onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Besser spät als nie!!

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:40
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
hy S
Mein Video vom onride treffen am 16.10.04 in der Movie World!!

Ich musste die Qulität nach unten verändern,aber ich hoffe er gefällt euch!! S

Download
www1.gmx.net filestore

Mfg

ps
nicht ziel speichern unter

link anklicken und auf videos,dann movie world(haken machen und dann oben auf datei klicken,download,fertig)
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:44
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Also bei mir kommt da:

Fremdbild
Quelle: tinypic.com f08dj

mfg
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:45
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ericAlso bei mir kommt da:

Fremdbild
Quelle: tinypic.com f08dj

Da war jemand schneller S
Bei mir ist es genauso
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
sorry,logt euch auf gmx.de ein,dann müsste es gehen:

coaster_maniac@gmx.de
pw:wweraw

MFG

Ps ich vertrau euch!
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:52
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
eingeloggt bin ich wenn cih dann auf den link klicke kommt das selbe wie oben S 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:53
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
tobiaseingeloggt bin ich wenn cih dann auf den link klicke kommt das selbe wie oben S

ich komm garnicht erst rein!
komisch...
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:54

Deutschland . NW
eric
tobiaseingeloggt bin ich wenn cih dann auf den link klicke kommt das selbe wie oben S

ich komm garnicht erst rein!
komisch...

Vieleicht weil ich?
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:57
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
dann geht mal von der eingeloggten startseite auf medea center und beachtet dan das,was ich vorhin unten im 1. beitrag geschrieben habe,zum glück bekomme ich in 4 wochen guten webspace!

MFG
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 14:59

Deutschland . NW
coaster_maniacdann geht mal von der eingeloggten startseite auf medea center und beachtet dan das,was ich vorhin unten im 1. beitrag geschrieben habe,zum glück bekomme ich in 4 wochen guten webspace!

MFG

Ok ich habe es ich ziehs gerade
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:05
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
is ja viel besser,danke

wenn noch einer das video möchte,dann nehmt den link von tobias und loggt euch ein,aber ausloggen nicht vergessen!

MFG
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:11
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ach ja und vergesst die Kritik nicht!!! 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:18

Deutschland . NW
coaster_maniacach ja und vergesst die Kritik nicht!!!

Mist hab den link wieder raus getan ich tu den wieder rein hauen oder soll ich den auf meinen space hauen?

Also Link: www48.gmx.net derefer
>Einloggen:
Benutzer: coaster_maniac@gmx.de
Pw:wweraw
>Dann auf Mediacenter
>Videos
>auf das Video klicken

Meine Meinung: Der Schnitt ist schon relativ sauber gemacht. Nur leider ziehmlich pixelig.
Die Cam hast du auch wie ich finde sehr unruhig gehalten. Mein Tip bleib einfach mal stehen und konzentrier dich. Ich weis fällt schwer wenn man einmal im Coasterrausch ist aber es bringt echt etwas. Also von daher immer ruhig und Zeit lassen und bei gelegenheit eine neue Cam S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:26
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
danke,für den neuen link,danke für den tipp,aber ich habe jetzt einen hi-8 camcorder mit 10* optischen zoom,also das nächste video wird besser !!!
Aber gut,das es dir so weit gefallen hat!

MFG
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen