onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Kino-Tipp] Action Point (Jack-Ass Freizeitpark)

Autor Nachricht Aktionen
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2018 Mittwoch, 21. März 2018 21:49 4 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach vielen Jahren Jack-Ass und dem Film Bad Grandpa, kommt jetzt Johnny Knoxville und Team neuester Streich: Action Point
Zusammengefasst: Freunde bauen ihren eigenen Freizeitpark. Und das kann nur irgendwie schief gehen. Das was den Film so "Aua" und "Köstlich" aka "Lustig" (natürlich je nach Geschmack) macht, ist, das alle "Stunts" echt sind... aua.
Deutscher Kinostart am 28. Juni 2018.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
4 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2018 Mittwoch, 21. März 2018 23:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Na, wenn das mal keine eindeutige Anspielung auf den "Action Park" ist. S

Muss geguckt werden. Allein schon weil mich einige dieser Stunts sicher an meine Kindheit erinnern werden. Smilie :256: - Diddi - 922672 Zugriffe
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2018 Mittwoch, 21. März 2018 23:27 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Genau mein Humor! S 1 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2018 Donnerstag, 22. März 2018 00:19
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Erinnerung Björn, das habe ich vorhin auf Arbeit nicht mehr geschafft. – Wer der Name des Parks nichts sagt, der googlet einfach mal. Notfalls dazu noch "accident" oder "dangerous" eingeben. Wer neben den schockierenden Geschichten auch gleich noch die gesamte Geschichte kennen lernen will, empfehle ich die Defunctland-Episode zum Action Park:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ansonsten natürlich good old Wikipedia >> en.wikipedia.org Action_Park
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2018 Mittwoch, 04. April 2018 10:58 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich freu mich drauf! S
Gerade in Anbetracht des Action Parks ist das ne mega coole Idee und der Trailer gefällt mir auch schon echt gut. Endlich mal wieder was wirklich witziges von Knoxville.
2 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen