onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Achterbahnen in Japan hat jemand mitgeschnitten???

Autor Nachricht Aktionen
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 16:50
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hi hab ich vor einer weile leider verpasst gibs das irgendwo zum Download? 0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 17:30
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
1. Ich schenke dir ne Tüte voller Satzzeichen Smilie :233: - AngelRides - 5812 Zugriffe
2. Wann und auf welchem Sender lief es?
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 21:24
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
skirsch1. Ich schenke dir ne Tüte voller Satzzeichen Smilie :233: - AngelRides - 5812 Zugriffe
2. Wann und auf welchem Sender lief es?

sorry Herr Deutschlehrer ich hab Satzzeichen vergessen S S S S S

Die Sendung lief am 19.6 23:15uhr auf rtl2
0 gefällt das
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 22:53
denny2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denny

Deutschland
Er meint vermutlich diese Top Thrill Dragster Kopie die sich die Japser gebaut haben . 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 12:44
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
denny2001Er meint vermutlich diese Top Thrill Dragster Kopie die sich die Japser gebaut haben .

war eine Reportage:
Die Redaktion Spezial
"Zwischen Zeltdach und Abenteuerurlaub - Reisetrends für alle, die mehr wollen"

Achterbahnen in Japan
Japan hat nicht nur den Berg Fudschijama zum nationalen Wahrzeichen erklärt, auch furiose Berg- und Talfahrten mit Achterbahnen sind im Inselreich am besten möglich. Denn dort stehen die verrücktesten Achterbahnen der Welt, die ihre Fahrgäste so richtig durchschütteln. Spaß extrem - made in Japan. Für alle, die in Fernost mehr erleben wollen.

das kam am 19.6 23:15uhr hat das jemand???
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2005 Montag, 11. Juli 2005 13:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
harleysorry Herr Deutschlehrer ich hab Satzzeichen vergessen S S S S S

S S

Smilie :111: - PartyBoy - 5492 Zugriffe S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen