onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Belantis o- oder offrides oder allgemeine videos???

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:53
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Edit (razibo): Beitrag in das Forum "coastervideos" verschoben

hallo,
gint es ein onride und/ oder ein offride video von der achterbahn ausm belantis. glaub die heißt drachenritt oder so.
hat jemand eins oder weiß jemand wo es eins gibt.
hab keins selbstr gefunden.

Oder hat vielleicht noch jemand andere videos egal ob on- oder offride???
Ich danke euch.

Tschööö DAniel
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 19:07
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wie wäre das Forum "coastervideos.de" für diesen Beitrag? S

Ich glaube, du wirst dort mehr Erfolg haben als hier unter "Achterbahnen"! S

Ich kenne leider kein Video aus dem Belantis, hätte aber auch gerne mal welche! S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 12:44
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ja gut hast recht.

Hat nun biite jemand welche oder weiß wer wo ich die her bekomme???

Bitte helft mir!

TSchööö DAniel
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:04
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
rautenkranzerja gut hast recht.

Hat nun biite jemand welche oder weiß wer wo ich die her bekomme???

Bitte helft mir!

TSchööö DAniel

Wo man eins her kriegt weiß ich nicht. ICh bin aber gerade dabei mein Drachenritt- Offride neu zu schneiden (das alte war §"(/$§ )

Ciao,
Robert
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:11
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
lädst du das dann mal hoch?? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:30
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
rautenkranzerlädst du das dann mal hoch??

Jo, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:10
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
So, hiergibts das Video. Bitte schreibt eure Meinung hier rein.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:46
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Das Video ist anständig geschnitten.Aber die Quali ist nicht berauschend. Schade eigentlich .
Aber dafür passt die Musik zu den einzelnen Sequenz ziemlich gut.
Fehlt nur noch ein Onridepart, dann wär es abgerundet sehr gut.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 21:06
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ja, schönes Video. Nur irgendwie kommen manche Sachen 4 oder 5 mal?!? Zum Beispiel 3 mal Bunnyhops, 4 mal die eine Kurve da. Aber was soll's...

cu Chegga
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 12:39
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich hatte halt leider nicht so viel Material und ich habe es noch aus dem letzten Jahr, da hatte ich noch nicht den Camcorder, sondern nur die Videofunktion an der Digicam.
Bald kommt aber mein EP Video, da kommen dann keine doppelten Szenen mehr vor und die Quali ist auch besser S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 13:36
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ja ziemlich gutes video!!!
gefälltg mir
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 14:14
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
rautenkranzerja ziemlich gutes video!!!
gefälltg mir

Freut mich S

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen