onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wo befindet sich zur Zeit das Fahrgeschäft "Colorado"?

Autor Nachricht Aktionen
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 11:35
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
Weiß jemand von euch wer genau jetzt das Fahrgeschäft "Colorado" hat?
meines Wissens wurde es vom Zinnecker betrieben und wurde nach Tschechien verkauft?

Colorado ist so aufgebaut wie Top Spin, nur das die Arme in die entgegengesetzte richtung laufen S
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 11:50
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
zuletzt gesehen am 26.3.06 im Lunapark in Prag:

upic63192

Leider habe ich keine weiteren Informationen über den Verbleib.

Gruß Harald
0 gefällt das
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 12:09
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
ich habs zuletzt im jahre 2004 gesehn S
is der lunapark ein park oder eine volksfestveranstaltung?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 12:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Snowstormich habs zuletzt im jahre 2004 gesehn S
is der lunapark ein park oder eine volksfestveranstaltung?

Teils, teils.
Einige Geschäfte befinden sich ganzjährig an dieser Stelle, andere sind transportabel geführt. Beim Colorado könnte ich mir vorstellen, dass er in Tschechien als Reisegeschäft auch ausserhalb von Prag zu finden ist.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 12:33
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnowstormWeiß jemand von euch wer genau jetzt das Fahrgeschäft "Colorado" hat?
meines Wissens wurde es vom Zinnecker betrieben und wurde nach Tschechien verkauft?

Colorado ist so aufgebaut wie Top Spin, nur das die Arme in die entgegengesetzte richtung laufen S

Wann wurde es denn verkauft? Denn ich weiß nicht ob es genau das war, aber letztes Jahr stand hier in der Nähe so eins aufer Kirmes. Also wenn du nicht unbedingt "Colorado" suchst sondern nur so ein geschäft in der art, kann ich dir sagen das es das auch noch in Deutschland gibt, außer dies wurde zufällig auch noch verkauft.

LG Tim
0 gefällt das
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 22:37

Regen
Deutschland . BY
verkauft wurde es im jahre 2004/2005 da stand es zum letzten mal bei uns.

naja geisterbahn wär mal nicht schlecht oder der frisbee wieder S
würde viele fahrgeschäfte geben die schön wären, aber die meisten haben eine zu weite anreiße für unser Volksfest .. leider
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen