onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Computer \"Nichts-Wisser\"

Autor Nachricht Aktionen
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:59
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider, ich bin ein totaler Computer Loser und brauche eure Hilfe! Ich habe vor mein erstes Video von einer gebauten RCT3 Bahn zu machen, weiß allerdings weder wie ich filme noch wie ich die Datei von dem Video finde! Ihr seit meine letzte Hoffnung S

Mfg, Caro

P.s.: Bitt leicht erkläre, bin ein richtiger Computer-Dummi!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:05
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
soweit ich weiß werden die Videos die du im Spiel aufgenommen hast in Eigene Datein/Eigene Videos/RCT3 abgespeichert.
Bearbeiten kannst du sie mit dem Windows Moviemaker den du im "Start"Menü unter Programme/Zubehör findest.
Ich hoffe ich konnt helfen

MFG Daniel S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:07
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mh ich habe mal geschaut dieser Ordner ist da aber kein Video S
Und wie nehme ich richtig auf? Vielleicht habe ich ja auch die falschen Tasten gedrückt!?
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:10
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nimmst du mit Fraps auf oder im Spiel?
Im Spiel musst du STRG+Shift+F11 drücken(und wieder wenn du zuende aufgenommen hast)

MFG Daniel
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:11

Deutschland . NW
Ahhh danke S Ich meinte im Spiel!ich dachte man müsse Strg+F12+Umschalttase drücken Danke! 0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:24

Deutschland . NW
Jetzt ist ein Video da und auch upgeloadet allerdings kommt, wenn ich das auf einer Site zeigen will, "This Video is not aviable! Was heisst das? 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:04

Deutschland . NW
Zu Deutsch: Das Video ist nicht verfügbar.
Vllt. falsch verlinkt wenns auf deiner page ist.
Sonst lades einfach bei file-upload.net hoch S

MFG Daniel
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen