onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildstyle, Amerikastyle oder Retro-Was ist schöner für euch?

Autor Nachricht Aktionen
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:49
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Welche optische Variation des Break Dancers gefällt euch am Besten?

Ich persönlich tendiere mittlerweile zum Wildstyle. Immer wieder entdeckt man eine Zeichnung, die man zuvor noch nicht kannte.

Wenn es gut gemacht ist - und wir haben mittlerweile ja einige vergleichbaren Objekte - dann kann das schon ziemlich toll aussehen S

Was ist euere Meinung?

Gruß

André
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 18:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde die klassische Lösung hat was, auch wenn es sehr einfach gehalten ist.
Die neue Gondelbemalung (zum Beispiel beim großen Dreher) finde ich aber ebenfalls sehr gut gelungen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 10:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neuen Gondeln des kleinen Bonners sind absolut grandios...ich hoffe auf eine Renovierung der Rückwand zum Ende der Saison, denn derzeit passt das noch nicht wirklich. Aber ich find es bemerkenswert, das überhaupt soviel investiert wird und ich denke, wer die Bilder sah, auch mit den neuen Scheinwerfern, weiß, das die nicht "für umme" waren.

Letztlich ist es mir eigentlich egal, was auf den Gondeln drauf ist, solange die Gondeln gut in Schuss sind, sich nicht die Bügel selber öffnen (ja das gibt es wirklich...), das Podium völlig im Sack ist das man beim drüber laufen einen halben Herzinfarkt bekommt, weil der Tüv so ein Freefall Element niemals genehmigen würde...die Gondeldeckel nur noch minimal mit der Gondelunterseite befestigt ist und die Bodenbleche in den Gondeln einen erbärmlichen Zustand haben.

Ansonsten zählt für mich ausschließlich die Fahrt, was nützen schicke Gondeln, wenn die Fahrt nichts taugt...also bitte liebe Rekos, nicht einfach die Potis auf volle Pulle und dann Kaffe trinken! S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 11:32
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
MF2001Ich finde die klassische Lösung hat was, auch wenn es sehr einfach gehalten ist.
Die neue Gondelbemalung (zum Beispiel beim großen Dreher) finde ich aber ebenfalls sehr gut gelungen.

Dito, Dreher ist mein favorit!
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 14:31
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Also ich bin auch eher für den Standart look alla Müller zb.....Die Gondel muss halt "wirken" finde ich....
Die Gondel zb vom Breaker der Fam. Groß sind mir dagegen schon wieder zu leer....
Um mal zu den Bonner Gondeln zu kommen, die vom großen No2 gehn grade noch so finde ich.
Die vom kleinen Breaker dagegen sind mal rein garnix für meinen Geschmack....da fand ich die alten 1.000.000 x besser....
Aber wie gesagt, das is Geschmackssache....jedem das seine....einem gefallen halt die Gondeln von Bonner gut
andere dagegen finden zb, die von Sonnier gut!
Ich dagegen bevorzuge Designs alla: Müller, Dreher, Grünberg, Wingender, (das neue Design is seeehhr Lecker) usw....

Fazit für mich....es darf nicht zu Langweilig und nicht zu arg sein! Jedem das seine halt....

S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 12:09
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Deutschland . RP
Ich bin total auf die Lackierung von Wingender gespannt. Die Fotos aus Mainz sehen sehr vielversprechend aus.

Eine Frage: Vielleicht ist da jemand informiert, aber lackiert der Becker Break Dancer seine Gondeln auch zufällig neu?
Die Frage stelle ich deswegen, weil beide eigentlich immer die gleichen Ideen haben. Die leuchtenden Kugeln,
die Dioden in den Gondelkränzen, die Sterne auf der Rückwand, die Gondelbemalung und das kam immer zur gleichen Zeit
- zumindest meine ich das zu beobachten.

Ehrlich gesagt gibt es für mich da auch keinen, der schöner ist, von beiden. Der eine ist von der Fahrweise besser,
der andere in der Qualität der Aufmachung, dem einen seine Beleuchtung ist besser, beim anderen die Rückwand....

Wisst ihr da was genaueres bezüglich neuer Gondelbemalung bei Becker?
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 21:17
Andre
Deutschland . RP
Hier ein Bild meines Eigentums S))

upic128539

Ich glaube, ich werde da in der nächsten Zeit auch mal wieder was verändern - nach fast 7 Jahren kommt langsam Monotonie S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 17:51
Andre
Deutschland . RP
Hat Wingender mittlerweile alle Gondeln umlackiert? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 18:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Krefeld waren zwei Kreuze fertig... S 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 19:58
Andre
Deutschland . RP
Oh, es geht voran S

Vielleicht sind sie zur Gibber Kerb wieder ein Stück weiter...

Eigentlich dachte ich, der Becker würde seine Gondeln für diese Saison auch neu lackieren,
da die Geschäfte eigentlich immer aussahen, wie ein Geschwisterpaar, aber in Worms gab es keine Überraschung am Geschäft, schade.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 21:37
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
auf Lukasmarkt in Mayen is er sicher fertig. S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 08:42
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich nehme mal an das bis zum Lukasmarkt vllt. die neue ''Mitte'' fertig ist von der mal gesprochen wurde!
Bei den 2. alten Gondelkreuzen DENKE ich das diese erst nächste Saison zum Einsatz kommen S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 08:49

Flörsheim
Deutschland . HE
Sorry aber mein Pc hat das ganze schon wieder 2x abgeschickt! S Irgendwas stimmt bei meinem Pc nicht S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 10:43
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Einige haben das Problem ja mit Fireworks. Ich würde mal sagen am besten , die jenigen , die das Problem haben mit Fireworks, sollen mal einen anderen Browser ausprobieren, temporär. S Vielleicht hilft das ja. 0 gefällt das
patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:49
Avatar von patrix patrix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Soest
Deutschland . NW
Also ich finde das Wildstyle Design einfach hammer geil!
Besonders die beiden Bonner Breaker haben's mir angetan. S
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 07:05
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ich finde so gesehen eigentlich jede Gestaltungsvariante gut, für mich muss schlussendlich das Gesamtbild passen. Es gibt von allen Arten Breaker die gut aussehen, und welche wos optisch irgendwie nicht so ganz zusammen passt.
Schlecht find ichs, wenn das ganze Bild zu amerikanisiert ist.
Dann gibts natürlich ebenso die Vertreter, die z.B. ne tolle Rückwand haben, die Gondeln super gestaltet sind, bla bla bla.
Letztendlich Geschmackssache.

Für mich sind optisch gelungene Vertreter z.B. der von Goetzke, Aigner, Diebold oder Kinzler, und den von Wolf find ich aufgrund der Gremlins witzig.

Natürlich erwähnt müssen da auch die individuell gestalteten Breaker werden.
Bei diesen steht bei mir ganz klar und ohne Konkurrenz auf dem Siegertreppchen:
Zinneckers Bayern-Breaker

Allein die Idee nen Breaker total im Bayern-Look zu gestalten find ich klasse, und es ist sowas von genial gelungen. Da passt alles zusammen, die Gondeln, die Rückwand, die Beleuchtung, die Mittelsäule. Da ist alles stimmig. Und vor allem seit die Gondeln mit den neuen LEDs ausgestattet wurden.

Mir hingegen gefällt der Happy Traveler leider absolut nicht. Aber wie schon gesagt, das ist eine jeden Geschmackssache.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen