onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MasterDuke Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 20:23 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Nach mehreren Monaten an Streß, PC-Abstürzen und sonstigen Hindernissen, habe ich nun endlich das Video zu unserer April Tour fertig. H I E R gibts den Download. Das Video wird allerdings nur 30 Tage zur Verfügung stehen. Also nix wie ziehen. Gruß MasterDuke PS: das Video hat knapp 30MB |
|||
KloBoBBerLe Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 20:36 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wow!
Fast genau so geil wie die Videos von Rainer und Tom, nein, sagen wir, genau so geil wie die Videos von den beiden! Wirklich arschgeile Perspektiven, auf solche Ideen muss man erstmal kommen! Auch die Qualität ist sehr gut, und es ist auch eine schöne Ladung Humor dabei! Weiter so! Wirklich genial! @ NaLogo: Thumb up! |
|||
nico Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:12 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Also ich kann mich Klobobberle nur anschliessen. Das Video ist sehr gut geworden. Auch die Aufnahmen sind sehr schön geworden.
Grus Nico |
|||
Evermore Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:22 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Geiles Video! Hättet Ihr noch Wetter gehabt wie der Herr Multimüller () dann wärs echt noch besser geworden....also schämt euch *g*
Ne, echt Top! |
|||
uso Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:43 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Das Video hat mir super gefallen, macht mehr davon.
Auch die Qualität ist OK. Gruß, Daniel |
|||
Maxximum Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 22:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich find das Video auch super! | |||
Zoid Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 22:41 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Auch von mir gibts ein "Super Video" Award. | |||
multimueller Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 23:10 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
<center>Super! Super! Super!
Und meine geliebte Python ist drin!</center> |
|||
Markus Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 09:52 | ||||
Markus
Deutschland |
Schickes Video,Respekt dafür,mehr davon. | |||
Thunderstorm Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 10:31 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also die Mugge rockt *g*
Is ein super Video geworden. Auf sowas gutes wart ich gern länger MfG PS:Is das nur bei mir mit dem 1&1 Media Center weil ich 1&1 Kunde bin, oder hat das jeder ? |
|||
Zero-G Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 10:41 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
nee, ist bei mir auch so... Auch von mir ein großen lob schoenes Video |
|||
Leo Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 10:48 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Echt geiles Video .
RESPEKT. |
|||
rautenkranzer Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 11:39 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
super geiles video
weiter so |
|||
IntaminFan Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 14:21 | ||||
IntaminFan
Dennis Waldsolms Deutschland . HE |
Super Geiles Video die übergänge klasse die musik passt einfach
nur super respekt!!! IntaminFan |
|||
ostchien Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 14:57 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Naja......ok......ich muss es zugeben
TOLLES VIDEO(wie es sich für nen saarlander gehört ) Trozdem bin ich traurig weil du das Lied genommen hast das ich eigendlich für mein MW Video holen wollte.... Naja wer zuerst kommt malt zuerst vieleicht nehme ich ja dann doch ein anderes mal sehen... Gruß Andreas |
|||
NaLogo Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 15:31 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
*RÄUSPER*
Und hiermit verleihe ich den NaLogo "Thumb up-Award" an....... ....denjenigen aus dem Video der so entzückend getanzt hat! Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Robert Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 20:01 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Und noch vor Master Duke war efteling- fan an der Reihe. Der hatte das gleiche Lied auch für sein EP- Video verwendet. Ist aber nicht weiter schlimm, denn das Video ist einfach MEGAGEIL!!! Ciao, Robert |
|||
MasterDuke Neu 26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 20:33 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
*argh* Und ich dachte ich sei der Erste der dieses Lied benutzt. Na ja, kann man jetzt auch nimma ändern. Auf jeden Fall schomma vielen Dank für die positive Resonanz. Weitere Videos werden hoffentlich im Laufe des Jahres folgen. Gruß MasterDuke |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |