onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Welcher ist euer Lieblings Top Scan?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:09
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
So ... bin nun heute auch endlich den Erdbeer Scan gefahren und er gefällt mir sehr gut. Die Fahrt war abwechslungsreich und hatte genau die richtige Länge! Nicht zu thrillig ... wie schon beschrieben ... also perfekt für die Allgemeinheit.

Optisch gefällt mir die Rückwand schon ganz gut, passt aber noch nicht so ganz zum restlichen Outfit. Kann sich ja noch ändern. Aber wie auch schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

Trotzdem gefällt mir der Erdbeer Scan von allen bisher gefahrenen Top Scans am besten!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 21:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bislang bin ich mit folgenden Top Scans selbst gefahren:
- Skater von Kaiser
- Space Roller von Hoefnagels (NL)
- Samurai (Thorpe Park (GB)), stationäre Anlage
- Top Scan von Köhrmann

Gesehen habe aber nicht gefahren bin ich:
- Space Roller von Kinzler
- Salto Mortale von Ahrend
- der mit Adler, ist das Extreme von Kropp? Frankreich
- in Belgien, hiess glaube ich auch Extreme

Von den vier gefahrenen empfand ich alle vier wiederholenswert.
Space Roller von Hoefnagels habe ich in Neuss ausprobiert im letzten Jahr und empfand ich als internsivste Anlage.
Skater war mein erster und am häufigsten gefahrener Top Scan. Immer wieder gerne. Insbesondere die Wasserspiele in Oberhausen-Sterkrade im letzten Jahr empfand ich eine gelungene Ergänzung zum Fahrgeschäft.
Top Scan ist mir als frischestes Erlebnis vom heutigen Tage präsent.
Empfand ich als ganz neue ungewohnte Top Scan-Erfahrung mit sehr schönen Gondelbewegungen und ohne das von mir ohnehin nicht besonders geliebte "gleich wird mein Rückgrat zerschmettert, weil so satrk nach aussen gedrückt"-Gefühl.

Von der Optik gefiel mir der Adler in Frankreich ganz gut.
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Welcher ist euer Lieblings Top Scan?

SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 17:49
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Also mein Lieblings Top Scan bleibt immer noch der Space Roller von Kinzler S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen