onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Kommt gleich ... viel Spaß damit ... Gruß Küppi |
|||
geforcefan Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:51 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
sender???
edit: upps title steht das ja |
|||
Bugs Bunny Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:55 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
siehe Überschrift | |||
rcmania Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:56 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Das klingt zwar nach nem Zusammenschnitt
(Jan S., Angst-Seminar,...), aber man kanns ja mal ansehen.. EDIT : Cool, da ist ja mal was neues dabei ! |
|||
Christian Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:23 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Der Hammer | |||
GermanCoasterfreak Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:32 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Jo ich fands echt gut! Vor allem weil ich eigentlich alles noch nicht gesehn habe! Sehr gut fande ich auch, das Werner Stengel so viel erklährt hat, und dass es auch keine wirklichen Fehler gab. Was mich nur ein bisschen gewundert hat, war wie Stengel "The Incredible Hulk" Beschrieben hat. Bei ihm hatte die Bahn 2 Cobrarolls und auch dass es keine Blockbremse hat? Aber sonst fand ichs echt gut. Super, das endlich mal neue Achterbahnfans aus Deutschland gezeigt wurden. Diese anderen beiden sind ja sonst immer da | |||
Punani Neu 29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 22:49 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
War ne ganz nette Reportage!
2 Sachen haben mich aber gestört! 1.) Die Sache mit dem Angstseminar ist nun wirklich ausgereizt! 1-2 ist das ganz nett, aber jetzt nerven diese Berichte! 2.) Die zwei Typen, welche die Coaster kommentiert haben giengen mir ziemlich aufn Nerv! Kürzere Kommentare hätten da wirklich gereicht! Sonst echt tolel Aufnahmen! p.s. The Mummy Ride hat doch nicht 100 Mio. € gekostet !?! Dafür könnte man doch nen ganzen Freizeitpark bauen! Also ich galube da wurde doch etwas übertrieben, oder sehe ich das falsch? |
|||
Küppi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 09:18 | ||||
Küppi
Glaube ich nicht ... die haben schließlich 4 Jahre (!!) daran gebaut. (Wurde auch gesagt) Und außerdem stelle ich mir das Ding auch einfach saumäßig aufwendig vor ... Ich habe schonmal irgendwo nen Bericht gesehm, wo man ein paar der Szenen da drin sah ... Einfach nur Hammer geil ... Da muss ich auch unbedingt irgendwann mal hin mfg Küppi |
|||
multimueller Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 09:32 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wobei man sich jetzt nicht vorstellen muss, dass die 4 Jahre netto gebaut haben. In dieser Zeitspanne ist auch die Planung eingerechnet. Die eigentliche Bauzeit ist wesentlich kürzer, schon alleine deshalb, weil sich in der Halle, in der sich die Mummy in Orlando befindet vorher die Attraktion "Kongfrontation" befand, und die ist am 8 September 2002 geschlossen worden. "Grand opening" war am 20.05.2004 der Ride war aber Wochen vorher schon fertig und teilweise mehrere Stunden am Tag geöffnet, wenngleich zu diesem Zeitpunkt noch Feineinstimmungen gelaufen sind. Mehr über den Ride findest Du hier. |
|||
Küppi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 09:37 | ||||
Küppi
In dem Video, das du hier gepostet hast wird aber gesagt: 10 Jahre Planung !!!
Das in der bauzeit der Abriss der alten Attraktion mit drin ist kann natürlich sein ... Gruß Küppi |
|||
Mantax Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 09:58 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Kann mir jemand sagen ob es von der Sendung eine Wiederholung gibt?
Danke Gruß Petra |
|||
Hopa Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:14 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Verpasst!!!
Och man, ist das doof, lass bitte eine Wiederholung kommen oder es irgendwo zum download stehen, bitte!! MfG HoPa |
|||
Christian Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:55 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wo ist das denn? Gruß Christian |
|||
Küppi Neu 30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:05 | ||||
Küppi
Hmmm ... ich muss wohl den Thread verwechselt haben ... aber den richtigen den ich meine finde ich nicht mehr ... Auf jeden Fall war das auf der Universal Orlando Homepage ... wenn man auf "Revenge of the Mummy" geht müsste da irgendwo was mit nem Video sein ... da gibts ja zu jeder größeren Attraktion nen Video ... Und da wird halt eben gesagt, dass die Planung 10 Jahre gedauert hat ... Gruß Küppi |
|||
multimueller Neu 01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 06:26 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Du solltest solche Marketing-Aussagen nicht für bare Münze nehmen. Der zugrunde liegende Film selbst ist ja erst 5 Jahre alt. Und vor zehn Jahren war noch "Achterbahn-Steinzeit". Da wurde der erste SLC gebaut. LIM/LSM-Coaster gab es erst zwei Jahre später. |
|||
Aiwa Neu 01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 09:32 | ||||
Aiwa
Deutschland |
Ich hab die reportage auch gesehen... fand es total interessant! ich weiß schon, dass ich bald bei meine cousine nach amerika fahre | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |