onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 06:14 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Robb Alvey hat mal wieder was gemacht. Für die Englandtourer vielleicht ganz interessant mit Onrides von Air, Nemesis, Oblivion, Rita usw.
themeparkreview.com alton_footage.mpg Grüße DJSonic |
|||
Deep in Africa Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:03 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi ist ein schönes Video. Vorallem die Onridevideos, ist mal was anderes als die flackernde Handy-Qualität.
Mir persönlich fehlt ein wenig mehr Oblivion aber das ist ansichtssache. Als du da warst war es aber nicht voll, oder, ich meine nur die Offridevideos wo man auch Weg sieht da muss man ja nach den Besuchern suchen. |
|||
DJSonic Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 08:44 | ||||
DJSonic
Hi!
Wenn du mein Posting gelesen und nicht nur auf den Videolink geklickt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass nicht ich sondern Rob Alvey dieses Video angefertigt hat. Gruß DJSonic |
|||
PartyBoy Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:25 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Naja. Nicht schelcht das Video. Aber am besten gefällt mir ja die Rückwärtsaufnahme von Nemesis.
Kennt jemand noch mehr Rückwärts Videos? Gruss Tobi |
|||
DJSonic Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:52 | ||||
DJSonic
Nimm doch einfach jedes beliebige Video und lass es rückwärts laufen, denn genau das ist es, was du siehst. Das selbe Onride wie ein paar Sekunden davor, nur halt rückwärts abgespielt.
Gruß DJSonic |
|||
PartyBoy Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:56 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ah okay. Und ich hab mich schon gefragt wie der die Cam dahinten festgemacht hat.
Mit welchem Programm kann man denn Videos rückwarts laufen lassen.? Mit dem MediaPlayer gehts nicht. Und beim VLC Player wüsste ich nicht wie es geht. Gruss Tobi |
|||
Space Gladiator Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:01 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
nimm den Windoof Movie Maker, damit kannst du es rückwärts laufen lassen, und sogar so abspeichern.
Nette Grüße |
|||
Stolli Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:18 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mal davon abgesehen, das es ein tolles Video ist und ich jetzt Lust auf den Park habe...wie heißt der Song? | |||
sodapop Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:40 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Boney M. - Rasputin (1978 - Frank Farian)
youtube.com watch |
|||
PartyBoy Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:47 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Ha!
Habe doch heraufgefunden das, dass Video Rückwärts aufgenommen worden ist. Zu sehen daran das bei Nemesis erst die Zero-G kommt und dann der Looping. Würde das Video dann Rückwärts abgespielt dann käme zuerst der Looping und dann die Zero-G Roll. Aber da es die selbe Reihenfolge ist wie bei der Vorwärtsfahrt gehe ich davon aus das die Cam nach hinten gehalten befestigt oder was auch immer ist. Möchte das noch immer bestreiten? Dann erklärt mir wie dann die selbe Reihenfolge kommt. Gruss Tobi |
|||
Stolli Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:51 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Nemesis fährt erst durch die Zero G und dann durch den Loop, rückwärts abgespielt wird da nicht's, Rob hat die Cam nur hinten an den Zug gepackt und eine Fahrt aufgenommen.
Edit: Danke sodapop! |
|||
Frigga Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:55 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Schönes Video und meiner Meinung nach nicht nur für Englandtourer interessant.
Vorfreudige Grüße auf meine Tour Frigga |
|||
bigdaniel Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 13:09 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das sind mal richtig gute Onridevideos! Ohne Wackeln und durch Weitwinkel viel zu sehen.
Ich wünschte es wäre 2006, dann wäre es morgen Richtung England gegangen |
|||
Cyrotech Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 14:25 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Allerdings, Themeparkreview scheint in eine neue Kameraausrüstung investiert zu haben.
Als Halterung haben die wahrscheinlich einen so genannten "Magic Arm" genommen. Gib das mal bei Google ein. Es gibt für den Magic Arm auch spezielle Klemmen, die man fast überall anschrauben kann. Und das Teil ist in alle Richtungen bewegbar und wird dann mit dem Hebel "festgezogen". Das hält bombenfest, ich hab mit diesen Dingern schon gearbeitet, super Sache das |
|||
Smith Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 16:55 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Schönnes Video. Ich glaub in so einer guten Qualität habe ich noch keine Onrides gesehen.
Gruß Dennis |
|||
Stolli Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 17:00 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Der Rob neigt aber dazu, deine Cam anzukleben! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |