onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

[Onride/Offride Video] Bandit Coaster Cam - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:02
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

so hier das versprochene Video, welches ich meinem Vater widme wie man es auch am Anfang des Videos lesen kann S

youtube.com watch <<<< Ratet mal wer neben mir sitzt S

Duuiiiii S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 21:12
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Mein Beileit Für dein Vater,
Das muss echt hart sein mit 14 Jahre.

Aber eins muss ich sagen:

ICH HAB AUCH EINS

Und die CD´s sind sogar mit einem Schönen Foto...

upic143923
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 09:15
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
die DVD ist sicherlich etwas teurer als ein Onridefoto oder? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 09:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPress <<<< Ratet mal wer neben mir sitzt

Ist doch ganz klar - der Stullen Andi! S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:36
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, 14,95€

Duuiiiii S
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:11
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Mal ne Frage: Wart das ihr die so geschrien habt oder welche hinter euch?
PS: Wettkreischen is voll witzig S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:16
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein herzliches Beileid!

Zur DVD: Ist echt klasse, wenn man auch noch sieht, wie man auf ner Achterbahn aussieht S Eine Frage: Was ist das für eine Musik? Die ist wirklich schön! Ich habe richtig Gänsehaut bekommen!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:49
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Musik ist spitze. Würde auch mal geren wissen von wem das ist und wie das Lied heißt. Achja tweek1303. Dir ist oben ein kleiner Fehler passiert.
Zitat:
,,Und die CD´s sind sogar mit einem Schönen Foto... ". So jetzt guck mal auf das bild unten ina Mitte. Da steht nicht CD sondern DVD. Nächstesmal besser aufpassen .

Gruß Dennis
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:44
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Song bei Dominics Video ist auf jeden Fall aus der Feder von Hans Zimmer!
Gladiator? the Rock? Armageddon? Backdraft? Pearl Harbour?... ach mist ich komme nicht drauf.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:36
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hans Zimmer,- "The Rock",- "Rock House Jail" ab minute 3:25 oder so S

mfg
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 00:06

Deutschland . NW
Time_Rider genau S Danke fürs Beileid

Duuiiiii S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen