onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Stream-Tipp] Achterbahn erraten | Video

Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 16:44
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bullrich: Thema aus "Achterbahnen und deren Technik" hierher verschoben
youtube.com watch

Da hätten sicherlich einige von euch auch Erfolg gehabt S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 17:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das war ja auch einfach! S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 17:42
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Silver Star war schwer - aber nur weil man durch den fast leern Parkplatz verunsichert wurde. Im Ernst: Ich schätze mal, das jeder zweite Onrider auch alle Bahnen erkannt hätte...

Kann es sein, dass ich den Kollegen schon mal auf dem einen oder anderen Event (mit Beteiligung von themepark.nl) gesehen habe?
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 17:58
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hat der wirklich gesagt das er 4000 Bahnen gefahren ist? Richtig schwer war das Quiz jetzt aber auch nicht, obwohl ich wohl auf den Namen von dem blöden Oki Doki Ding nichtmehr gekommen wäre, ist zu lange her und die Bahn zu langweilig. S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 18:27
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ich glaub 4000 war die Antwort auf die Frage des Moderators wieviele Achterbahnes es denn auf der Welt gibt.
4000 gefahrene wäre schon heftig. Silverstar dann immernoch als eine der Favoriten zu erwähnen noch heftiger S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 18:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Voschi Silverstar dann immernoch als eine der Favoriten zu erwähnen noch heftiger S

Silverstar ist auch einer meiner Favoriten! (war mein erster richtig großer Coaster)

So schwer war das Quiz nun wirklich nicht.
Aber immerhin wissen wir jetzt, was aus den alten Phytonzügen geworden ist! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 19:17
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ah das mit 4000 Bahnen kommt schon eher hin, die hatten ja 900 Stück drin. Finde SilverStar nun auch nicht schlecht, der macht Spass, aber Favoriten ist schon hart wenn er da auch 305 mit reinnimmt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 06:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke die Auswahl von 900 macht das Ganze schon sehr einfach fuern ihn (hat er wohl selber fuer gesorgt). Glaube kaum dass da auch Videos von irgendwelchen Jungle Maeusen im Hinterland Chinas dabei waren. S
Mit 4000 meint er die ungefaehre Zahl Coaster weltweit.
Silver Star als einen Favoriten ist doch verstaendlich. Redet die Bahn doch nicht immer schlechter als sie ist Leute!
Dass er aber auch 305 als Favoriten zaehlt ist mir nicht aufgefallen. Sagt er das?
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 08:19
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ja, das sagt er während er die Antwort gibt, das hab ich sogar ohne Sprachkenntnisse herausgehört S. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 09:02
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Wo wir gerade beim Thema sind: Kommt 4000 ca. hin? In der rcdb sind knapp 3000 eingetragen. Würde heißen, dass dort ca 25% aller Bahnen fehlen.

DragonKhanSilver Star als einen Favoriten ist doch verstaendlich. Redet die Bahn doch nicht immer schlechter als sie ist Leute!

Nicht falsch verstehen, ich finde Silver Star gut und fahre sie auch immer wieder gerne. Meine Aussage bezog sich darauf, dass er wirklich ca 4000 Bahnen gefahren sein sollte. Würde bedeuten so ca. jede Bahn weltweit und das darunter "Favoriten" absolute Weltklasse Coaster implizieren würden. Mein CC steht gerade mal bei bescheidenen 128 und trotzdem sind etliche Bahnen dabei die ich vor Silverstar einsortieren würde. Bei 4000 dann bestimmt noch mehr S Ich finde Silver Star keinesfalls schlecht. Aber absolute Weltklasse? S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 10:45
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich denke nicht das er sagte das er die 4000 auch gefahren ist, das sollte recht unmöglich sein. 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 21:48
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Bei Coaster-Count wurde wohl gerade die 7.000te Achterbahn in die Liste aufgenommen. Das sagt jedenfalls die neueste Überschrift aus. Der "führende" hat z.Z. einen cc von 2128. Da halte ich 4.000 für unwahrscheinlich. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2012 Freitag, 24. August 2012 07:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Schon alleine dass die Auswahl an Achterbahnen so harmonsich war, glaube ich nicht daran dass die Bahnen, die es zu erraten gab zufällig ausgewählt wurden... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2012 Samstag, 25. August 2012 07:49

Niederlande
Ich denke schon dass es zufaellig war. Bei 900 Coaster kann man auch die wichtigsten raussuchen. Sehr wahrscheinlich waren da kaum oder gar keine Standardmodelle dabei. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen