onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Welches Fahrgeschäft ist euer Lieblingsfahrgeschäft?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 22:14
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Welches Fahrgeschäft gefällt euch momentan (zur zeit wo ich diesen Beitrag schrieb) am besten?
Warum gefällt es euch am Besten? ich fände es auch, wenn ihr Bilder von eurem Lieblingsfahrgeschäft posten würdet.
Mein Lieblingsfahrgeschäft(e) ist/sind ja:
-DiscoFieber (Bügler) -> Top-Design, Top Beleuchtung
-Musik-Express 3ooo (Spangenberger) -> Schöne Dekoration, gute Fahrt, Fahrpreis ist ok
-Vortex (Klünder) -> nach der Überholung wieder im guten Outfit wie die Fahrt ist, kann ich nicht beurteilen.
Das war's eigentlich. Fotos habe ich leider nur vom VORTEX:

upic14378

upic14379

upic14380

Ich hoffe die Bilder gefallen euch,
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 22:29
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Generell ist der Break Dance mein Lieblingsfahrgeschäft!

Seit heute aber speziell der Break Dancer No. 2 von Dreher. Einfach eine Top Maschine, gutes Design, eine Hammer Fahrt für einen unschlagbaren Preis!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 23:13
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Tja, also eigentlich find ich alles irgendwo toll.. Wo ich aber immer voll "geil" drauf bin, sind:

1) Take Off - generell alle, speziell hats mir aber Ruppert`s angetan. Ist halt der geilste S

2) Booster von Wingender - Einfach nur kultig

Ansonsten alles was irgendwie nass ist, z.B. der Top Spin von Langhoff in Menden S S

Bilder folgen noch, bin getz zu müde Smilie :10: - Dr. Weizenkeim - 31853 Zugriffe

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 23:17
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Twin_FreedomGenerell ist der Break Dance mein Lieblingsfahrgeschäft...

...und am liebsten hab ich den von Aigner. S
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 23:19
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
also meine Lieblingsfahrgeschäfte sind folgende S

Top Spin 2 (Langhoff)
Breake Dancer NO 2 (Dreher, sonst gibts bei mir keinen anderen)
Gennerell so ziemlich alle Shaker

Das sind so meine Top 3 Fahrgeschäfte.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 08:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also meine top 3 sind:

1. Auf dem ersten platz habe ich eigentlich 2 rides ... Booster (HUSS) und Topscan (Mondial). Von den Boostern her mag ich am liebsten den von Wingender und von den topscans Salto mortale sowie spaceroller von hoefnagels. Höre immer nur klagen über topscans .. unangenehm , aua , viel zu extrem .. naja .. ich kann dem nicht nachvollziehen mir machen diese teile mächtig spaß! genauso wie booster .. wie biene schon schrieb ... kultig und einfach ein genialer fahr style!

2.Krake/polyp am liebsten Octopussy! Das teil ist einfach der burner .. ich freue mich schon wie wild auf den 28 wo ich dann endlich mal die uhse krake testen kann ... dann fehlt mir nur noch krameyer und die sehe ich evntl. dieses jahr auch noch! S

3.Auf platz 3 gibt es einen kampf .. es sind eigentlich viele rides die ich gerne fahre .. deswegen kommen hier 3 zum einsatz .. High energy , Vortex , Technopower. Alle drei fahre ich gerne aber mehr als einmal auch nicht. He ist einfach zu teuer. macht aber wie ich finde laune und außen auch spaß! Vortex ist auch mit 3€ nicht das billigste ... aber die fahrweise macht es zu einem ride der nicht oft mitgenommen wird. 1x pflicht 2x nur wenn ich gut drauf bin. das selbe gilt für technopower.

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cybeedann fehlt mir nur noch krameyer und die sehe ich evntl. dieses jahr auch noch! S

Mach dir keine großen Hoffnungen wegen Krameyer, das Teil ist einfach nur grottenschlecht.

Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der Octopussy von Markmann. Einfach super Design, geniale Fahrt und die Wasserdüsen tun ihr übriges S

Uhses Krake fährt länger wie der Octopussy, aber ich kann zur Fahrt nix sagen, da ich letztes Jahr in Sterkrade noch nicht so Monster III - verrückt war und die Fahrt nicht mehr so in Erinnerung habe, ich weiss nur, er war verdammt lange. S

Noch ein Paar Fotos von meinem Liebling:

upic14399

upic14403

upic14404

upic14405

upic14406

upic14407

upic14413
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:13
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft ist der Taifun von Sonnier. Den fand ich als Kind schon klasse und ist auch heute mein Favorit geblieben. Mir macht die Fahrt von dem Teil megaspaß (ihr werdet sicher lachen, aber ich bin nun mal überhaupt kein Fan von wilden Geräten mit Überschlag)
Hier ein Foto:
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com kirmesforum24-07-04-0059.jpg

Auf Platz 2 käme der Musik Express, nur warte ich immer noch darauf, dass sich mal einer in meiner Region blicken lässt S

Ansonsten fahre ich mit folgenden Fahrgeschäften noch gerne: Break Dance, Hully Gully, Fliegender Teppich

Optisch gefallen mir hingegen viele Fahrgeschäfte, kommt immer drauf an, wie gut sie dekoriert sind bzw. auf die Bemalung.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:14
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Mein Lieblingsride ist ganz klar der:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Insider3MU.jpg

gefolgt von:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Freestyle4MU.jpg

auch noch auf dem Podest:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Force2.jpg

Dan Platz 4:

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de SpaceRoller1.jpg

undauch noch toll auf #5: (leider bisher nur 1x gefahren):

Fremdbild
Quelle: people.freenet.de Energy5MU.jpg
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:23
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also...

1. Eclipse
Fremdbild
Quelle: europeanrides.com amr015.jpg

2. Top Scan von Mondail, ist mir egal von welchen Schausteller sind alle schön.

3. Booster (Wingender)

MfG
W.Müller
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:42
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich mich nur anschließen!
Meine Nummer 1 ist der Mondial Capriolo.(Am liebsten fahr ich mit Cyber Space)
Meine Nummer 2 ist der Power Tower 2 von Schneider

BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:45
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nun da ich Fan von Karusellklassikern bin:

1. HullyGully(Spagerer) -> Super Fahrt, Schönes Design und supernette Betreiber
2. Calypso(Biebel) -> Einfach nur geniale Fahrt
3. Seesturmbahn -> Egal von welchem Schausteller, das Karusell spricht für sich
4. Ikarus -> In der Kirmesversion einfach Top, leider nicht mehr unter Distel
0 gefällt das
Zenzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 12:57
Zenzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Agtsch

Deutschland . BY
1. Hupferl Agtsch Warum?= Familie Tante/Onkel
2. Tropical Trip Agtsch Warum?= Familie Tante
3. FreeStyle Agtsch Warum?= Familie Großeltern

andereseits Schausteller Familie Agtsch immer Number 1
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:10
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zenzi1. Hupferl Agtsch Warum?= Familie Tante/Onkel
2. Tropical Trip Agtsch Warum?= Familie Tante
3. FreeStyle Agtsch Warum?= Familie Großeltern

andereseits Schausteller Familie Agtsch immer Number 1

Geb ich dir recht.

Tropical Trip ist perfekt. Meiner Meinung nach der beste reisende Scheibenwischer.
Hupferl ist auch sieht geil aus. Auch perfekt. Aber es gibt auch noch andere schöne. S
Swing Melody ist meiner Meinung nach der beste reisende Kettenflieger. Sehr schön bemalt!
Free Style sieht auch sehr gut aus. Besonders die bunte Beleuchtung ist gut.

Agtsch bleibt Agtsch!
0 gefällt das
Zenzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:14
Zenzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Agtsch

Deutschland . BY
ja Agstch bleibt halt Agtsch! wer mich heiraten will muss leider mein namen annehmen!
Es gibt auch andere geschäffte die wo auch latscho sind! aber ich sag halt meine Familie ist alles! Z.B der jasmin kaiser ihr high energie ist auch latscho! oder auch die schleife von Levy! naja kann man halt nichts machen S ich bleibe immer eine Agtsch
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 15:17
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Also generell Frisbee, Robrahn... Goetzke doof... S

Twin Freedomaber speziell der Break Dancer No. 2 von Dreher. Einfach eine Top Maschine, gutes Design, eine Hammer Fahrt für einen unschlagbaren Preis!

*zustimm*

Also am liebsten dann noch ein Monster III, z.b.: Uhse S o. Hoster!

aber....
Octopussy? Octopussy? heißt der Thread "Was ist euer lieblingskika?" tuht mir leid aber ich finde das der Octopussy das mit abstand langsamste Monster ist...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 17:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZenziEs gibt auch andere geschäffte die wo auch latscho sind!

Fräulein Agtsch,

was bitte ist denn auf Hochdeutsch geschrieben die Bedeutung von "latscho"?
Klingt ähnlich wie "lasch". Ich denke aber, dass es eine andere Bedeutung hat, oder?

Fragende Grüße
Tejay.
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:06
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Also mein totaler Favorit ist der take off von Ruppert,
also davon kann ich nie genug bekommen,
ich denke das es daran liegt das man "völlig losgelöst" ist wie das motto diesem take off
auch ist! Naja man wird halt richtig in den sitz gedrückt un merkt nicht wo oben unten, links und rechts ist, einfach ein klasse feeling!

Als zweites find ich die Top-Spin ganz gut da man da auch nass wird und durch ide Luftgeschleudert wird un man wieder
nicht weis wo oben unten links und rechts ist S !

Auch nicht schlecht is " the real Shake" von Blum aus Heidelberg, das is mal break dance auf ne andere art!

ciao machts mal gut!
-sv€n-

P.s. denn Ruppert take off müsst ihr alle mal fahren!
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:04
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mein ganz klarer favorit: salto mortale von ahrend. leider gibs den ja nicht mehr S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:17
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Meine beiden Lieblingsattraktionen sind der Airwolf und Take Off , wobei mir Airwolf mehr gefällt. Einfach geiles Teil !

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was ich am liebsten auffer Kirmes fahre?

Vortex und Afterburner jeglicher Art S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also da ich persoenlich ja an Kirmesfahrgeschaeften so gut wie gar nichts vertrage, mach ich um die meisten eh einen grossen Bogen.
Trotzdem genial finde ich Afterburner, da war bis jetzt der HipHopFly am besten. Auch wenn mir nach der Fahrt doch schlecht war, weils so lange ging S
Auch TopSpins sind toll hab ich beschlossen, nachdem ich mich reinueberreden hab lassen.
Ansonsten... Gut, nichts was ich kenne tolles dabei S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:44
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also

Top 3.
1: der thrill faktor schlecht hin: High Energy
2: einfach geil: Breaker von Goetzke
3: weil er einfach toll ist: The real Shake von Blum

grezze
Patrick
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 09:10
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vortex
Eclipse
Afterburner
High Energy

LG Tim
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 12:47
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Bei mir ist es auch Octopussy! Schwarzkopf eben...
Bilder von gestern:

upic81681

upic81682

upic81683

upic81684

upic81685

upic81686

Philmo1
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen