onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Bienvenido á Madrid: Das (offizielle) Video...

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 14:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe gestern abend ein paar Videoschnipsel von unserer Spanienreise zusammengeschnitten. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch das Video unter folgendem Link herunterladen: Bienvenido á Madrid!

Nicht wundern, dass das Video bzw. die Musik so plötzlich enden, aber ich wollte kein 4-Minuten-Video zusammenschneiden und habe daher die Hintergrundmusik ein wenig "abgewürgt". S


Wäre nett, wenn ihr eure Meinungen zu dem Video hier eintragen würdet...
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 14:08
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Ja CARAMBA, was für ein Video
GENIAL!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 14:47
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hola, super Video !!!
Das Lied im Hintergrund ist einfach nur schrecklich S , passt aber wunderbar zum Video. S
Es hätte zwar noch ein bischen länger sein können, aber okay... von welchem Coastervideo kann man das nicht behaupten. S

PS: Ist das Tejay am Anfang ?
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 15:16
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
colles Video hattet wohl eine menge Spaß !!!
Michi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 17:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatPS: Ist das Tejay am Anfang ?


Ja, das bin ich.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 19:58
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Tejay
ZitatPS: Ist das Tejay am Anfang ?


Ja, das bin ich.


Ha, wusste ichs doch, S ich war mir nur nicht ganz sicher da dein Hut einen Schatten auf dein Gesicht geworfen hat.

@ razibo:
Sag mal, nach mehrmaligem Anschauen des Videos ist mir aufgefallen dass es irgendwie was von Rob Alvey's Videos hat. Ist das Absicht oder zufällig ?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2003 Freitag, 05. September 2003 20:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatSag mal, nach mehrmaligem Anschauen des Videos ist mir aufgefallen dass es irgendwie was von Rob Alvey's Videos hat. Ist das Absicht oder zufällig ?


Bin zwar nicht razibo, aber kenne den Burschen gut genug um zu wissen, dass Rainer da seine Inspiration gefunden hat.

Die Dancing Machine in einer Madrider Spielhölle kann getrost als Hommage an das Alvey'sche Tanzen gesehen werden.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2003 Samstag, 06. September 2003 23:09
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
respekt, respekt, leude, das ist seeehhr gut. und wie bereits gesagt ähnlich den videos von robb alvey aber das ist ja gerade das gute daran! ihr tretet in robb alvey fusstapfen seid ihr euch dessen bewusst was für ein historischer tag heute ist? S schon gut, bis auf das lied.... aber das lied im cedar point review von robb alvey ist auch nicht gerade der hit... vieleicht musste es so sein... 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 09:21
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
dem kann ich nur zustimmen. Super Video S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 01:03
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ich muss auch sagen das es ein tolles video ist! könnte ruhig noch ein bissle länger sein! was ich besonders genial bei den onride aufnahmen finde ist der übergang von superman in batman! ich hab mich beim 1. mal anschauen doch recht gewundert warum die schienen plötzlich anders sind, bis mir dann klar wurde das es ein übergang ist S

gruss
twin
0 gefällt das
German_Hawkeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 04:56
German_Hawkeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Yo spitzenvideo, da wird man direkt neidisch nicht selbst mit dabei gewesen zu sein! S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 10:40
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wirklich schönes Video, was ihr/du gemacht habt/hast.

Ich finde es voll in Ordnung !

Macht weiter so.

Gruß Coaster Freak
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen