschäfte und deren TechnikWeg 2018: Curse of Darkastle @ Bush Gardens Williamsburg |
||||
schrottt Neu 04.04.2018 Mittwoch, 04. April 2018 09:43 2 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Interessant ist vor allem die genutzte Technik. Die Fahrgäste bekommen in der Warteschlange bereits einen thematisierten "Kopfadapter", also den Teil der VR-Brille den man aufsetzt, aber ohne Brille davor. So bleibt genug Zeit dieses aufzusetzen, und da keinerlei Elektronik verbaut ist können diese Teile (ähnlich wie 3D-Brillen) maschinell gereinigt werden.
Auf der Simulatorplattform liegen dann die eigentlichen VR-Brillen bereit, diese werden mit Magneten mit dem Kopfteil verbunden. Einsteigen, angurten usw also komplett ohne Monitore vor den Augen, ergo gut für die Kapazität. |
2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |