onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Darf man Onride-Videos filmen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:18
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
@ Deasaster: Ich habe auch, z.B. in It`s a small world, die Kamera gleich beim Start rausgeholt und gefilmt, ein Cast Member hat mir sogar viel Erfolg gewünscht (ich war 2002 und 2003 da) S Nette Leutz! Auch in den Shows habe ich immer fleißig gefilmt, keiner hat gemeckert!!

Und zu den Animatronics, die was durchdrehen, wenn sie "Geblitzlichtet" werden, dass kenne ich aus die Simpsons!! Da gabs auch mal eine Folge!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Shock
Desaster
Donald1988Fotografieren mit Blitzlicht und Filmen ist in den Attraktionen sowie Shows nicht erlaubt. Zu Widerhandlung kann ein Parkverweis angedroht werden....

Hmmm.... ist das neu ?

Bei meinen Besuchen 1996 und 2000 habe ich jedenfalls überall gefilmt, wo es möglich war, sprich auch in den Attraktionen. Die Ride Ops haben das auch gesehen und nix gesagt, also scheint mir diese Regelung neu zu sein. Wie gut, das ich die Onrides schon im Kasten habe S

Hallo,

das bezieht sich hauptsächlich auf Darkrides. Auch im ehemaligen "Loney Tunes Adventure" (WBMW) durfte man nicht mit Blitzlicht Fotos schießen / Videos aufnehmen.
Ich denke mal das die Figuren durch das Blitzlicht kaputt gehen können...

Gruß,
Alex

Hi,

auch das kann nicht korrekt sein. Denn auch vom Looney Tunes Adventure habe ich mit offenen Visier gefilmt und keiner der Ride OPs hat was gesagt.

Um auf Disneyland zurück zu kommen :

Ich habe ganz offen Videos von I´ts a Small World, Peter Pan, Pinnochio,Schneewitchen, Phantom Manor etc . gemacht. Keiner der Mitarbeiter hatte was dagegen, einige haben sogar noch lustig posiert, damit ich sie auch auf Video aufnehme. Hab auch nirgendwo was gesehen, das das filmen für den privaten Gebrauch verboten ist.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 16:35
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterHi,

auch das kann nicht korrekt sein. Denn auch vom Looney Tunes Adventure habe ich mit offenen Visier gefilmt und keiner der Ride OPs hat was gesagt.

Komisch, dabei macht ein Mitarbeiter in der Pre Show noch darauf aufmerksam, das man das Blitzlicht ausgeschaltet lassen soll. Auserdem hängt am Eingang der Halle ein Schild mit der gleichen Aussage.

Egal, ich möchste nicht weiter darauf rumhacken. Sehr wahrscheinlich kommt es auf den Mitarbeiter / Ride Op an, der in der Attraktion gerade arbeitet.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2005 Dienstag, 01. Februar 2005 20:06
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
FAZIT:

Glück muss man haben, das die Mitarbeiter gut drauf sind!!!!
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

Darf man Onride-Videos filmen?

AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2005 Mittwoch, 02. Februar 2005 09:01
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke genau das ist der Punkt.
Im SFH auf LaViVvolta hat uns eine Op das filmen untersagt.Die war auch irgendwie´ne mukschige.Is mir öffters aufgefallen.
Als sie dann vorne war hat der 2.Op uns zwinkernt ein Zeichen gegeben die Cam wieder auszupacken.
Kommt demnach wohl ganz drauf an,wen man vor sich hat .
Gruss
Auge
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen