onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

April Tour 2004

Autor Nachricht Aktionen
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 20:23
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Nach mehreren Monaten an Streß, PC-Abstürzen und sonstigen Hindernissen, habe ich nun endlich das Video zu unserer April Tour fertig.

H I E R gibts den Download.

Das Video wird allerdings nur 30 Tage zur Verfügung stehen. Also nix wie ziehen. S

Gruß MasterDuke

PS: das Video hat knapp 30MB
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 20:36
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wow!

Fast genau so geil wie die Videos von Rainer und Tom, nein, sagen wir, genau so geil wie die Videos von den beiden! S

Wirklich arschgeile Perspektiven, auf solche Ideen muss man erstmal kommen! Auch die Qualität ist sehr gut, und es ist auch eine schöne Ladung Humor dabei!

Weiter so! Wirklich genial!

@ NaLogo: Thumb up! S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:12
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Also ich kann mich Klobobberle nur anschliessen. Das Video ist sehr gut geworden. Auch die Aufnahmen sind sehr schön geworden.

Grus Nico
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:22
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Geiles Video! Hättet Ihr noch Wetter gehabt wie der Herr Multimüller (S) dann wärs echt noch besser geworden....also schämt euch *g*
Ne, echt Top!
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 21:43
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Das Video hat mir super gefallen, macht mehr davon.
Auch die Qualität ist OK.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 22:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich find das Video auch super! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 22:41
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch von mir gibts ein "Super Video" Award. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 23:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
<center>Super! Super! Super!

Und meine geliebte Python ist drin!</center>
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 09:52
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schickes Video,Respekt dafür,mehr davon. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 10:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Also die Mugge rockt *g*
Is ein super Video geworden. Auf sowas gutes wart ich gern länger S

MfG

PS:Is das nur bei mir mit dem 1&1 Media Center weil ich 1&1 Kunde bin, oder hat das jeder ? S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 10:41
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaniac89
(..)
PS:Is das nur bei mir mit dem 1&1 Media Center weil ich 1&1 Kunde bin, oder hat das jeder ? S

nee, ist bei mir auch so...

Auch von mir ein großen lob schoenes Video
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 10:48
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Echt geiles Video S .
RESPEKT.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 11:39
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
super geiles video
weiter so
0 gefällt das
IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 14:21
Avatar von IntaminFan IntaminFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Waldsolms
Deutschland . HE
Super Geiles Video die übergänge klasse die musik passt einfach
nur super respekt!!! S

IntaminFan
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 14:57
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja......ok......ich muss es zugeben
TOLLES VIDEO(wie es sich für nen saarlander gehört S )
Trozdem bin ich traurig weil du das Lied genommen hast das ich eigendlich für mein MW Video holen wollte....
Naja wer zuerst kommt malt zuerst vieleicht nehme ich ja dann doch ein anderes mal sehen...

Gruß Andreas
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 15:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
*RÄUSPER*

Und hiermit verleihe ich den NaLogo "Thumb up-Award" an.......

....denjenigen aus dem Video der so entzückend getanzt hat! S

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de thumb-v6.png

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 20:01
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ostchienNaja......ok......ich muss es zugeben
TOLLES VIDEO(wie es sich für nen saarlander gehört S )
Trozdem bin ich traurig weil du das Lied genommen hast das ich eigendlich für mein MW Video holen wollte....
Naja wer zuerst kommt malt zuerst vieleicht nehme ich ja dann doch ein anderes mal sehen...

Gruß Andreas

Und noch vor Master Duke war efteling- fan an der Reihe. Der hatte das gleiche Lied auch für sein EP- Video verwendet. Ist aber nicht weiter schlimm, denn das Video ist einfach MEGAGEIL!!!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 20:33
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Robert

Und noch vor Master Duke war efteling- fan an der Reihe. Der hatte das gleiche Lied auch für sein EP- Video verwendet. Ist aber nicht weiter schlimm, denn das Video ist einfach MEGAGEIL!!!

*argh*

Und ich dachte ich sei der Erste der dieses Lied benutzt. Na ja, kann man jetzt auch nimma ändern. S

Auf jeden Fall schomma vielen Dank für die positive Resonanz. Weitere Videos werden hoffentlich im Laufe des Jahres folgen.

Gruß MasterDuke
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen