onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Download Manager

Autor Nachricht Aktionen
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 16:42
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für den Download kann ich keinen Manager benutzen auch wenn ich mit der rechten maustaste auf den Namen klicke und dann "Download with GetRight/Flashget" auswähle.
Bei meiner analogen 56k Verbindung kommt es oft zu downloadabbrüchen, daher wäre es sinvoll einen Manager benutzen zu können!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 17:31
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Über den Umgang mit "Download-Managern" hatten wir hier schon mal ein paar Statements. Das Problem bei vielen dieser Programme ist, dass zeitgleich mehrere Verbindungen zum Download einer Datei aufgebaut werden. Dadurch wird die Datei mehrfach beim Server angefordert und auch mehrfach vom Traffic-Konto abgebucht. Wenn du deinen Download-Manager so einstellst, dass nur eine Verbindung aufgebaut wird, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Einen unterbrochenen Download kannst du dann trotzdem wieder aufnehmen. 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 17:40
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboÜber den Umgang mit "Download-Managern" hatten wir hier schon mal ein paar Statements. Das Problem bei vielen dieser Programme ist, dass zeitgleich mehrere Verbindungen zum Download einer Datei aufgebaut werden. Dadurch wird die Datei mehrfach beim Server angefordert und auch mehrfach vom Traffic-Konto abgebucht. Wenn du deinen Download-Manager so einstellst, dass nur eine Verbindung aufgebaut wird, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Einen unterbrochenen Download kannst du dann trotzdem wieder aufnehmen.

Das weiß ich, nur, wie ladet man mit Flash Get oder Get Right die Videos runter? Ich kenne mich mit den Dingern aus, aber bei den Videos funzt das nicht so recht!!!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 17:53
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
AndreDas weiß ich, nur, wie ladet man mit Flash Get oder Get Right die Videos runter? Ich kenne mich mit den Dingern aus, aber bei den Videos funzt das nicht so recht!!!

Gute Frage... Normalerweise bekommt man beim Klick auf eines der Videos den Download-Dialog des entsprechenden Browsers angeboten. Die Funktion "Rechts-Klick auf den Link und 'Ziel speichern unter...' wählen" funktioniert in diesem Fall leider nicht, da durch den Klick auf den Link ein Skript aufgerufen wird, welches unter anderem den Traffic vom Konto abzieht und den Download beginnt. Da ich weder "FlashGet" noch "GetRight" benutze, kann ich dir in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen.

Wenn du als Browser Opera verwendest, kannst du den integrierten Download-Manager nutzen.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 18:46
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kenne einen Guten deutschen Download manager.

LeechGet

Mit dem müsste es funkzen. S

Gruß Tim
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen