onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan91 Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:50 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Hallo Leute,
ich wollte euch mal ein besonderes Video von einem Vogel im Thorpe Park zeige.Der Vogel kann einem leid tun youtube.com watch |
|||
Warwas Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:52 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Tja wat willste machen. Schicksal.
Gruß Daniel |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:06 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ein wenig Verlust ist immer!
RIP armer Vogel |
|||
heinecken Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 18:43 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Als kleiner Trost, das dürfte für den Vogel schnell und schmerzlos gewesen sein... | |||
Space Gladiator Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:27 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Schnell ... ooh ja!
Der Wink des Schicksals. Naja, bereuen kann er es nicht mehr. Nette Grüße |
|||
Talocan Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 23:47 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ach was... also ich find es ist ein gelungener Ride-effekt! | |||
heinecken Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:02 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Du empfindest den Realen Tod eines lebewesens als "gelungenen Effekt"?
Gehts noch? Das ist nicht mehr lustig, das ist Lebensverachtend! Meine restliche Meinung dazu behalt ich wohl besser für mich, sonst hab ich gleich ne Sperre am hals.... |
|||
Hurricane Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:07 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Das scheint dort öfters zu passieren...
Im Frühjahr hat die Theme Park Review - Reise nach England auch schon ein Vogelopfer auf Stealth gefordert. Lg Michael |
|||
Hopa Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:34 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Nacht,
mir tut der Vogel sehr leid, aber da in Großbritanien sind die Vögel schon äußerst doof? Also ich sehe oft Vögel auf den Schienen, aber die fliegen mindestens 5 sek. vorher weg, bevor der Zug kommt MfG HoPa |
|||
favo Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:36 | ||||
favo
Fabian Deutschland . NW |
*schweigeminute einleg*
so fertig der arme Vogel der tut mir richtig leid |
|||
ACC Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 00:43 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Der Vogel hat wohl dicke Hornhaut an den Füsschen gehabt, so das er die immer stärker werdende Vibration und schwingungen nicht gespürt hat...
Unsensible Grüße, Dennis |
|||
Spacken Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:44 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Das erinnert mich an die Werbung von Colossus | |||
lololand Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:05 | ||||
lololand
Pascal John Berlin Deutschland . BE |
Wenn ihr den Vogel aus dem ersten Video "mögt" dann schaut euch das hier an youtube.com watch | |||
kmonster Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:28 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na, wer hat das lustigste "Hier kommt ein Lebewesen ums Leben"-Video?
Sprachlose Grüße @Stephan: 100% |
|||
Talocan Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 05:10 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Das ich das nicht al zu ernst meinte sollte eigentlich spätestens bei den smileys bewusst werden! Aber ich finde das ihr es echt übertreibt. Natürlich ist dort ein Lebewesen gestorben, aber soll man deswegen gleich das ganze Forum für ein paar Tage schließen (um die trauer zu überwinden)?! Es sterben täglich sooo viele Tiere! Es werden so viele Tiere erschossen damit sie dann nacher auch bei euch auf dem Teller liegen können! Viele Tiere sterben nicht gleich wenn man sie angeschossen wurden - NEIN! - sie müssen erst noch leiden! Und letzt endlich unterstützt du das auch noch in dem du dir das Fleisch nacher kaufst und isst!* Aber darüber macht sich niemand Gedanken was?! ... naja ... geschmacklose welt ... * Sofern du Vegetarier bist betrifft es dich ja nicht. |
|||
coasterfan2 Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 21:20 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
der Arme Vogel aus dem 2. clip der wurdde ja gleich gerupft. Aua | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |