onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmes-freund Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 22:14 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
HiLeutz,
Welches Fahrgeschäft gefällt euch momentan (zur zeit wo ich diesen Beitrag schrieb) am besten? Warum gefällt es euch am Besten? ich fände es auch, wenn ihr Bilder von eurem Lieblingsfahrgeschäft posten würdet. Mein Lieblingsfahrgeschäft(e) ist/sind ja: -DiscoFieber (Bügler) -> Top-Design, Top Beleuchtung -Musik-Express 3ooo (Spangenberger) -> Schöne Dekoration, gute Fahrt, Fahrpreis ist ok -Vortex (Klünder) -> nach der Überholung wieder im guten Outfit wie die Fahrt ist, kann ich nicht beurteilen. Das war's eigentlich. Fotos habe ich leider nur vom VORTEX: Ich hoffe die Bilder gefallen euch, mfg, kirmes-freund |
|||
Twin Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 22:29 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Generell ist der Break Dance mein Lieblingsfahrgeschäft!
Seit heute aber speziell der Break Dancer No. 2 von Dreher. Einfach eine Top Maschine, gutes Design, eine Hammer Fahrt für einen unschlagbaren Preis! |
|||
Biene Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 23:13 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Tja, also eigentlich find ich alles irgendwo toll.. Wo ich aber immer voll "geil" drauf bin, sind: 1) Take Off - generell alle, speziell hats mir aber Ruppert`s angetan. Ist halt der geilste 2) Booster von Wingender - Einfach nur kultig Ansonsten alles was irgendwie nass ist, z.B. der Top Spin von Langhoff in Menden Bilder folgen noch, bin getz zu müde Bis dann, Biene |
|||
Christian Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 23:17 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
...und am liebsten hab ich den von Aigner. |
|||
Tomahawk Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 23:19 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
also meine Lieblingsfahrgeschäfte sind folgende Top Spin 2 (Langhoff) Breake Dancer NO 2 (Dreher, sonst gibts bei mir keinen anderen) Gennerell so ziemlich alle Shaker Das sind so meine Top 3 Fahrgeschäfte. MFG Tomahawk |
|||
Cybee Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 08:51 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also meine top 3 sind:
1. Auf dem ersten platz habe ich eigentlich 2 rides ... Booster (HUSS) und Topscan (Mondial). Von den Boostern her mag ich am liebsten den von Wingender und von den topscans Salto mortale sowie spaceroller von hoefnagels. Höre immer nur klagen über topscans .. unangenehm , aua , viel zu extrem .. naja .. ich kann dem nicht nachvollziehen mir machen diese teile mächtig spaß! genauso wie booster .. wie biene schon schrieb ... kultig und einfach ein genialer fahr style! 2.Krake/polyp am liebsten Octopussy! Das teil ist einfach der burner .. ich freue mich schon wie wild auf den 28 wo ich dann endlich mal die uhse krake testen kann ... dann fehlt mir nur noch krameyer und die sehe ich evntl. dieses jahr auch noch! 3.Auf platz 3 gibt es einen kampf .. es sind eigentlich viele rides die ich gerne fahre .. deswegen kommen hier 3 zum einsatz .. High energy , Vortex , Technopower. Alle drei fahre ich gerne aber mehr als einmal auch nicht. He ist einfach zu teuer. macht aber wie ich finde laune und außen auch spaß! Vortex ist auch mit 3€ nicht das billigste ... aber die fahrweise macht es zu einem ride der nicht oft mitgenommen wird. 1x pflicht 2x nur wenn ich gut drauf bin. das selbe gilt für technopower. Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Mach dir keine großen Hoffnungen wegen Krameyer, das Teil ist einfach nur grottenschlecht. Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der Octopussy von Markmann. Einfach super Design, geniale Fahrt und die Wasserdüsen tun ihr übriges Uhses Krake fährt länger wie der Octopussy, aber ich kann zur Fahrt nix sagen, da ich letztes Jahr in Sterkrade noch nicht so Monster III - verrückt war und die Fahrt nicht mehr so in Erinnerung habe, ich weiss nur, er war verdammt lange. Noch ein Paar Fotos von meinem Liebling: |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:13 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft ist der Taifun von Sonnier. Den fand ich als Kind schon klasse und ist auch heute mein Favorit geblieben. Mir macht die Fahrt von dem Teil megaspaß (ihr werdet sicher lachen, aber ich bin nun mal überhaupt kein Fan von wilden Geräten mit Überschlag)
Hier ein Foto: Quelle: img.photobucket.com kirmesforum24-07-04-0059.jpg Auf Platz 2 käme der Musik Express, nur warte ich immer noch darauf, dass sich mal einer in meiner Region blicken lässt Ansonsten fahre ich mit folgenden Fahrgeschäften noch gerne: Break Dance, Hully Gully, Fliegender Teppich Optisch gefallen mir hingegen viele Fahrgeschäfte, kommt immer drauf an, wie gut sie dekoriert sind bzw. auf die Bemalung. |
|||
Punani Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:14 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Mein Lieblingsride ist ganz klar der:
Quelle: people.freenet.de Insider3MU.jpg gefolgt von: Quelle: people.freenet.de Freestyle4MU.jpg auch noch auf dem Podest: Quelle: people.freenet.de Force2.jpg Dan Platz 4: Quelle: people.freenet.de SpaceRoller1.jpg undauch noch toll auf #5: (leider bisher nur 1x gefahren): Quelle: people.freenet.de Energy5MU.jpg |
|||
Wolfgang Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:23 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also...
1. Eclipse Quelle: europeanrides.com amr015.jpg 2. Top Scan von Mondail, ist mir egal von welchen Schausteller sind alle schön. 3. Booster (Wingender) MfG W.Müller |
|||
revolutionboy Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:42 | ||||
revolutionboy
Deutschland . NW |
Da kann ich mich nur anschließen!
Meine Nummer 1 ist der Mondial Capriolo.(Am liebsten fahr ich mit Cyber Space) Meine Nummer 2 ist der Power Tower 2 von Schneider _____________________ Gruß aus Ahlen |
|||
BayskipperHG Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:45 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nun da ich Fan von Karusellklassikern bin:
1. HullyGully(Spagerer) -> Super Fahrt, Schönes Design und supernette Betreiber 2. Calypso(Biebel) -> Einfach nur geniale Fahrt 3. Seesturmbahn -> Egal von welchem Schausteller, das Karusell spricht für sich 4. Ikarus -> In der Kirmesversion einfach Top, leider nicht mehr unter Distel |
|||
Zenzi Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 12:57 | ||||
Zenzi
Agtsch Deutschland . BY |
1. Hupferl Agtsch Warum?= Familie Tante/Onkel
2. Tropical Trip Agtsch Warum?= Familie Tante 3. FreeStyle Agtsch Warum?= Familie Großeltern andereseits Schausteller Familie Agtsch immer Number 1 |
|||
Christianfd Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:10 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Geb ich dir recht. Tropical Trip ist perfekt. Meiner Meinung nach der beste reisende Scheibenwischer. Hupferl ist auch sieht geil aus. Auch perfekt. Aber es gibt auch noch andere schöne. Swing Melody ist meiner Meinung nach der beste reisende Kettenflieger. Sehr schön bemalt! Free Style sieht auch sehr gut aus. Besonders die bunte Beleuchtung ist gut. Agtsch bleibt Agtsch! |
|||
Zenzi Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:14 | ||||
Zenzi
Agtsch Deutschland . BY |
ja Agstch bleibt halt Agtsch! wer mich heiraten will muss leider mein namen annehmen!
Es gibt auch andere geschäffte die wo auch latscho sind! aber ich sag halt meine Familie ist alles! Z.B der jasmin kaiser ihr high energie ist auch latscho! oder auch die schleife von Levy! naja kann man halt nichts machen ich bleibe immer eine Agtsch |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 15:17 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Also generell Frisbee, Robrahn... Goetzke doof...
*zustimm* Also am liebsten dann noch ein Monster III, z.b.: Uhse o. Hoster! aber.... Octopussy? Octopussy? heißt der Thread "Was ist euer lieblingskika?" tuht mir leid aber ich finde das der Octopussy das mit abstand langsamste Monster ist... |
|||
Tejay Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:05 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fräulein Agtsch, was bitte ist denn auf Hochdeutsch geschrieben die Bedeutung von "latscho"? Klingt ähnlich wie "lasch". Ich denke aber, dass es eine andere Bedeutung hat, oder? Fragende Grüße Tejay. |
|||
-sv€n- Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:06 | ||||
-sv€n-
Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
Also mein totaler Favorit ist der take off von Ruppert,
also davon kann ich nie genug bekommen, ich denke das es daran liegt das man "völlig losgelöst" ist wie das motto diesem take off auch ist! Naja man wird halt richtig in den sitz gedrückt un merkt nicht wo oben unten, links und rechts ist, einfach ein klasse feeling! Als zweites find ich die Top-Spin ganz gut da man da auch nass wird und durch ide Luftgeschleudert wird un man wieder nicht weis wo oben unten links und rechts ist ! Auch nicht schlecht is " the real Shake" von Blum aus Heidelberg, das is mal break dance auf ne andere art! ciao machts mal gut! -sv€n- P.s. denn Ruppert take off müsst ihr alle mal fahren! |
|||
Explor0ar Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:04 | ||||
Explor0ar
Deutschland . NW |
mein ganz klarer favorit: salto mortale von ahrend. leider gibs den ja nicht mehr | |||
Tigerdragon Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:17 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Meine beiden Lieblingsattraktionen sind der Airwolf und Take Off , wobei mir Airwolf mehr gefällt. Einfach geiles Teil !
Lieben Gruß Tim |
|||
Frossi Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:39 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Was ich am liebsten auffer Kirmes fahre?
Vortex und Afterburner jeglicher Art |
|||
FmH Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:31 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Also da ich persoenlich ja an Kirmesfahrgeschaeften so gut wie gar nichts vertrage, mach ich um die meisten eh einen grossen Bogen.
Trotzdem genial finde ich Afterburner, da war bis jetzt der HipHopFly am besten. Auch wenn mir nach der Fahrt doch schlecht war, weils so lange ging Auch TopSpins sind toll hab ich beschlossen, nachdem ich mich reinueberreden hab lassen. Ansonsten... Gut, nichts was ich kenne tolles dabei |
|||
K-Loop Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:44 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Also
Top 3. 1: der thrill faktor schlecht hin: High Energy 2: einfach geil: Breaker von Goetzke 3: weil er einfach toll ist: The real Shake von Blum grezze Patrick |
|||
TimD1989 Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 09:10 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Vortex
Eclipse Afterburner High Energy LG Tim |
|||
Philmo1 Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 12:47 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Bei mir ist es auch Octopussy! Schwarzkopf eben...
Bilder von gestern: Philmo1 |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |