onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Disneyland: New Year's Eve Fireworks Show

Autor Nachricht Aktionen
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:28
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Zwei gute Freunde aus Californien waren am 31.12 und 1.1. in Disneyland Anaheim und dabei ist dieses Video von der Fireworks Show entstanden:

youtube.com watch
Thanks to Albert "Corkscrewed" Lam for filming.

Happy New Year to all of you,
Magnus
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:06
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sensationell.
Meine Herren, da kamen mir ja richtig die Tränen, so toll war das.
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:24
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Auja, wirklich traumhaft! Das willman live miterleben...

Verträumte Grüsse
Matheck
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:25
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S super videoo!! S

MatheckAuja, wirklich traumhaft! Das willman live miterleben...

dann sieh doch mal hier nach....
hannover dürfte für dich nicht zu weit sein oder??

hannover.de index.html

ich war letztes jahr beim 16. internationalen feuerwerkswettbewerb und durfte mir die teilnehmer aus kanada ansehn. obwohl ich kanada schon richtig geil fand wurden die nur letzter (also 5.)
dieses jahr werd ich wohl auch wieder ein paarmal nach hannover hoch fahren und mir das spektakel ansehen. ich denke der eintritt ist auch nicht zu viel. waren glaubig so 15,00 - 20,00€

faszinierte grüße
Therider
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:00
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Gewohntes Disney-Niveau, wenn man die Fantasmic-Show schonmal (wenigstens auf video S ) gesehen hat, erwartet man schon sowas S

Aber dennoch bleibt mir hin und wieder der Mund offen, was die so alles in die Luft Ballern.
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 18:58
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Das ist ganz großes Kino!! Danke für den Link S S 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:03
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Super klasse Video. Erste Sahne die Feuerkwershow. Einfach Traumhaft S

Ist im Disneyland Resort Paris auch so eine Show?
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:21
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ja, Disney weiß, was gut ist S !
Nur schade, das durch den vielen Rauch nicht alles zu sehen war!
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 13:43
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
S Das war ja mal echt super!!! Also in Disney's Epcot in Orlando habe i
ch schon ma das "End of the day- firework" gesehen, das war schon total krass,
sogar noch besser als die Laser- und Feuerwerksshow in Tivoli.
Aber das hier lässt einen den Mund soweit offen stehen, dass das kaum zu
glauben ist. Bin echt beeindruckt, muss ich schon sagen.
Besonders der Stern war beeindruckend, wie die das wohl gemacht haben??
Also super dickes Lob!!! S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 14:10
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Naja, ich bin wohl der einzige der das Feuerwerk nur halb so spektakulär findet wie manche hier tun. Die Musik ist es, was dieses Feuerwerk ausmacht. Der Rest ist eigentlich Durchschnitt.

Gruß Matthias
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 14:20
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
PeisNaja, ich bin wohl der einzige der das Feuerwerk nur halb so spektakulär findet wie manche hier tun. Die Musik ist es, was dieses Feuerwerk ausmacht. Der Rest ist eigentlich Durchschnitt.

Gruß Matthias

Nein bist nicht alleine - bis auf die letzten Sekunden fand ich das ganze irgendwie eintönig... Aber den Schluss find ich Top!
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen