onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Colorado Adventure Onridevideo

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 15:33
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Diesmal ein Video von Colorado Adventure im Phantasialand.

Zwar nicht aus der ersten, sondern aus der letzten Reihe, aber in der ersten hätte man auch nicht vielmehr gesehen, wegen dem Zugvorbau.

An den zwei Stellen, wo es so aussieht als würde ein Teil der Strecke fehlen oder herausgeschnitten worden sein, hab ich nur die beiden Lifthills übersprungen.

Download

(Rechtsklick; Ziel speichern unter)

Viel Spaß!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 10:35
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dragster193Download

Ich glaub da gibt´s ein Problem S !

Der tuts nämlich irgendwie nicht!

CU,
Michael
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 10:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Fishbone
dragster193Download

Ich glaub da gibt´s ein Problem S !

Der tuts nämlich irgendwie nicht!

CU,
Michael

Also bei mir funktionierts wunderbar.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 11:01
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Bei mir auch....

Das Video ist zemlich gut, mal was ganz anderes in der hinteren Reihe, und der Coaster gefällt mir gut....
Super, nochmals ein Lob an allen deinen Videos die wöchendlich kommen S
Danke
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
gutes video,aber big loop war besser,triozdem pahnatsialnd 4 ever!!

MFG

PS
hast meinen lieblings coaster perfekt gefilmt!

S
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:26
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
bei mir geht der auch nicht 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
j.cesabei mir geht der auch nicht

Falls du den Downloadlink meinen solltest (du solltest vielleicht ein Bisschen ausführlicher schreiben): Bei mir funktioniert er.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 13:39
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
dass ich diese Bahn liebe, brauche ich jawohl nicht mehr zu betonen, aber die Schärfe des Videos ist mal wieder der hammer...

Daaaaannnnnkeee...
Sehr sehr hübsches Video

lg
Manu
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Video ist gut, S
aber leider ist wie bei
Matterhornblitz die
Soundqualität schlecht.

Matthias
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Die Bahn ist gut,das Video auch.

Da kommt richtig Freude auf,freue mich auf den 27.11.
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:58
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Cooles Video, wohl ich grösstenteils nur Schwarz sehe S

mfg
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 19:28
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Ah... wenn ichlang genud warte, kann ich das Onride sehen.
Nunja bei 64k/b kann es schonmal dauern
sorry
mfg S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen