onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Bericht auf Discovery Channel

Autor Nachricht Aktionen
Coasterfreak1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:52
Coasterfreak1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Drolshagen
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Verschoben aus "Achterbahnen"
Hi hat vielleicht zufällig jemand den bericht heute Morgen auf Discovery Channel aufgenommen und könnte ihn Online stellen?

Wäre super froh!!!!!!
Denn mein DVD Recorder hat leider gestreikt S

Mit Dankenden Grüßen

CoasterFreak1
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 18:59
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Könnt jemand vlt. soclhe Berichte von Spiegel TV oder so ,also Links schickn wo man diese dann runterladen kann? ICh hab mir mal ein Video auf ner Coasterseite runtergeladn wo auch Dirk Lather dabei war 0 gefällt das
Coasterfreak1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 19:52
Coasterfreak1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Drolshagen
Deutschland . NW
Hi hier mal ein Link, Der Bericht ist English mit Holländischem Untertitel megaupload.com

Habe selber einige DVD´s mit Berichten, weis nur leider nicht, wie und wo ich die alle hochladen soll!!! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888491 Zugriffe

MFG

CoasterFreak1
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen