onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Probesitz Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 00:12 | ||||
Probesitz
USA |
Heute konnte ich mich erstmals beißen lassen. Erste Fahrt des Tages + Front Row Die Mamba hatte heute komischerweise erst ab 11 Uhr geöffnet (Oder ist das mitlerweile so üblich?). An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Andy aus Northampton, der mir die 2 Stunden Wartezeit mit Britischem Humor verkürzt hat Nun zur Fahrt an sich...Die Station und der Trommelsound bei der Abfahrt sind absolut genial. Im Lifthill-Gebäude hatte ich etwas anderes erwartet, war mir ein bissl zu kahl. Der Rest der Fahrt ist atemberaubend. Besonders der Effekt mit dem Wasserfall am Immelmann ist wirklich gut gelungen. Einziger Kritikpunkt sind die noch recht grauen Schluchten - Da wird aber hoffentlich noch an der Bepflanzung gearbeitet. Meinen Respekt hat das Phantasialand! Und noch ein Wörtchen zu den Mitarbeitern in DiA....freundlicher hab ich es bisher noch in keinem Freizeitpark in Deutschland erlebt Wir haben übrigens versucht, den Besuchern den Probesitz schmackhaft zu machen - Mit Erfolg wie ich finde Hier auch noch einen Gruß an Michael aka Migi!
Nun ein kleines Movie zu BM. Ich muss gestehen das ich nur eine billige Digi-Cam und den Windows Movie Maker *hust* zur Verfügung hatte....Hoffe das reicht als Entschuldigung Black Mamba by Probesitz Innerlich kreischende Grüße, Jan |
|||
crazyx Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 00:34 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nettes Video trotz nicht ganz so brillanter Bildqualität - nur die Musikauswahl ist ein bisschen unpassend.
Dafür entschädigen aber die Aufnahmen aus der Queue (schöner Einfall!) und die exzellent gewählte letzte Einstellung. Keine Ahnung. Aber irgendwann müssen sie ja auch die Beschädigungen durch den Vandalismus ausbessern... |
|||
Probesitz Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 00:50 | ||||
Probesitz
USA |
Danke für die netten Worte. Ich bin noch absoluter Anfänger was das schneiden von Filmchen angeht und habe auch keine besseren Songs bei mir aufm Rechner gefunden...Ich hab mir jedenfalls Mühe gegeben, was ja auch schonmal was ist
Hier noch 4 pics von heute. Michael aka Migi und ich (Sorry für die schlechte Qualität) Quelle: i4.tinypic.com 111v9y9.jpg Andy und ich Quelle: i4.tinypic.com 1124aid.jpg Herrlich Quelle: i4.tinypic.com 1124cue.jpg Netter DiA Mitarbeiter Quelle: i4.tinypic.com 1124dir.jpg |
|||
tron Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 08:53 | ||||
tron
Deutschland . NW |
Na endlich, ich hab gestern abend schon die ganze zeit reloaded und darauf gewartet wann denn endlich mein nach langem überreden entstandener "O-Ton" hier zu finden ist...
Mach mich da aus dem Video sofort wieder raus! (Übrigens, dieser komische Verein, den du noch nicht kanntest, der heißt "FKF" - Nur so als Erinnerung ) |
|||
Probesitz Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 11:36 | ||||
Probesitz
USA |
Danke für die Erinnerung Leider ist es mir nicht möglich, dich aus dem Video zu entfernen Übrigens bin ich für jede Kritik zum Filmchen (Ob positiv oder negativ) dankbar! Gruß, Jan |
|||
Cologne PinMan Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 12:30 | ||||
Cologne PinMan
Köln Deutschland . NW |
Mahlzeit!
Du bist also der Bekloppte der Stunden lang in der Q stand anstatt zu fahren? Das Video an sich gefällt mir ganz gut. Die "schlechte" Qualität gibt dem Video aber irgendetwas. Passt einfach. Aber das du mein "Fertig" rausgeschnitten hast gefällt mir garnicht. Vielleicht hätte ich ja lieber "Ich habe fertig" sagen sollen... In diesem Sinnne Andy Ps: Black Mamba rocks! |
|||
Probesitz Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 15:51 | ||||
Probesitz
USA |
Hi Andy! Dein "Fertig" hatte ich leider gar nicht mehr aufm Film drauf. Hab wohl zu früh auf das Knöpchen gedrückt weil ich dachte das du fertig wärst Im übrigen stand ich nur so lange in der Q weil ich einfach keine passenden Besucher entdecken konnte. Mr. Checker und Fräulein Puderdose wollte ich natürlich nicht unbedingt vor der Linse haben, aber dann wart ihr ja so freundlich meinen "Arbeitstag" in der Q zu verkürzen
PS: Black Mamba rockt wirklich! |
|||
Migi Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 16:25 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wenn ich da schon auf einem Bild drauf bin, dann will ich mich doch auch mal melden .
Meine Bilder lasse ich nun mal weg, gibt ja schon genügend andere hier. Hingegen gibts von mir irgendwann mal in den nächsten Tagen einen Videoclip vom Phantasialand - Black Mamba natürlich inklusive . |
|||
tron Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:31 | ||||
tron
Deutschland . NW |
Ach du warst der Vollspaten mit dem originellsten Shirtspruch ever... |
|||
Migi Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:40 | ||||
Migi
Kein Wort gegen meine T-Shirts!!! | |||
Probesitz Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:59 | ||||
Probesitz
USA |
Was stand denn auf dem Shirt drauf? Hab ich gar nicht drauf geachtet...
Und ich würde mich weiterhin über Kritik zu meinem Video freuen! Bei über 100 Downloads müsste doch der ein oder andere noch Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches für mich haben Schönen Gruß aus Bonn! PS: @ Migi....Halt dich mal ran mit deinem Video, kanns kaum erwarten |
|||
Dominik L. Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 20:20 | ||||
Dominik L.
Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
Huhu
Freu Montag is et bei mir auch endlich soweit. Ich fahre endlich ins Phantasialand! Bin auh mal gespannt wie die eingeschlagene Mauer aussieht Nja bis dann mal Gruß aus Wuppertaaal |
|||
Migi Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:58 | ||||
Migi
@Probesitz: Da steht "Life is a Rollercoaster". Es lebe Shirtcity .
Mein Video wird evtl. am Wochenende folgen. Hab im Moment etwas zu doofe Schichten um es nach der Arbeit machen zu können und muss nun auf den nächsten freien Tag am Samstag warten . |
|||
Migi Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:33 | ||||
Migi
So, hier haben wir nun den Clip. Ist aber neben Black Mamba auch noch anderes aus dem PHL zu sehen .
Der Clip ist 17 MB gross und 3 Minuten lang. Wer für den Soundtrack verantwortlich ist könnt ihr euch ja denken . Den Clip gibts hier: miginet.ch Phantasialand.wmv |
|||
Kello Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:48 | ||||
Kello
Benjamin Deutschland . HE |
Hallo
Danke für dieses tolle Video!! Gruß benni |
|||
Probesitz Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 19:35 | ||||
Probesitz
USA |
Respekt Michael! Ist richtig cool geworden | |||
Dobeg One Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:54 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Das Video gibt `nen schönen Überblick über das PH. Vielen Dank. Ist richtig gut geworden.
Gruß, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Migi Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 21:08 | ||||
Migi
Schön, dass euch der Clip gefällt .
Gibt dann nach unserem Event noch mehr davon *smile*. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |