onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Welche Kirmes-Geisterbahn findest du am gruseligsten?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:02
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Welche Geisterbahn auf der Kirmes fandet ihr am gruseligsten oder wo habt ihr euch am meisten erschreckt. Ich finde die Geisterschlange ziemlich ut gemacht.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:10
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar -> Eckl's Shocker!
Als ich (mit meiner Mutter S ) drin war, saß vor uns ein Opa mit 2 Kindern. Die sahen am Ende aus wie festgefroren.
Während der Fahrt kommen plötzlich lebende Aktuere, die wirklich super verkleidet sind, auf den Wagen zu, greifen durch
den Gitterkäfig, schlagen mit Plastikflaschen auf den Käfig, der die Chaisse umgibt.
Meine Mutter und ich fandens zum Schreien lustig, besonders dieser letzte lange "Korridor", man sieht schon Licht durch die Ausfahrt zum Bahnhof, ist super. Man sieht rechts und links nur Wände, denkt es ist zu Ende, aber da kommts dann richtig S
Mehr verrate ich nicht S! Aber mein Favorit ist ganz klar der Shocker (ehemals Horror Vision).

Cu,
Michael
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier:
Horror Vision/Shocker, Fahrt zur Hölle, Geister-Rikscha, Tanz der Teufel, Nostalgie Geisterbahn von Gertrud Eckl, Schlossgeister.

Dort:
Psychos, King Kong (die alte), Spuk im Spessart, Shlos, Sea Monsters und das umgebaute Barbisan-Black-Hole aus Frankreich.

All-Time-Flops:
alles von Fellerhoff und Schütze plus die Straetemanns-Löffelhardt-Bahn aus Stuttgart.

Die All-Time-Lieblingsbahn steht in einem Park: Haunted House in Knoebel's Amusment Resort, USA.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:21
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeGeister-Rikscha

Auch eine super Bahn, leider trifft man sie hier in der Gegend immer seltener an.
Reist die Anlage denn noch unter Burghard's Regie?

Cu,
Michael
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 20:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FishboneReist die Anlage denn noch unter Burghard's Regie?

Nein, die Bahn wurde an Leon Snep verkauft.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 11:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeHier:
Horror Vision/Shocker, Fahrt zur Hölle, Geister-Rikscha, Tanz der Teufel, Nostalgie Geisterbahn von Gertrud Eckl, Schlossgeister.

Dort:
Psychos, King Kong (die alte), Spuk im Spessart, Shlos, Sea Monsters und das umgebaute Barbisan-Black-Hole aus Frankreich.

All-Time-Flops:
alles von Fellerhoff und Schütze plus die Straetemanns-Löffelhardt-Bahn aus Stuttgart.

Verdammte Scheiße S

Schon wieder ein Posting von Herrn Herre, das ich ausnahmlos unterschreiben kann S

Tim,

so langsam bekomme ich Angst S

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 12:31
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
VolumenWelche Geisterbahn auf der Kirmes fandet ihr am gruseligsten oder wo habt ihr euch am meisten erschreckt. Ich finde die Geisterschlange ziemlich ut gemacht.

ganz sicher das du die Geisterschlange gut fandest und wenn ja, warum ? also ich war dieses Jahr in Kaiserslautern das erste mal drin (wobei leider zu dem Zeitpunkt keine Live Erschrecker unterwegs waren) und fand die Bahn doch ziemlich lahm. Insgesamt schlechter Zustand und keine richtigen Schocker machten das Ganze doch eher zu ner Kaffeefahrt S
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 14:34
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ganz eindeutig Horros Vision/Shocker von Eckl. Die definitiv beste Geisterbahn die es in Deutschland gibt. So oft und so heftig wie ich in dieser Bahn erschrocken bin, das hat bislang noch keine andere geschafft. Die ist wirklich gruslig.
Und dicht gefolgt wird sie von der Fahrt zur Hölle. Die ist auch sehr toll und gruslig gestaltet und bietet unvorhersehbare Schocker.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen