onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sebigrimm Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:48 | ||||
sebigrimm
Sebastian Velbert Deutschland . NW |
MFG PS. Und welche findet ihr am besten ?. |
|||
dj-erik Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:54 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Also von den Deutschen Bahnen würde ich Atlantica sagen Onride giebt's hier: onride.de viewtopic.php Hier meine Top 5. 1)Poseidon 2)Atkantica 3)Wildwasser 2 (Heide-Park) 4)Teufelsfässer 5)Mountan Rafting mfg erik |
|||
Warwas Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:05 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Die Frage war nach der höchsten in Deutschland Gruß Edit Ups. Ok und nach deiner top Gruß Daniel |
|||
L!qu!d Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:57 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Weltweit würde ich auf Hydro tippen, dicht gefolgt von Perilous Plunge. | |||
alon Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 14:34 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
wie hoch sind die beiden den?also Hydro und PP? | |||
Shockie Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 15:36 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Halli Hallo,
Perilious Plunge in Knott's ist mit 115 Feet die höchste Wasserbahn der Welt. Hydro in Oakwood ist am höchsten Punkt 100 Feet hoch. Liebe Grüße, Alex |
|||
Stef236 Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 16:46 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Hi,
um mal wieder nach Deutschland zu kommen: Tripsdrill hat doch mal geworben, dass die "Badwanna Sturzfahrt" die höchste Wildwasserbahn Europas sei, oder? Cya Stefan |
|||
bubbleskh Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 17:05 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Nein da verwechselst du etwas. Tripsdrill hat damit geworben dass die Sturzfahrt die steilste Wildwasserbahn Europas sei. Ob es immer noch so ist weiß ich nicht. |
|||
Der Der Dongt Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 17:29 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wie viele Meter sind den das? Gibts davon auch Bilder? |
|||
Dancer Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 17:33 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
115 Fuß entsprechen 35,05m
100 Fuß entsprechen 30,48m Kurze Längeneinheitskunde: 1 Fuß = 30,48 cm |
|||
Shockie Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 18:26 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Natürlich. Und ich weiss auch wo es ganz viele davon gibt. Liebe Grüße, Alex |
|||
Der Der Dongt Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:47 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Von PP hab ich auch welche gefunden aber nicht von Hydro.
Ist PP nicht ein Spillwater? Zählen die auch als Wildwasserbahnen? |
|||
Donnerbalken Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:08 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Hmm, das wäre dann ja nur 5m höher als Atlantica. Kann das sein? Gruß Uli |
|||
Christian Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:09 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hast du bei Google etwa nur "Hydro" eingegeben? Klar, dass da nicht viel kommt. Schreib "Oakwood" dazu, und staune ... |
|||
TimD1989 Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:21 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
beides falsch Tripsdrill wirbt damit das es die höchste Willdwasser Schussfahrt ist. LG Tim |
|||
The Knowledge Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 22:16 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hi,
im Bereich der Log Flumes muss der Sieger Nightmare Niagara heißen. Ich wüsste von keiner höheren Abfahrt. Grüße, Tim |
|||
Meister Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 10:07 | ||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Hat einer zufällig ein onride von Perilious Plunge? | |||
Schwarzkopfrider Neu 27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 10:58 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Hydro über 50 Meter groß ist..?.. | |||
Coastermaster Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 12:12 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Etwas älterer Artikel dazu:
coastersandmore.de wchistorymain.shtml |
|||
L!qu!d Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:50 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich hätte Photos . |
|||
coasterfan2 Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 19:38 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
1. Doppel Thread. vorhergehender thread geht auf s selbe rauss
2. Kommt es immer drauf an ob du die Wasserrutschen in Parks auch zählsdt wenn ja ist es nämlich enorm schwierg das zu finden |
|||
Toby Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 19:54 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Also laut Hollywood Park ist der Kongo River Europas schnellste und höchte Wildwasserbahn. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, aber der Park wirbt damit. | |||
Schwarzkopfrider Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 10:02 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Kongoriver auf keinen Fall. Die ist nur 21 Meter hoch. Außerdem ist das wohl eher schon Wasserrutsche mit Aufzug.( lol) | |||
Dschack Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 11:54 | ||||
Dschack
Deutschland |
im Bereich der Log Flumes muss der Sieger Nightmare Niagara heißen. Ich wüsste von keiner höheren Abfahrt. Im Anbetracht des Abbaus der Anlage (wir werden sie natürlich immer in bester Erinnerung behalten) dürfte die höchste Anlage Europas jetzt wohl im Mer de Sable stehen. Jedenfalls ist das nach Augenmass die höchste mir bekannte Abfahrt einer Wildwasserbahn in Europa. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |