onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Colossos Day Reportage vom NDR, aber wann!?

Autor Nachricht Aktionen
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 10:12
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Hallo Onrider,

da ich auch beim Colossos Day am 15.04.2006 im Heide Park war, wollte ich einmal frage, ob ihr wisst wann die Reportage (vlt. kleiner Beitrag) vom NDR ausgestrahlt wird, bzw. wurde?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 10:44
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Beitrag lief am gleichen Abend auf "Hallo Niedersachsen". Ich habe den mitgeschnitten und auf Rapidshare hochgeladen
Link: rapidshare.de Hallo_Niedersachsen_-_5_Jahre_Colossos_low.zip.html
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:17
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Erstmal danke für das Video. Interessant das endlich mal zu sehen.

Zum Thema Scream:
Zitat103 Meter geht es hoch - und dann 71 Meter freier Fall in 4 Sekunden.

Ansonsten eigentlich ganz ok was den Wahrheitsgehalt angeht. Die Stelle zum Thema Fachvokabular war etwas übertrieben, aber ansonsten ein ganz guter Bericht. Immerhin hat das NDR weitestgehend darauf verzichtet die Holländer zu zeigen und es sind sogar ein paar onrider zu sehen.

Für den Normalverbraucher sicherlich ganz gut anzuschauen, also genau das was das NDR machen wollte.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 15:05
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Super vielen Dank!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 15:13
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Yeah ich bin zum ersten Mal in meinem Leben im Fernsehen zu sehen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen