onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wird man durch die Fontänen bei einem Top Spin auch nass?

Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 15:50
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Anmerkung von Tejay: Tejay: Überschrift als Frage formuliert.
Wird man bei irgendwelchen Park Top Spin nass hab das noch nie erlebt.
Die haben zwar Fontänen aber ab bekommt man die nicht.
Ist das euch auch schoneinmal aufgefallen? Oder täusch ich mich blos?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 16:26
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Oh ja, man bekommt sie derbe ab.. Kommt halt drauf an welches Wetter und welches Publikum.. Mir ist es am liebsten wenn ich kletschnass da raus komme, aber leider gibts mehr Leute die sich über Wasser aufregen.. S Schade..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 16:26
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Alton Towers gibt eis ein Top Spin mit den Namen Ripsaw hier wird man nass, siehe hier.
andere sind mir leider nicht bekannt.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 16:35
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Den kenn ich auch mein Liebings Top Spin sieht auch super aus.
Der hat super Fotänen. Die kommen nicht nur wenn man von oben sekrecht drauf schaut. Sondern auch wenn man von unten anfärt, danach macht er ja die beliebten Multispins.Wie auch hier:
hussrides.com TopSpin-Ripsaw.mpg S
Gibts da noch einer.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 16:57
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht genau vielleicht noch der Screamer in Walibi Belgium (Sf Belgien).

Mfg Gordi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 17:01
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Und eigentlich alle Kirmes Top Spins-.. Revolution etc...

P.S: ja ich weiß, es wurde nach Park Top Sopins gefragt, trotzdem so als Anmerkung..
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 17:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Davon gibts dutzende. Es liegt halt am Park wie nass die Fahrgaeste sein sollen. Besonders in Amerika ist das oft zu finden. Die Mitteleuropaer sind meistens eher Wasserscheu... 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 17:06
Sabrina

Deutschland . NW
DragonKhanDavon gibts dutzende. Es liegt halt am Park wie nass die Fahrgaeste sein sollen. Besonders in Amerika ist das oft zu finden. Die Mitteleuropaer sind meistens eher Wasserscheu...

Leider leider... S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 17:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Bienchen,

LuisWird man bei irgendwelchen Park Top Spin nass. . .

Irgendwie bist Du nicht ganz auf der Höhe im Moment S

Und wieder Ontopic :

Ich persönlich kenne keinen einzigen, bei dem die Fontänen so geschaltet sind, das man richtig nass wird, kenne allerdings auch nur ein paar europäische und kann daher zu den amerikanischen nix sagen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 18:23
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also bei Riddlers Revenge gehen die Fontäne zwar manchmal hoch
(weils den der die Maschine bedient manchmal langweilig ist) aber höchstens 1m.
Sind die schon mal ganz hoch gegangen.

Und bei welchem Top Spin passiert noch das wenn mann von unten hoch fährt das Wasser kommt.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 18:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
"Ramses Revenge" @ Chessington World of Adventures:

upic190142

Gerade in Chessington und Alton Towers ist mir aufgefallen, dass man mit dem Wasser beim Top Spin alles Andere als sparsam umgeht. Es gibt aber auch das genaue Gegenteil: Der Top Spin in der Warner Bros. Movie World in Madrid (Lex Luthor?) hat überhaupt keine "Wasserspiele", obwohl gerade in dieser Gegend jede Erfrischung willkommen wäre...
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 20:09
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wie die Leute bei Ripsaw nass werden, ist auf diesem Bild sehr gut zu sehen.

MfG
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 00:39
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ist zwar nicht Park, sondern Kirmes, aber an Langhoffs Top Spin 2 wurde heute auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden auch nicht mit Wasser gegeizt, was ich angesichts Temperaturen, bei denen man das Auto freikratzen muß, für nicht mehr wirklich lustig halte... Wenn's warm ist, gerne. Aber nicht bei diesen Temperaturen.. *brrrr* 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 11:41
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Stimmt.

Aber das Bild vom Ramses Revenge ist so geil das mache ich mir gleich als Hindergrund.
Genial S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 11:54
Sabrina

Deutschland . NW
CornyIst zwar nicht Park, sondern Kirmes, aber an Langhoffs Top Spin 2 wurde heute auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden auch nicht mit Wasser gegeizt, was ich angesichts Temperaturen, bei denen man das Auto freikratzen muß, für nicht mehr wirklich lustig halte... Wenn's warm ist, gerne. Aber nicht bei diesen Temperaturen.. *brrrr*

Dann wird sowas doch erst richtig lustig.. S Mit steifer Hose über die Kirmes, sehr amüsant.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 12:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
LuisAber das Bild vom Ramses Revenge ist so geil das mache ich mir gleich als Hindergrund.
Genial S

Du willst doch wohl nicht ernsthaft dieses Bild als Desktop-Hintergund einbauen, oder? Die Auflösung ist doch viel zu gering; durch das Hoch-Rechnen sieht das Bild hinterher alles Andere als gut aus...

Nimm lieber dieses Bild und verkleinere es auf die passende Größe... S
upic195626
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 13:21
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Danke hab ich.
Kennt jemand den hier:http://www.rollercoasterpro.com/gallery/kbf/riptide.shtml
Der ist auch nicht schlecht.
Hat jemand vielleicht nen Video S
Würd mich mal Intersieren ob die Fahrweise anders ist.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 22:41
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
BieneDann wird sowas doch erst richtig lustig.. S Mit steifer Hose über die Kirmes, sehr amüsant.. S

Aber bitte nur am Quartalsanfang, daß sich die 10 Euro Eintritt beim Doc hinterher auch lohnen.

So schon genug frierende Grüße,
Corny
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen