onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

2004: Kommen England Videos?

Autor Nachricht Aktionen
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 13:41
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Hallo Onride-Filmteam,

erstmal möchte ich Euch sagen, dass Eure Videos wirklich klasse sind und komme sofort zu einer Frage, die mir seit Tagen am Herzen liegt.

Wird das Onride-Filmteam dieses Jahr eine England-Tour machen und mich Videosüchtigen mit tollen Onrides der dortigen Bahnen versorgen?

gruß
Günther
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 14:26
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Günther,

vielleicht - vielleicht auch nicht. S
Lasse Dich einfach mal überraschen was es an Videos 2004 so alles geben wird. Wenige werden es jedenfalls nicht werden.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 15:58
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Sebastian
vielleicht - vielleicht auch nicht. S
Lasse Dich einfach mal überraschen was es an Videos 2004 so alles geben wird. Wenige werden es jedenfalls nicht werden.

Schade, dass Du nicht mehr Infos rausgibts. Hätte wirklich gedacht, dass die Informationspolitik hier bei ONRIDE besser ist. S

Würde mich echt freuen zu erfahren ob was aus England geplant ist und wenn ja was? Bin nämlich total heiß auf England und will da auch 2005 eine große Tour hinmachen. *jetztschonfreu*

Also Sebastian: Gib Dir einen Ruck! S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 16:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
FlexibelHätte wirklich gedacht, dass die Informationspolitik hier bei ONRIDE besser ist. S

Hallo Flexibel,

was darf man den daraus verstehen? Ob ein Trip nach England von Onridern geplant ist oder nicht, hat doch nichts mit Informationspolitik zu tun.

Wenn ich nach z.B. nach SFH fahren möchte, muss ich das doch auch nicht allen mitteilen! Auch wenn man das nicht mit einem Trip auf die Insel vergleichen kann! S

Gruß,
Thomas
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 17:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FlexibelAlso Sebastian: Gib Dir einen Ruck! S

Sebastian musste sich - wie übrigens alle anderen Mitglieder des onride-Teams auch - vertraglich verpflichten, über geplante onride-Treffen so lange Stillschweigen zu bewahren, bis sie offiziell angekündigt sind.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 17:57
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo
FlexibelAlso Sebastian: Gib Dir einen Ruck! S

Sebastian musste sich - wie übrigens alle anderen Mitglieder des onride-Teams auch - vertraglich verpflichten, über geplante onride-Treffen so lange Stillschweigen zu bewahren, bis sie offiziell angekündigt sind.

Aber keine Sorge Flexibel, sie werden es schon rechtzeitig per Pressekonferenz bekanntgeben.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 18:57
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Twin_Freedom

Wenn ich nach z.B. nach SFH fahren möchte, muss ich das doch auch nicht allen mitteilen! Auch wenn man das nicht mit einem Trip auf die Insel vergleichen kann! S

Gruß,
Thomas

Soll das auf mich bezogen sein S

ostchien
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 11:56
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ostchienSoll das auf mich bezogen sein S

Nein, nur mir viel grade SFH ein!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen