onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Ältere Phantasialand-Reportage gesucht!

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:06
HeHeo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo,
ich hoffe das ich nun richtig bin.
Ich suche eine Reportage über das Phantasialand, welche den Namen "Puppen, Tiere, Sensationen" oder ähnlich hat. Sie dürfte aus den 80ern o. Anfang der 90er sein. Damals hieß der WDR noch West3. Sie handelt wohl über die Figuren im PHL; überwiegend wohl Puppen von Herrn Schmidt. Wer diesen Film hat, bitte bei mir melden. Irgend jemand muss ihn doch haben: Endlich hätte die lange Suche ein Ende.

Liebe Grüß
HeHeo S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 09:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, hab ich.

Aber nur auf VHS Tape.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen