onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Welches Fahrgeschäft ist euer Lieblingsfahrgeschäft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 13:15
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ganz klar mein Liebling

upic81698
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 19:43
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hier sind meine derzeitigen TOP 5:

Nr.1:
Ungeschlagen an meiner Spitze, Alexander Goetzke´s Break Dance No. 1, da kommt nichts, aber absolut gar nichts dran vorbei. Was genialeres gibts für mich nicht.

upic81783

Nr. 2:
Dicht darauf folgt Goetzke´s Frisbee, die geilste Schleuder die es gibt.
upic81784

Nr. 3:
Hat sich letztes Jahr im Sturm einen Platz in meiner Hitliste erobert, der Starflyer von Goetze. Ein traumhaft schönes Fahrgeschäft.
upic81785

Nr. 4:
Transformer von Schmidt, einfach nur geil, kann man nicht anders beschreiben.
upic81786

Nr. 5:
Vortex, so ziemlich die aufregendste Überkopffahrt die es gibt.
upic81787

Ja es scheint so als ob ich ein ziemlicher Fan der Familie Goetzke bin S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 20:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
1. Sky trip , einfach fantastisch, die Schleuder maschiene übrhaupt.
2. Breakdance no.1 Kinzler , die Party hütte , der No.1 , the one and only best Breaker ever.
3. Eclipse (capriolo) , einfach gigantisch , immer wieder eine geile fahrt, adrenalin pur.
0 gefällt das
Zenzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:30
Zenzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Agtsch

Deutschland . BY
latscho bedeutet soviel wie schön super! ist aber kein hochdeutsch! Das ist Romenes! S 0 gefällt das
Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:32
Avatar von Helix Helix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Augsburg
Deutschland . BY
Es gibt viele tolle Karuselle! zwei meiner Lieblinge sind "Imperator" und "Roll Over".
Hab die beiden aber seit Jahren nicht mehr gesehen. Weis jemand was aus ihnen geworden ist?
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:42
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Skytrip ist mit ABSTAND das GEILSTE was man sich vorstellen kann. Nicht nur weil die Fahrt sehr angenehmt ist sondern auch weil man so ziemlich alle Fahrbewegungen hat die man sich vorstellen kann. Hangtime, Airtime, dann Teetime S
Wer die Gelegenheit hat Skytrip zu fahren sollte diese ergreifen und sich gleich 4 Tickets holen. Man wird süchtig!!!

upic82516

, Ray
0 gefällt das
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 13:22
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
wo ist den der skytrip unterwegs S? 0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 14:50
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also obwohl ich absoluter Park-Freak bin, fahr ich nicht gern Rundfahrgeschäfte...
Mein Lieblingsfahrgeschäft ist der FreeFallTower
Ich finde der ist noch spannender als jede Achterbahn, vor allem weil man oben hängt und keine Ahnung hat, wanns wieder runter geht...

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Den Thread gibts doch schon im sagt mal... forum! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 15:11
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naund? Neu starten ist doch auch ok damit man es aktuel hält S

Generell gesehen mag ich fast jedes Fahrgeschäft. Vorallem Flying Circus, Booster(Huss) und Flic-Flac, und noch Taiga-Jet und und und.. Die Liste ist riesig aber das absolut Geilste ist immernoch Skytrip. Das Dingen hätte ich total gerne im Garten! S

, Ray
0 gefällt das
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 18:45
Joschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joschie
Thannhausen
Deutschland . BY
Also ich mag auf Volksfesten am Liebsten:

Booster (Huss)
Flying Circus
Skater (oder andre der Bauart)
Sky Trip
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 15:39
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flash (Weber) !!!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen