onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

bald neue videos von mir?!?

Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 21:58
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
ich weiß nich ob es möglich wäre das ich im sommer ein paar videos im hansa park (z.B. On-Offride video von Nessie,rasender roland...)mache und sie dann einsende zum bearbeiten bzw. schneiden und hochladen?!? Bei interesse und möglichkeit bitte hier melden.. danke

Gruß Philip
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 13:23
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Auja! Video's aus dem Hansa Park wären echt super! S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 14:06
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
muss man da um ne erlaubniss fragen???und kann man da einfach mit ner kamera in ne achterbahn einsteigen???wenn ich ne videokamera habe mach ich das auf jeden fall mal.da freu ich mich jetzt schon drauf

Gruß Philip
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 14:44
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
1. ist es immer besser zu fragen (ich glaube nicht das es verboten ist, aber aufgrund der Gefährdung der Mitfahrer (Kamera aus der Hand geflogen) kann es schon passieren das die Ops dir verbieten zu filmen.

2. ist nicht wirklich jede Kamera für nen Onride geeignet (leider lol)

Michi
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 14:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Michi11. ist es immer besser zu fragen (ich glaube nicht das es verboten ist, aber aufgrund der Gefährdung der Mitfahrer (Kamera aus der Hand geflogen) kann es schon passieren das die Ops dir verbieten zu filmen.

2. ist nicht wirklich jede Kamera für nen Onride geeignet (leider lol)

Michi

Super8 Kamera? Bestimmt, oder? S

Achtung Ironie!
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 16:35
Philip Litzke

Deutschland . HE
welche kamera eignet sich denn am besten??? ich kauf mir ja erst eine!!!

Gruß Philip
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 12:26
Philip Litzke

Deutschland . HE
S das hätte sich dann wohl erledigt... der hansapark hat uns auf eine e-mail folgendermaßem geantwortet S : Sehr geehrter Herren Litzke und köhler,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse. Wir freuen uns sehr, daß Sie auch an den HANSA-PARK bei der Erstellung Ihrer Fanpages gedacht haben.

Um so mehr bedauern wir, daß wir es Ihnen nicht möglich machen können, Aufnahmen aus dem HANSA-PARK über unsere Fahrattraktionen in das Internet zu stellen. Aus allgemeinen rechtlichen Gründen dürfen wir hierzu keider keine Genehmigung erteilen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Maike Kohn
Abteilung Marketing

Gruß Philip
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 12:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Die können doch wohl nicht verbieten Onride-Videos der Bahnen zu machen?!? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 12:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ähm, mom mal, die dürfen es ja wohl zumindest nicht verbieten offrides zu machen, oder? Ich meine dann dürfte man ja auch keine Bilder veröffentlichen.... S 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 15:26
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe damals wo ich dort in der gegend im Urlaub war ein Onride Video von der Achterbahn Nessie gemacht. Aber vorher immer fragen sonst kann es ärger geben. Im Movie OWrld haben die sich damals etwas aufgeregt das ich die umbedingt auf Lethal Weapon mitnehmen wollte. Begründung das ist ein Looping drin. Habe ich gesagt, das ich das wüßte und die sich nicht so anstellen sollen, da ich es nicht zum ersten m al mache...

Na ja nach langer diskussion haben di emich dann doch fahren lassen. Aber die Sicherheit geht nunmal vor. Wenn Sie dann noch was gesagt hätten wäre ich ohne Kamera gefahren.

Greez
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 11:24
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich glaube irgendwo hatten wir das schonmal!
Und da war von Klebeband die Rede! Oder vielleicht wars auch wo anders keine Ahnung ! meint ihr das würde was nützen?
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 11:38
Philip Litzke

Deutschland . HE
ich nehme an,das nur eine bestimmte firma (oder werbeagentur) die rechte dazu hat... ich frag da nochmal nach und wenn ja dann frag ich die mal selbst.

Gruß Philip
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:02
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
phitzkeich nehme an,das nur eine bestimmte firma (oder werbeagentur) die rechte dazu hat... ich frag da nochmal nach und wenn ja dann frag ich die mal selbst.

Und, haste schon eine Antwort bekommen?
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 18:37
Philip Litzke

Deutschland . HE
ne hab noch nicht gefragt... mach ich erst wenn mein kumpel wieder da ist,da er dabei sein wollte.ich schreibs,sobalt ich darauf ne antwort bekomme. S

Gruß Philip
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:04
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hmmmm....
Das könnte erklären, weshalb so viele Onrides von mir kurz, bevor man ins Sichtfeld der Station kommt, abbrechen...

Gruß

GFJ
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:14
Philip Litzke

Deutschland . HE
du hast schon welche gemacht?? mit welcher kamera und wo?? macht man sich damit eigentlich strafbar ???

Gruß Philip
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Christian BrandlHmmmm....
Das könnte erklären, weshalb so viele Onrides von mir kurz, bevor man ins Sichtfeld der Station kommt, abbrechen...

Gruß

GFJ

Hast du die Videos auf einem Server?

gruß Tim
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 20:27
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Christian BrandlHmmmm....

Ich denke, Christian meint die Videos, die er bisher über den Hansa Park gesammelt hat! S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 16:02
Philip Litzke

Deutschland . HE
videos über den hansapark??? wenn jemand welche hat,kann er mir dann bitte den link sagen wos die gibt oder mir sie zukommen lassen??? das wäre nett!! S

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen