onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2018: fliegender Hai

Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2018 Sonntag, 02. September 2018 16:33
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hansa Park, Newsletter„Ende der Saison 2018 heißt es bye, bye Hai! Bereits in den vergangenen Jahren hat sich schon sehr deutlich abgezeichnet, dass wir uns irgendwann einmal vom Hai verabschieden müssen. Der Grund: Zum einen gibt es keine Ersatzteile mehr und zum anderen ist es jetzt schlichtweg eine Frage der Stromanschlusswerte.“

[...]
Hansa Park, Newsletter
„Deshalb: Alle Hai-Liebhaber sollten in der verbleibenden Zeit dieser Saison noch einmal die Chance nutzen ihn zu fahren und Erinnerungen schaffen, die keiner mehr nehmen kann.“

Ein echtes Kult-Unikat geht... S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2018 Sonntag, 02. September 2018 17:25
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Neulich erst wieder gefahren und ich muss sagen, dass Nostalgie früher auch mal besser war.

Kein Verlust!

Gruß Endy
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2018 Sonntag, 02. September 2018 17:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eine Frage der Stromanschlusswerte? Geht im Park jedes Mal, wenn der Hai startet, das Licht aus? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2018 Sonntag, 02. September 2018 19:56
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein das Licht geht nicht aus, aber der Kosten-Nutzenfaktor spielt dabei auch eine Rolle. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2018 Sonntag, 02. September 2018 22:18
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die meiste Zeit fährt das Ding auch nur für 3-5 Personen.

Gruß Endy
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2018 Sonntag, 02. September 2018 23:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist auch einfach nicht mehr zeitgemäß so ein Teil. Klar, bin früher gerne mit den Überkopfschaukeln gefahren, nehme sie auch gerne auf der Kirmes mit. Aber der Hansapark hat da mittlerweile bestimmt bessere Ideen.

Wobei, so eine Schaukel mit "offener" Konstruktion und Beckenbügeln schon wieder etwas mehr Reiz hätte ... Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe
0 gefällt das
Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2018 Montag, 03. September 2018 17:57
Avatar von Sebastian111 Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, als ich noch klein war und jedes Jahr mit meinen Großeltern in den Hansa-Park gefahren bin, war der Hai für mich immer ein respekteinflößendes Monster, habe zitternd vor dem Ding gestanden und habe gehofft, dass ich irgendwann mal alt genug bin, um mich zu trauen ...
Jetzt bin ich alt genug, aber komme nicht mehr so regelmäßig in den Park und hatte leider nie die Möglichkeit, das Teil mal mitzunehmen und die alte Mutprobe auf meiner Kindheit aufleben zu lassen, dieses Jahr komm ich definitiv nicht mehr hin, schade :/

Ist aber verständlich, dass der Park sich dessen entledigt, Energieklasse A++ wird es sicherlich nicht haben und wenn das Interesse entsprechend weggegangen ist, ist es wohl doch sinnvoller, es durch etwas spektakuläreres, moderneres zu ersetzen.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen