onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

And the winner is...(Robb Alvey's Video Contest)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 09:12
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ein herzliches Dankeschön euch allen und natürlich Glückwunsch an den Gewinner S.
Hab mich tierisch gefreut als ich Robb's Mail gelesen habe gestern Abend (btw.: Ich war gestern im Budapester 'Vidampark' - Bericht und Video wird in den nächsten Wochen online kommen S).

Ich hab mir die 'Beschreibung' (wie immer S) nur schnell durchgelesen. Es gibt einen 'richtigen' Erstplazierten, aber die anderen Videos werden glaube ich in einer Art 'Zuschauervoting' ausgewertet. Kann mich aber auch irren...

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 11:36
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
<center>
Herzlichen Glückwunsch...

an Rainer für Platz 1
Fremdbild
Quelle: gifs-land.de pokale16.gif

und an Bernhard für Platz 3
Fremdbild
Quelle: gifs-land.de pokale24.gif

Die Videos sind wirklich klasse.

Liebe Grüße
Nadine</center>
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 11:38
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Auch von mir an euch beiden: Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles gute für eure nächsten Videos und vielleicht sehen wir euch irgendwann mal in Hollywood bei der Oscarverleihung, wenn ihr den Oscar für den besten Doku-film bekommt. S
Bis dann, Matthias
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 11:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ja, lieber Rainer, da war es doch gut, dass ich dir Mut gemacht habe, daran teilzunehmen, gell?

Freue mich, dass dein Opus und auch das von Bernhard jetzt einer größeren Community von Coasterfans zuteil wird.

Die Freude auf den Onride-Treffen hat sicherlich zum Erfolg des Videos beigetragen. Oder war es mein genußvolles Verspeisen einer Frikandel? Oder war diese Sequenz gar nicht bei diesem Video dabei?

Wie auch immer, hoffe, dass das nun kommende Voting auch zu einer weiteren Platzierung führen wird.

And keep on filming.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 11:59
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich finde es einfach nur genial dass User von diesem Forum hier gewonnen haben! S

Da sieht man mal wieder:

Achterbahnen vereinen die Welt! S

@ Rainer & Wimmerl: Herzlichen Glückwunsch zu eurer erstklassigen Erstplatzierung! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Einfach nur ein paar Details fuer alle die nachfolgend posten:

1. Wimmer ist nicht auf Platz 3. Die 4 anderen Videos sind runner ups und alle zusammen auf Platz 2

2. Es ist Robb, und nicht Rob

3. Es wird noch ein Viewer Voting geben.

Nichtsdestotrotz natuerlich auch von mir einen Glueckwunsch. War zwar nicht mein Favorite (SFGAdv videos wars), aber is schon verdient.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 13:16
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
DragonKhanEinfach nur ein paar Details fuer alle die nachfolgend posten:

1. Wimmer ist nicht auf Platz 3. Die 4 anderen Videos sind runner ups und alle zusammen auf Platz 2

Na endlich mal jemand der es merkt !
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 14:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Verdient Gewonnen, Gratulation!!

Seien wir mal ehrlich, einer von beiden musste ja Gewinnen oder zumindest ganz vorne mit dabei sein! S
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 21:03
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H AN Beide!!!!

Egal wer wo steht, Ihr habt eine Ehrung verdient, weil Ihr trotz
"dringender Arbeit und Geschäfte" uns Alle nicht lange warten laßt.

Der Videoschnitt und die Tonmischung ist kreativ und toll umgesetzt.

Wie auch immer andere urteilen: " Daumen hoch und Gratulation!!!"
S S

LG Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 13:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Auch von mir herzlichen Glückwunch an euch beide!!!!! 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 13:55
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Was auch einmal erwähnt werdenn sollte das Rainer ziemlich schnell ist mit video schneiden. Und das trotzem das er auch noch arbeiten muss. Herzlichen dank an alle Filmer. Und von mir auch an wimmerl alles gute zu dieser Platzierung 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 17:46
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow.
Herzlichen Glückwunsch ihr Beide!
Absolut verdient.
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

And the winner is...(Robb Alvey's Video Contest)

Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:42
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich hole den Thread nochmal hervor:

Es gibt 2 neue Videos, aus dem Contest.
Sind zwar nicht so toll, wie die anderen, z.B. in Sachen Bildqualität und auch sonst eher etwas zusammengewürfelt, aber trotzdem nett anzusehen.
Nur die Musik ist....naja...lassen wir das. S

Link: hier
Ganz unten auf der Seite.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen