onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:40 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Der beste, den ich bisher gefahren bin ist mit großem Abstand Scream.
Leider war ich ein Tag vor Eröffnung von The High Fall im Movie Park, sonst wäre der wohl auf Platz 1. |
|||
L!qu!d Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:48 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
zu Space Vertigo:
Ich war damals überhaupt net überzeugt von dem Tower. (jetztes Jahr war des), ich fand ich zu klein und die Bremse zu heftig. Die Fallzeit ist höchstens eine Sekunde und die Bremse hat bei mir richtig wehgetan und deswegen mag ich den nicht |
|||
nuebelstar Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 14:03 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
der im Gardaland find ich auch am besten...!
Mfg |
|||
MasterChristian Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 14:27 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Von denen die ich bisher besucht habe, finde ich den im Holiday Park am besten.
MfG MasterChristian |
|||
SirDinn Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 15:28 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Auf diesem Gebiet gibt es für mich persönlich z.Z. nichts Besseres als den "Tower of Terror" in den Disney MGM-Studios/Florida. Ist zwar nicht der totale Thrillride mit 70m Fallhöhe, aber das Gesamtkonzept ist bisher unerreicht. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Shockie Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 16:02 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Thrill
- The High Fall - Mystery Castle - Dalton Terror Theming - Mystery Castle - Scream - The High Fall Spaß Faktor - Mystery Castle - The High Fall - Dalton Terror Sieger - Mystery Castle Mit den Türmen von "S&S" bin ich leider noch nicht gefahren. Auch nicht mit dem "Donnerbalken", der sich meiner Meinung nach total spaßig anhört. Liebe Grüße, Alex |
|||
Dominik_R. Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 16:46 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Der beste bisher war für mich The High Fall. | |||
5dave Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 17:01 | ||||
5dave
David Österreich . St |
1.) The High Fall (Der thrill ist geil *g*)
2.) Freefall Tower (HoPa) - schön groß 3.) Space Vertigo (Gardaland) - schön klein 4.) Turbo Drop im Mirabialandia - schön schnell *g* 5.) Mystery Castle - hat mich nicht beeindruckt MFG |
|||
uso Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 17:51 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
1) The High Fall
Der Thrillfaktor ist einfach ungeschlagen. 2) Mystery Castle Einfach nur geil in Szene gesetzter Tower, der den Sieg nur durch das meist langsamere Fahrprogram verspielt. 3) Free Fall Tower Dieser Tower war mein erster überhaupt und besitzt dank des genialen Moderators Kultfaktor. Gruß, Daniel |
|||
rautenkranzer Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:04 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Bin bisher nur Scream und den im Walibi World gefahern. Finde Scream total geil.
Tschö rautenkranzer |
|||
kmonster Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:07 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Detonator.
Eindeutig die beste Mischung, heftig aber nicht zu heftig. |
|||
GermanSilverStar Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:37 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Ich sag nur SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCRRRRRRRREEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM!!!!!!!
Besseres bin ich bisher in Deutschland noch nicht gefahren. Andere die etwas weiter weg sind von Deutschland bin ich noch nicht gefahren leider!!!! Aber der Tower im Heide Park Einfach genial! |
|||
Hopa Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 19:20 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich kann das gar nicht verstehen! Als ich mit gefahren bin, hatte ich eine halbe Stunde später noch Kopfschmerzen, wegen der verdammt harten Bremsen. Das ist ja fast, wie wenn man auf Beton knallen würde! MfG HoPa |
|||
Movieparkfan Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 20:33 | ||||
Movieparkfan
Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Also ich finde Mystery Castle einfach nur genial , das ganze theming , einfach nur klasse .
Wahnsinn!!! |
|||
DragonKhan Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 20:36 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ungeschlagener Gewinner ohne Fragen:
Tower of Terror in den MGM Studios! Ansonsten gefallen mir besonders kleine S&S Tuerme sehr und eigentlich fast alle Inta Towers. |
|||
potty Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 00:06 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
also ganz kurz,..
The High Fall aka Wild Bunch Wild Bunch passte besser, da konnte man immer schön sagen,.. "na wer hat lust ne runde zu bunchen?" zu den Tower of Terror in den Disney MGM-Studios.. ich glaube wäre ich diesen Tower gefahren würde er auf Platz 1 meiner Liste stehen... leider leider dauert das noch ein paar Jährchen, frühstens wenn er in Paris in den Studios steht bin ich da oder spätestens in ein paar Jahren wenn ich meinen Florida Trip mal machen sollte |
|||
Peis Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 11:29 | ||||
Peis
Matthias USA |
Dem kann ich nur zustimmen. Apocalypse ist einfach genial . |
|||
CBWER Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 11:58 | ||||
CBWER
Chris Stuttgart Deutschland . BW |
Ich fand den im HolidayPark ganz cool.
In Spanien hats ein Spaßbad mit übelst vielen Rutschen, Aquarama heißt des glaub, und da hats au ein Space Shot, des macht eigentlich au volle fun , geht scho ab! |
|||
Maxximum Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 18:33 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich mach dann auch mal meine Liste:
Thrill: 1) Dalton Terror 2) Free Fall Tower 3) Mistery Castle Theming: 1) Mistery Castle 2) Space Shot (Walibi Lorraine) 3) Free Fall Tower (Holiday Park) Höhe und Aussicht auf den Park: 1) Dalton Terror 2) Free Fall Tower 3) The High Fall Effekte: 1) Mistery Castle (ist cool, dass man nacvh dem richtigen Abschuss in ner Bremse fährt, aber doch raufgeht) 2) The High Fall (nur mit Kippen) 3) / Spassfaktor: 1) Space Shot (Walibi Rhône-Alpes) 2) Space Shot (Walibi Lorraine) 3) Mistery Castle Die die mich total enttäuscht haben sind 1) Space Shot (Walibi World) bestes Beispiel für ein hingeklatschtes Ding 2) Huss-Towern (Totem Infernal und Shot'n Drop) 3) Power Tower 2 Gruss, maxximum, der Dalton Terror und Mistery Castle hier in Europa bevorzugt... |
|||
chrisAB Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 12:31 | ||||
chrisAB
Düren Deutschland . NW |
Auf jeden Fall SCREAM!!! Sonst kenne ich nur noch HoPa... Aber scream rockt mehr.
Zum Bremsen kann ich nur eins sagen: ich hatt es nur ein mal, dass mir das Bremsen unangenehm war und das war, als ich mir dachte, ich könnte den Bügel ja was lockerer lassen, als dann gebremst wurde, wurde ich natürlich mit ca. 5 - 7 cm Abstand derart in den Sitz reingepresst, dass mir die Beine noch nach ner halben Stunde weh taten. Von da an immer schön Bügle bis unten zu gemacht hab Man lernt ja aus seinen Fehlern. Kopfschmerzen deswegen würd ich aber nie bekommen. |
|||
Schwarzkopfrider Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:08 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Frage: Was sind eigentlich alles richtige FreeFalls? Ist der Action Tower (für mich die Attraktion mit den meisten Ausfällen) auch einer?
Mein Lieblingstower ist the Wild Bunch/The High Fall |
|||
EPFan Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 16:25 | ||||
EPFan
Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
also ich finde den Donnerbalken im Tripsdrill total langweilig. Der hat ja nur einen richtigen Sturz, davor geht er nur langsam hoch und runter. | |||
nuebelstar Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 17:50 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Wo steht eigentlich der höchste der Welt und wie hoch ist der?interresiert mich mal...
Mfg |
|||
bigdaniel Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 09:41 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das ist Giant Drop im Dreamworld (Australien). Nachzulesen hier . Mir gefiel High Fall (damals noch der Bunch) sehr gut, vor allem mit nach vorne gekippten Sitzen. Free Fall im Holiday Park fahre ich auch immer gerne und vor allem bin ich gespannt auf Scream, den ich im Mai testen kann. LG Daniel |
|||
Soilwork85 Neu 25.04.2005 Montag, 25. April 2005 12:19 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Vom Fahrgefühl her hat mir bis jetzt am besten "The High Fall" gefallen, dicht gefolgt von "Scream". Auch der FreeFall Tower im Holiday-Park ist sehr gut. "Space Vertigo" im Gardaland fand ich auch ganz ok. Vom Theming her ist natürlich "Mystery Castle" mit Abstand am Besten.
Naja bald wird ja "Hurakan Condor" eröffnet, ich denke, dass ich dann einen neuen Lieblings FreeFall habe. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |