onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BlackEyedOne Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 22:03 1 gefällt das | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Die nächste erweiterung des Bier-Parks Busch Gardens Williamsburg wird ein Darkride names Curse of Darkastle The Ride (A chilling ride to the Dark Side) Curse of DarKastle will transport guests through a grand Bavarian castle frozen in time. Following a pre-show that hints at a mysterious legend, guests will board golden sleighs for a mesmerizing journey through the castle’s ghostly chambers. Never before has a combination of innovative technology, state-of-the-art motion-based engineering, and visual projection come together to deliver an incredible theme park ride. Curse of DarKastle is located in the park’s Oktoberfest section of Germany. Quelle: buschgardens.com Curse_of_DarKastle.jpg By buschgardens.com Industrieexperten nennen den Darkride wohl schon den besten seiner Art! Dessweitern ist er unvergleichbar und einzigartig auf der Welt.. allerdings ist es wohl kein Achterbahnartiger Ride sondern ein ruhiger ride.. wobei es kein Kinder ride werden soll.. sondern echt Horror. Vergleichbar ist dass Sytem mit Universals Superman. So so also eine Horrorfahrt durch eine bayrische Burg. Im Video wird dann allerding noch klar wie aufwendig die Special Effects und 3D "Suprises" seind werden.. die bauarbeiten habend schon im Februar 04 begonnen eröffnug ist aber erst im Mai 2005. Hier dass Video buschgardens.com DarKastle.html Lg |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 11:49 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Spider-Man. Aber lassen wir uns mal überraschen. Das 4D-Kino in Tampa wurde auch vollmundigst angekündigt und hat mich zumindest schwer enttäuscht. |
|||
Mat Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 14:18 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Die beiden Parks Busch Gardens Tampa und Busch Gardens Williamsburg (wo Darkastle hinkommt) sind ein himmelweiter Unterschied! Allein schon vom Ambiente des Parks in Williamsburg sag ich mal, daß Darkastle ein Hit wird. Ich glaube absolut nicht, daß der neue Darkride dort (in Williamsburg) ein Ausreißer nach unten werden wird. Ich freu mich schon sehr drauf . Gruß Mat |
|||
NaLogo Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 14:36 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wobei es ja doch noch einen Unterschied gibt ob Spider-Man in 3D vor mir rumfummelt, oder ein eher einfälltig aussehender Geist von König Ludwig von Bayern! Aber wenn DarKastle nur etwa halb so bombastisch wird wie sein Pendant in UIoA, dann aber hallo!!! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
multimueller Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 16:26 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich sag nur:
Der Festhaus (Heißt übrigens jetzt "Das Festhaus") In diesem Sinne: Lass Dich überraschen! |
|||
NaLogo Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 17:46 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Der Festhaus (Heißt übrigens jetzt "Das Festhaus") In diesem Sinne: Lass Dich überraschen! Gib's zu, Du hast solange rumgenervt bis die es endlich geändert haben!!! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
BlackEyedOne Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 21:24 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
naja vom Video her sieht es für mich scho a bissl nach Spiderman aus aber es ist ja nur eine kurze Szene mit ausschnitten des Fahrprogramms zu sehen.. leider | |||
MrTwister Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 02:56 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
vielleicht wird darin Angela Merkel und Edmund Steuber als 10m Kunstsoff-Animatronic gebaut.... das ist echter Horror!!! | |||
Tejay Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 13:52 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eröffnung war am vergangenen Wochenende.
kvbc.com story.asp |
|||
Tejay Neu 06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 13:43 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein englischsprachiges Special über die Special Effects der Attraktion
thrillnetwork.com 1084 |
|||
SirDinn Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 16:18 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Nun, ich konnte den besagten 4D-Simulator vor kurzer Zeit in BG-Williamsburg Testen. Meiner Meinung nach ist er dem "Spiderman" in "IOA" eigentlich ebenbürtig. Fan's die eh schon lange für die Comicfigur "Spiderman" schwärmen mögen das anders Sehen, kein Thema. Ist halt Geschmackssache. Einen Effekt des "Curse of Darkastle" findet man aber bei "Spiderman" nicht. Ich verrate es aber im Vorraus nicht auch wenns heutzutage nichts Besonderes mehr ist. Was ich sehr beeindruckend fand war die Tatsache das es immer kälter wurde je tiefer man in die/das Burg/Schloss eintrat. Obwohl es auch sein kann das halt nur die Klimaanlagen per Zufall so eingestellt waren. Ich glaube aber doch eher das das so gewollt ist. Quelle: hometown.aol.de Dark+Castle+01.jpg Quelle: hometown.aol.de Dark+Castle+04.jpg Der außen gelegene Anstellbereich: Quelle: hometown.aol.de Dark+Castle+05.jpg Nach dem Anstellbereich wird man Gruppenweise in einen Raum mit einer "Pre-Show" geführt wo man per Video-Leinwand eine kleine Vorgeschichte des Rides zu Sehen und Hören bekommt. Quelle: hometown.aol.de Dark+Castle+09.jpg Danach kam dann schon die Ladestation des Rides wo man dann auch seine "Brillen" in Empfang nehmen konnte. Mein Tip, unbedingt einen Wagen erhaschen wo man vorne sitzt. Erhöht den Spassfaktor doch extrem. Quelle: hometown.aol.de Dark+Castle+07.jpg Quelle: hometown.aol.de Dark+Castle+08.jpg Übrigens waren die Wartezeiten des Rides bei unserem Besuchstag mit 15-20 Minuten sehr kurz. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Wuppermaster Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 16:37 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Kannst du uns auch verraten was sich bei der ahrt alles so abspielt und was es für Effekte gibt? | |||
SirDinn Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:00 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nunja Marcel, ich könnte Dir alles schon im Vorraus verraten. Und wenn Du nun mal selber irgendwann die Möglichkeit hast den Ride selbst zu Fahren könnte das Deine Vorfreude sehr schmälern. Deswegen gilt: Der Ride ist aller erste Spitze, alles Weitere erlebe selber irgendwann. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Wuppermaster Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:24 | ||||
Wuppermaster
Nach England werd ich eh nie kommen. Kannst es mir ja auch über PN sagen dann lesen es die die dahin kommen nicht. | |||
Christian Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:45 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
|
|||
Maxi Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 17:48 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Man könnte es auch freundlicher ausdrücken. Hallo Wuppermaster, nach England brauchst du auch nicht zu kommen, weil "Curse of Darkastle" in den USA steht, genauer gesagt in Virginia im Park "Busch Gardens Williamsburg". Gruß, Maxi |
|||
Wuppermaster Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 18:50 | ||||
Wuppermaster
Ahso Naja ist doch alles das gleiche *Weg geh* | |||
SirDinn Neu 07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 20:12 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nunja, das Gleiche ist das bestimmt nicht. Schwimm einmal über den Ärmelkanal nach England und einmal über den ganzen Atlantik. Bin mal gespannt was dir weniger Mühe macht . mfg SirDinn LG Olli |
|||
MARKAUGSBURG Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 20:31 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Hier sind Videos von der Pre - Show und vom Ride selber.... Das On - Ride - Video ist etwas verschwommen, logisch, ohne 3D - Brille, aber ich denke es ist genug zu erkennen....
Viel Spaß beim schauen... archive.org DarKastle_preshow_small.wmv archive.org DarKastle_ride_small.wmv |
|||
Peis Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 20:39 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ach du heilige Scheiße !!!!!!!!
Wie geil ist das denn?!?!?! Unbedingt dahin will... |
|||
Fishbone Neu 08.07.2005 Freitag, 08. Juli 2005 21:01 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Sowas geniales hab ich ja noch nie gesehen!
Wirklich ein Meisterwerk! CU, Michael |
|||
Mountainman Neu 24.01.2018 Mittwoch, 24. Januar 2018 16:23 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ist nun geschlossen und wird wohl auch nicht mehr öffnen. Die Halle wird zu einer Eventhalle umgewidmet. An der Namenssuche kann man sich aktiv beteiligen. Ist fast wie ein wunderschöner Bauzaun, nur interaktiver irgendwie...
Beitrag auf der offiziellen Facebookseite des Parks |
|||
Vampics³ Neu 24.01.2018 Mittwoch, 24. Januar 2018 17:28 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Vorallem wenn man in den Kommentaren ließt das der einzige Ersatz der Action VR Ride wird. Wofür aber wiederrum schon der Flug durch Europa geschlossen wurde. |
|||
king of kings Neu 24.01.2018 Mittwoch, 24. Januar 2018 17:37 4 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wie traurig ist das denn?! Einer der besten DarKrides, die ich kenne... | 4 gefällt das | ||
Brother of fun Neu 24.01.2018 Mittwoch, 24. Januar 2018 21:52 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
*Traummodus an* Lieber Moviepark oder liebes Phantasialand, das ist vielleicht die Gelegenheit einen guten Film in Lizenz günstig zu erhalten und eine mehr als gute Attraktion zu bauen. Vielleicht taugt das Ride-System ja auch noch was.
Neben Spiderman einer meiner Lieblingsdarkrides ohne diese meist überflüssige Ballerei.* Traummodus aus* |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |