onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wie sieht es in Paris eigentlich um den Tower of Terror aus?

Autor Nachricht Aktionen
LAN Striker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:29
LAN Striker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hi

bin neu hier ....deswegen wusste ich nicht wo ich das posten soll ... dachte mit einfach im freizeitpark board

also

ich habe gerade auf irendeiner seite eine news von 2002 gelesen das ende 2003 anfang 2004 der tower of terror aus den USA auch nach paris ins disneyland kommen soll....

genau das habe ich aber auch auf einer anderen seite gelesen .. da stand allerdings das er erst 2007 gebaut wird ...

jetzt wollte ich euch fragen wie es den damit aussieht ??? wann wird er nun gebaut ??? und falls die schon angefangen haben ... gibts irgendwo bilder zu sehen davon von der baustelle ??

würde mich echt interessieren !!...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Edit durch Mod.: Im Header ein Satzzeichen gestrichen und ein paar Großbuchstaben eingefügt, damit es sich besser liest.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:53
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Das könnte gut sein, dass Paris jetzt noch ein paar Geschäfte eucht, die sind ja schn fast pleite... 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:55
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Neulich war hier im Forum zu lesen das Disney Land gerade nicht in der besten finanziellen Situation sei...vielleicht verschiebt sichs deswegen...aber nagel mich nicht fest! War jetzt nur ne Schlussfolgerung von mir... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2003 Mittwoch, 31. Dezember 2003 15:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier ein Link auf einen englischsprachigen Artikel vom 27.12.03 über die finanzielle Situation in Paris.
The Western Daily Press
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen