onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Caruso Neu 08.07.2021 Donnerstag, 08. Juli 2021 19:30 | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Jetzt heißt es stark sein:
Quelle: Screenshot von der Homepage Möge die Attraktion ein neues Zuhause finden (am besten eines, in dem die Wartezeit etwas niedriger ist ...)! |
|||
Runner Neu 08.07.2021 Donnerstag, 08. Juli 2021 19:46 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Neeeeiiiiinnnn! | |||
schrottt Neu 08.07.2021 Donnerstag, 08. Juli 2021 20:05 2 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das bessere Exemplar steht eh im Parc des Combes, mit weniger Schlange und aktivem Steuerhebel. | 2 gefällt das | ||
mceck Neu 09.07.2021 Freitag, 09. Juli 2021 18:39 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Letztes Jahr zum Glück nochmal gefahren und dieses Jahr hoffentlich auch noch den im PdC...
Dass das Ding bei meinem Besuch 2009 ne Neuheit war, wusste ich gar nicht mehr. |
|||
DelLagos Neu 09.07.2021 Freitag, 09. Juli 2021 19:02 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Trotz des deaktivierten Steuerhebels war das eine unfassbar geile und mega intensive Kiste! Wäre toll wenn die ein anderes Zuhause findet.
PdC steht sowieso bei mir auf der Liste, würde das Ding echt gern mal mit Steuerung fahren. |
|||
Willyviper Neu 21.07.2021 Mittwoch, 21. Juli 2021 10:52 | ||||
Willyviper
Christian Deutschland . HE |
Wie läuft das mit der Steuerung eigentlich ab, das sind doch vier Plätze nebeneinander, wer entscheidet denn dann wenn unterschiedliche Richtungen anvisiert werden?
Gruß Christian |
|||
arpi Neu 21.07.2021 Mittwoch, 21. Juli 2021 11:16 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Es gibt zwei Joysticks in dem Flugzeug (jeweils zwischen den beiden äußeren Plätzen). Mittels eines Knopfs kann zwischen diesen umgeschaltet werden. Es ist also immer nur ein Joystick zur Zeit aktiv.
Quelle: www.worldofcoaster.eu |
|||
michael86 Neu 21.07.2021 Mittwoch, 21. Juli 2021 11:57 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Und dann gibt es/gab es die "5G" taste. Was danach kommt, wenn man auf dieser Taste "draufbleibt" bleibt dir ein leben lang in erinnerung, ja da ist sogar noch Bakkens Tornado ein lieblicher Spinner. Das Video hier lässt es erahnen was hier im komplett irren Modus passiert: Man arretiert sich fest an einer Stelle (Flugposition nach vorne) und der Hauptarm beschleunigt bis zum Wahnsinn!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 21.07.2021 Mittwoch, 21. Juli 2021 12:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Oder anders gesagt: Ein RIESEN SPASS! | |||
OnTheRun Neu 21.07.2021 Mittwoch, 21. Juli 2021 13:31 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Das war eine Funktion für Genießer, herrlich!
|
|||
alex_b82 Neu 04.08.2021 Mittwoch, 04. August 2021 16:14 1 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Das stimmt, ist mein absolutes Lieblingsgerät gewesen, bin gespannt wo es hinkommt.
Im Prater würde mich das nicht stören, ist denke ich eher unrealistisch Ja der 5 G Modus war genial und im Video sieht man lauter Onrider die Spaß beim fahren hatten und dieser Sound Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 05.08.2021 Donnerstag, 05. August 2021 05:44 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Damals stand ich neben dem Kamera-Kind und war froh, nicht auf der Höllenmaschine zu sitzen. Heute ärgere ich mich ein wenig | 1 gefällt das | ||
alex_b82 Neu 05.08.2021 Donnerstag, 05. August 2021 16:00 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Dann ab nach Frankreich, da steht zum Glück noch eine Anlage im The Parc des Combes
Da muss ich eh noch hin, da sollte die Selbststeuerung noch funktionieren |
|||
mceck Neu 16.08.2021 Montag, 16. August 2021 16:26 1 gefällt das | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Ich kann bestätigen, dass die Steuerung dort funktioniert. Gerade gestern dort gewesen. Selbst bei sehr geringer Besucherzahl wurden beide Seiten genutzt. | 1 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |