onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

3D Videos selber machen - NoLimits!

Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 11:53
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ho Leute. Ich habe ebend eine tolle Methode entdeckt, wie man sich selber 3D Videos von seinen NoLimits Tracks machen kann. Das System basiert auf der Rot/Grün Technik.
Fremdbild
Quelle: ibiblio.org stone-3d.gif

Und hier ist mein 1. 3D Video meiner NoLimits Bahn.

f1videos4u.de 3d.avi
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 11:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ohne 3D Brille hab ich nicht viel davon S
Weiss zufällig einer wo man die herbekommt ?

MfG
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 12:03
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Ich habe meine noch aus der MickyMaus S (Zeitschrift)

Ansonsten gucken ob du irgendwo eine Rote und Grüne bzw. Blaue Folie hast.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 12:20
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Wenn du uns jetzt noch sagen würdest wo es das Programm gibt oder wie es heißt... 0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 12:23
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
CheggaWenn du uns jetzt noch sagen würdest wo es das Programm gibt oder wie es heißt...

Naja ein Programm direkt gibt es nicht.

Man benötigt

Fraps: nimmt Videos auf
TMPEGEnc.: Coloriert beide aufgenommenen Videos in Grün und Rot
Magix Video Deluxe: Überlagert beide Videos.

Ist etwas umständlich, aber es funktioniert S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 18:01
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Dueling Dragons Fire

Fremdbild
Quelle: f1videos4u.de ddfire.jpg

f1videos4u.de ddfire.avi

Dueling Dragons Ice

Fremdbild
Quelle: f1videos4u.de ddice.jpg

f1videos4u.de ddice.avi

PS: Kennt jemand einen richtig guten NoLimits Track?
Achja und er Track ist nicht von mir. Ich habe ihn von rct-world.com
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen