onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wie soll ich River Quest nachbauen?

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 13:17
Avatar von coasterfreak93 coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daria Kozica

Deutschland . NW
Wie soll ich River Quest nachbauen?Ich hab nämlich noch keine Erfahrungen damit gemacht?Hoffe jemand kann mir Tipps geben.Daria 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 13:23
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Am besten garnicht!
Weil es sowieso nichts wird.

Vielleicht mal ein bisschen mehr Infos?
Ob mit RCT 1,2,3 oder so?! S
0 gefällt das
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 13:29
Avatar von coasterfreak93 coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daria Kozica

Deutschland . NW
Ich wollte River quest nicht am Computer nachbauen sondern als Modell.Vll.hat einer sowas ähnliches schonmal gemacht und hat Fotos.Hoffe auf antworten Daria Warum soll das nix werden?? 0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 13:52