onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Bobbahn (Heidepark) Onride

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 19:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da ja immer wieder die Diskussion über die Onridevideos in allen möglichen Threads auftaucht, möchte ich gleich mal vorweg sagen, dass ich das Video erstens mit Erlaubnis des OPs gemacht und zweitens die Digicam am Handgelenk befestigt habe.

Download

Zum downloaden Rechtsklick, Ziel speichern unter.

mfg,
dragster193
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 20:18
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Schönes Video, das mir sehr gefällt. Es ist schön ruhig gehalten und es zeigt die wahre Grösse der Bahn. Ich kannte vorher nur die Anlage im Europapark und dementsprechend finde ich diese Anlage recht gross.

Grus Nico
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 23:30
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nettes Video. Ist ja wirklich extrem lang. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 09:09
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CyrusNettes Video. Ist ja wirklich extrem lang. S

Das ist für euch schon lang ??? Ist die im Europapark etwa noch kürzer ???

Ich kenne die im EP nicht, aber die im HePa gefällt mir super ... allerdings fand ich schon immer, dass die länger sein könnte, weils mir eigtl. doch recht kurz vor kam ... S

mfg Küppi
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 09:40
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gutes Video,
Im Heidepark steht die längste Bobbahn ihrer Art oder in Europa weis ich jetzt nicht genau S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 11:00
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ckueppiDas ist für euch schon lang ??? Ist die im Europapark etwa noch kürzer ???

Ich kenne die im EP nicht, aber die im HePa gefällt mir super ... allerdings fand ich schon immer, dass die länger sein könnte, weils mir eigtl. doch recht kurz vor kam ... S
BeiParketematikogibt es ein Onride der Schweizer Bobbahn im Europa-Park:

Hier!(Rechtsklick, Ziel speichern unter...)
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 11:08
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lorenz
ckueppiDas ist für euch schon lang ??? Ist die im Europapark etwa noch kürzer ???

BeiParketematikogibt es ein Onride der Schweizer Bobbahn im Europa-Park:

Hier!(Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

hier auch:
coasterthrill.de SchweizerBobbahn.wmv
Benutzer: onride
Pw: onride
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 11:14
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ich hab auch eins gedreht iss aba net besonders geworden. ich saß im 2. wagen und hielt die kamera in die höhe. das war ne ganz schöne wackelei. und ihr denkt euch sicherlich wie das bei ner analogen cam aussieht. naja ich find das video gut S nur die framerate ist etwas niedrig S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 11:15
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Die Bobbahn im Europa Park ist ein Witz, sie ist sehr kurz. Die im Heidepark ist mindestens doppelt so lang.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 11:17
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ja wei die bobbahn im heidepark noch nen extra lift besitzt. 0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen