onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wie hoch sind die Baukosten bei Alpine Coastern?

Autor Nachricht Aktionen
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 16:56
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich würde mal interessiern ob hier vielleicht jemand weiss, wieviel so ein Alpin Coaster ala Trapper Silder kostet. Hab schon ein wenig mit Google gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

Katrin und ich sind auf diese Frage gekommen, als wir überlegt haben was wir mit dem Lotto Jackpot machen würden. Das is zwar eher unwahrscheinlich das wir den Gewinnen, aber interessieren tut es mich trotzdem wie Teuer so ein Alpin Coaster im Vergleich mit anderen Achterbahnen ist.

Würde mich freuen wenn mir einer von euch bei der Beantwortung der Frage weiter helfen könnte.

Auf Jackpot hoffende Grüße
Dirk
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 16:58
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Solche Träujme habe ich leider auch, die 26 Millen reizen mich genauso!

Ich würde mir einen Mondial Inferno kaufen, ihn auf den Namen Batman taufen und Schwraz-Gelb lackieren lassen...
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 17:05
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich schätze mal so 2 Millionen dürfte der Trapper Slider gekostet haben. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 17:46
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ilu
Katrin und ich sind auf diese Frage gekommen, als wir überlegt haben was wir mit dem Lotto Jackpot machen würden.[...]
Auf Jackpot hoffende Grüße
Dirk

Nur noch wenige Stunden.. S..
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 18:20
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh 2Mio. sind ja gar nicht so viel, hätte ich irgenwie doch mit etwas mehr gerechnet. Dann wäre der Bau ja sogar noch drin wenn man nicht den ganzen Jackpot abräumt. S 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 18:23
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und dann kommt noch das Grundstück dazu, was wahrscheinlich noch teurer ist ales der Trapper Slider selbst... S
Und natürlich sollst du so ein Gelände sauch erst mal finden! Könnt ja den Mt. Everest nehmen aber ob er die Steigung schafft weiß ich auch nicht. S Nur wenn ihr dieses Grundstück kauft seid ihr auch schon wieder pleite oder könnt es euch wahrscheinlich von Anfang nicht leisten! S

Philipp
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 18:25

Deutschland . NW
Da rechen ich mit Unterstützung der Gemeinde S
Man tut ja schliesslich was für den Tourismus.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 10:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
IluDa rechen ich mit Unterstützung der Gemeinde S
Man tut ja schliesslich was für den Tourismus.

Thomas und ich hatten schon Konzeptpläne für den Breaker gemacht...und gestern abend wieder ad acta gelegt! S
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 00:00

Deutschland . NW
hehe

Bei uns sah das ähnlich aus. Aber damit is meine Frage ja immer noch nicht ganz beantwortet. Bisher stehn ja nur die 2Mio von Christianfd im Raum. Vielleicht kann der ein oder andere das ja noch bestätigen, oder auch wiederlegen. Würd mich über ein Paar mehr Infos freuen. S Auch wenn wir jetzt keinen bauen können. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 00:10
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hallo mit 26 millionen kannste silver star in gut bauen *gg 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 06:19
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Fanhallo mit 26 millionen kannste silver star in gut bauen *gg

SilverStar als Alpinecoaster? Wow S

Sarah
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:09
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit 26 Milllionen kannse dir auch Kingda Ka bauen(wenn du die Baugenehmigung dafür bekommen soltest) S 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:15
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder BM S

Ne mal back to topic:Finde 2mio. irgendwie ein bisschen laff für nen Coaster.Bin noch nie Trapper SLider gefahren und weiß nicht wie lang er ist.

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
dschaanickMit 26 Milllionen kannse dir auch Kingda Ka bauen(wenn du die Baugenehmigung dafür bekommen soltest) S

HaHa echt? Könnt ihr mal wieder aufs Thema zurück kommen? Hier geht´s um Baukosten von Alpine Coasters und nit von anderen Coaster.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MysteryCastle-FreakBin noch nie Trapper SLider gefahren und weiß nicht wie lang er ist.

1250 m

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen