onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Black Mamba Offride

Autor Nachricht Aktionen
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 00:12
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Heute konnte ich mich erstmals beißen lassen. Erste Fahrt des Tages + Front Row S Die Mamba hatte heute komischerweise erst ab 11 Uhr geöffnet (Oder ist das mitlerweile so üblich?). An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Andy aus Northampton, der mir die 2 Stunden Wartezeit mit Britischem Humor verkürzt hat S Nun zur Fahrt an sich...Die Station und der Trommelsound bei der Abfahrt sind absolut genial. Im Lifthill-Gebäude hatte ich etwas anderes erwartet, war mir ein bissl zu kahl. Der Rest der Fahrt ist atemberaubend. Besonders der Effekt mit dem Wasserfall am Immelmann ist wirklich gut gelungen. Einziger Kritikpunkt sind die noch recht grauen Schluchten - Da wird aber hoffentlich noch an der Bepflanzung gearbeitet. Meinen Respekt hat das Phantasialand! Und noch ein Wörtchen zu den Mitarbeitern in DiA....freundlicher hab ich es bisher noch in keinem Freizeitpark in Deutschland erlebt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087840 Zugriffe Wir haben übrigens versucht, den Besuchern den Probesitz schmackhaft zu machen - Mit Erfolg wie ich finde Smilie :545: - Diddi - 10814 Zugriffe Hier auch noch einen Gruß an Michael aka Migi!
Nun ein kleines Movie zu BM. Ich muss gestehen das ich nur eine billige Digi-Cam und den Windows Movie Maker *hust* zur Verfügung hatte....Hoffe das reicht als Entschuldigung S
Black Mamba by Probesitz
Innerlich kreischende Grüße,
Jan
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 00:34
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nettes Video trotz nicht ganz so brillanter Bildqualität - nur die Musikauswahl ist ein bisschen unpassend.
Dafür entschädigen aber die Aufnahmen aus der Queue (schöner Einfall!) und die exzellent gewählte letzte Einstellung.

ProbesitzDie Mamba hatte heute komischerweise erst ab 11 Uhr geöffnet (Oder ist das mitlerweile so üblich?).

Keine Ahnung.
Aber irgendwann müssen sie ja auch die Beschädigungen durch den Vandalismus ausbessern...
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 00:50
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Danke für die netten Worte. Ich bin noch absoluter Anfänger was das schneiden von Filmchen angeht und habe auch keine besseren Songs bei mir aufm Rechner gefunden...Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben, was ja auch schonmal was ist S
Hier noch 4 pics von heute.

Michael aka Migi und ich (Sorry für die schlechte Qualität)
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 111v9y9.jpg

Andy und ich
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 1124aid.jpg

Herrlich S
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 1124cue.jpg

Netter DiA Mitarbeiter
Fremdbild
Quelle: i4.tinypic.com 1124dir.jpg
0 gefällt das
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 08:53
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na endlich, ich hab gestern abend schon die ganze zeit reloaded und darauf gewartet wann denn endlich mein nach langem überreden entstandener "O-Ton" hier zu finden ist...

Mach mich da aus dem Video sofort wieder raus! S

(Übrigens, dieser komische Verein, den du noch nicht kanntest, der heißt "FKF" - Nur so als Erinnerung S)
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 11:36

USA
tronNa endlich, ich hab gestern abend schon die ganze zeit reloaded und darauf gewartet wann denn endlich mein nach langem überreden entstandener "O-Ton" hier zu finden ist...

Mach mich da aus dem Video sofort wieder raus! S

(Übrigens, dieser komische Verein, den du noch nicht kanntest, der heißt "FKF" - Nur so als Erinnerung S)

Danke für die Erinnerung S Leider ist es mir nicht möglich, dich aus dem Video zu entfernen S S Übrigens bin ich für jede Kritik zum Filmchen (Ob positiv oder negativ) dankbar!
Gruß,
Jan
0 gefällt das
Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 12:30
Avatar von Cologne PinMan Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Mahlzeit!

Du bist also der Bekloppte der Stunden lang in der Q stand anstatt zu fahren? S

Das Video an sich gefällt mir ganz gut. Die "schlechte" Qualität gibt dem Video aber irgendetwas. Passt einfach.

Aber das du mein "Fertig" rausgeschnitten hast gefällt mir garnicht. S Vielleicht hätte ich ja lieber "Ich habe fertig" sagen sollen...

In diesem Sinnne

Andy

Ps: Black Mamba rocks!
upic79223
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:51

USA
Hi Andy! Dein "Fertig" hatte ich leider gar nicht mehr aufm Film drauf. Hab wohl zu früh auf das Knöpchen gedrückt weil ich dachte das du fertig wärst Smilie :278: - AngelRides - 30509 Zugriffe S Im übrigen stand ich nur so lange in der Q weil ich einfach keine passenden Besucher entdecken konnte. Mr. Checker und Fräulein Puderdose wollte ich natürlich nicht unbedingt vor der Linse haben, aber dann wart ihr ja so freundlich meinen "Arbeitstag" in der Q zu verkürzen S

PS: Black Mamba rockt wirklich! S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 16:25
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wenn ich da schon auf einem Bild drauf bin, dann will ich mich doch auch mal melden S .

Meine Bilder lasse ich nun mal weg, gibt ja schon genügend andere hier. Hingegen gibts von mir irgendwann mal in den nächsten Tagen einen Videoclip vom Phantasialand - Black Mamba natürlich inklusive S .
0 gefällt das
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:31
tron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiWenn ich da schon auf einem Bild drauf bin, dann will ich mich doch auch mal melden S

Ach du warst der Vollspaten mit dem originellsten Shirtspruch ever... S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:40
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Kein Wort gegen meine T-Shirts!!! S 0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:59

USA
Was stand denn auf dem Shirt drauf? Hab ich gar nicht drauf geachtet...
Und ich würde mich weiterhin über Kritik zu meinem Video freuen! Bei über 100 Downloads müsste doch der ein oder andere noch Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches für mich haben S
Schönen Gruß aus Bonn!

PS: @ Migi....Halt dich mal ran mit deinem Video, kanns kaum erwarten Smilie :502: - heinecken - 14243 Zugriffe
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:20
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Huhu
Freu Montag is et bei mir auch endlich soweit. Ich fahre endlich ins Phantasialand!
Bin auh mal gespannt wie die eingeschlagene Mauer aussieht S
Nja bis dann mal S
Gruß aus Wuppertaaal
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:58
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Probesitz: Da steht "Life is a Rollercoaster". Es lebe Shirtcity S .

Mein Video wird evtl. am Wochenende folgen. Hab im Moment etwas zu doofe Schichten um es nach der Arbeit machen zu können und muss nun auf den nächsten freien Tag am Samstag warten S .
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:33
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, hier haben wir nun den Clip. Ist aber neben Black Mamba auch noch anderes aus dem PHL zu sehen S .

Der Clip ist 17 MB gross und 3 Minuten lang. Wer für den Soundtrack verantwortlich ist könnt ihr euch ja denken S .

Den Clip gibts hier: miginet.ch Phantasialand.wmv
0 gefällt das
Kello Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:48
Avatar von Kello Kello Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . HE
Hallo

Danke für dieses tolle Video!!

Gruß benni
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:35

USA
Respekt Michael! Ist richtig cool geworden S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:54
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das Video gibt `nen schönen Überblick über das PH. Vielen Dank. Ist richtig gut geworden.

Gruß, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 21:08
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Schön, dass euch der Clip gefällt S .

Gibt dann nach unserem Event noch mehr davon *smile*.
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen