onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wie sicher sind die Freifalltürme ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 18:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
avenue_nicky

Man sieht laufend das sich irgendwelche Palästinenser und Iraker spinner in die luft jagen und wie menschen darauf hin alles verlieren und verletzte auf Baren getragen werden. Auch werden (zwar Spät) in den nachrichten auch opfer gezeigt, manchmals nur teils, manchmal bedeckt (Tuch oder ähnliches)

ja nee, is klar Smilie :534: - Chucky - 6407 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 21:45
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
stilbruch
avenue_nicky

Man sieht laufend das sich irgendwelche Palästinenser und Iraker spinner in die luft jagen und wie menschen darauf hin alles verlieren und verletzte auf Baren getragen werden. Auch werden (zwar Spät) in den nachrichten auch opfer gezeigt, manchmals nur teils, manchmal bedeckt (Tuch oder ähnliches)

ja nee, is klar Smilie :534: - Chucky - 6407 Zugriffe

Na sowas wer Tanzt den da? S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 23:12
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Boah das Video ist echt schlimm. Jetzt hab ich für die nächsten 3 Wochen Albträume S S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:44
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
ich sehe da kein Video über freefalltowers!Nur ein tanzendes etwas!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Coaster-anfänger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:51
Avatar von Coaster-anfänger Coaster-anfänger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Marl
Deutschland . NW
fabiich sehe da kein Video über freefalltowers!Nur ein tanzendes etwas!

stilbruch hat das auch geändert. S weil Weihnachten ist da wollte er bestimmt sowas nicht sehen oder?

Aber Ich muss schon sagen er kann gut Tanzen S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:02
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Coaster-anfänger
fabiich sehe da kein Video über freefalltowers!Nur ein tanzendes etwas!

stilbruch hat das auch geändert. S weil Weihnachten ist da wollte er bestimmt sowas nicht sehen oder?

Aber Ich muss schon sagen er kann gut Tanzen S

GRRRRRRRR Das ärgert mich denn ich hätte da mal gerne gesehen?Wo kann man das denn noch sehen???

Gruß Fabian
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:07
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du willst also sehen, wi Leute von nem Freefalltower auf die Erde knallen? Also so was kann ich überhaupt nicht verstehen S

entsetzte Grüße Yannick
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
wer den Link nochmal hierher postet bekommt nen Urlaubsschein

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:18
Fabian

Deutschland . HE
dschaanickDu willst also sehen, wi Leute von nem Freefalltower auf die Erde knallen? Also so was kann ich überhaupt nicht verstehen S

entsetzte Grüße Yannick

Nein so war das nicht gemeint!Nur wen alle andren das gesehen haben dann will ich das auch mal sehen!NAjA dann eben nicht!Ich will ja nicht Urlaub bekommen!

Gruß Fabian
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 17:45
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabiNur wen alle andren das gesehen haben dann will ich das auch mal sehen!

Cool, hast du auch findet nemo geguckt? S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:01
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabi
...Nur wen alle andren das gesehen haben dann will ich das auch mal sehen!

Wie Gemein!

Tja Fabi, "Das Leben ist halt KEIN PonyHof" S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:03
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
avenue_nicky

Den hab ich gesehen,der war doch genial oder? S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:09
Fabian

Deutschland . HE
tweek1303
avenue_nicky

das habe ich auch gesehen!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Antwort zu einem Beitrag verfasst und mir damit den Groll der Moderaroren zugezogen. Daher hier eine Beschreibung, damit dies nicht noch einmal passiert, obwohl er hier wieder angebracht wäre: 10X S !!!

Merry X-Mass
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 22:07
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Autsch, könnte mir jemand sagen auf was für nem Tower das Unglück passiert ist?

fabi
tweek1303
avenue_nicky

das habe ich auch gesehen!

So sehe ich jetzt aus = Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 02:26
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
onride.de viewtopic.php

Falls der Unfall gemeint ist und ich den Thread richtig deute, sieht es zwar so aus, als wäre der Freefall Tower von Huss, aber das ist er wohl nicht.

mpegsterback to topic..

aus einer meiner Quellen habe ich erfahren das es sich bei dem Turm in Korea NICHT um ein Exemplar der Firma HUSS handelt sondern um einen nachbau einer noch nicht näher bekannten Firma...

MFg Mpegster

Näheres kann ich jetzt aber nicht sagen, kein Bock mehr auf weitere googeln etc. S

Grüße
Adlerhomer

P.S. Nur Seite 1 + letzter Beitrag von Seite 3 ist es wert zu lesen. S (Seite 1 noch nicht mal ganz.)
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 03:05
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tweek1303
avenue_nicky

gehypet.

genial langweilig.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 11:22
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Stilbruch wer den Link nochmal hierher postet bekommt nen Urlaubsschein

tschüss Adlerhomer

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 11:25
Fabian

Deutschland . HE
stilbruch

tschüss Adlerhomer

Was heißt das?????
Wird der gesperrt oder????

Gruß Fabian
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 11:25
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
fabi
stilbruch

tschüss Adlerhomer

Was heißt das?????

Nein, er macht Urlaub S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 14:52
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Yannick
fabi
stilbruch

tschüss Adlerhomer

Was heißt das?????

Nein, er macht Urlaub S

Jap, er fährt nach Australien und geht sich Clownfische namens "Nemo" angucken! S
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 01:18
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hmm, hat der "Adlerhomer" nicht bloß einen Link zu einem älteren Thread auf onride.de gepostet?
Kollege stilbruch hatte wohl gerade schlechte Laune... oder läuft das hier immer so? S

Na ja, wenn "Adlerhomer" nicht dumm ist, kann er sich ja problemlos wieder anmelden und "von vorne" anfangen...

Aber zum Thema:
Ich persönlich verurteile - wie ja scheinbar der Großteil der anderen User hier auch - solche Videos, da ein normales Foto des FFT oder maximal Standbild des Videos locker ausreichen würde, um die Sache zu "illustrieren". Viele schauen sowas doch nur aus sensationsgier. Weiter finde ich, ist jede Panik wegen des Unfalls selbst unnötig. FFT sind zumindest in Deutschland sicherlich ausreichend sicher. So 'ne unkluge Aktion wie dort in Korea würde die Feuerwehr wohl auch nicht bringen. Glücklicherweise sind, wie ich gelesen habe, die rausfallenden Leute NICHT tot, sondern "nur" verletzt.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 09:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LogFlumeRider

Na ja, wenn "Adlerhomer" nicht dumm ist, kann er sich ja problemlos wieder anmelden und "von vorne" anfangen...

Was aber nicht ratsam wäre, da er sonst für immer weg wär hier S
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 10:55
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
LogFlumeRiderHmm, hat der "Adlerhomer" nicht bloß einen Link zu einem älteren Thread auf onride.de gepostet?
Kollege stilbruch hatte wohl gerade schlechte Laune... oder läuft das hier immer so? S

Wahrscheinlich hat Adlerhomer vorher den richtige Link gepostet, Kollege Stilbruch hat ihn dann nur durch den Link zum älteren Thread ersetzt.

MFG Jamahl
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 12:14

Deutschland . HB
Jamahl
LogFlumeRiderHmm, hat der "Adlerhomer" nicht bloß einen Link zu einem älteren Thread auf onride.de gepostet?

Wahrscheinlich hat Adlerhomer vorher den richtige Link gepostet, Kollege Stilbruch hat ihn dann nur durch den Link zum älteren Thread ersetzt.

MFG Jamahl

Hat er nicht, als ich den Post von Adlerhomer gelesen hab hatte Stilbruch dazu noch nichts geschrieben!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen