onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Dragsters Coastervideos

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 12:56
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi, ich habe jetzt auch mal angefangen Videos von Coastern zu machen und sie auch nachzubearbeiten. Bisher habe ich von folgenden Achterbahnen Videos gemacht:

-Silver Star - coasterzone.de Silver_Star_Onride.wmv
-Expedition GeForce - coasterzone.de Expedition_GeForce_Special.wmv
-Goliath - coasterzone.de Goliath_Onride_Special.wmv
-Superman - The Ride - coasterzone.de Superman_-_The_Ride_Onride.wmv
-Superwirbel - coasterzone.de Superwirbel_Onride.wmv

Wie findet ihr sie. Bitte beachtet aber auch, dass dies meine ersten sind, also seid bitte nicht zu hart mit eurem urteil, danke. S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 15:17
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also du hast genau die gleichen Probleme, bei den Aufnahmen, die mien Vater hatte:
Irgendwie wackelt es immer, dann sieht man mal mehr vom Wagen, mal mehr von der Umgebung, außerdem wirkt die Position etwas zu hoch.

Ich weiß noch ob du es bemerkt hast: Aber bei Sista, Goliath und Superman werden Streckenteile übersprungen.
Also Filmrisse, am deutlichsten bei Sista.

Aber sonst sind sie ganz nett. Bis auf die Musik. Das macht man bei Parkvideos, nicht bei Onride-Videos. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 17:22
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

also erstmal würde ich eine richtige Kamera kaufen, die Qualität bei deiner ist nicht sonderlich gut.
Die Musik stört mich jetzt weniger, im Gegenteil, die von Superman ist richtig gut. Aber die Filmrisse habe ich am deutlichsten auf Silver Star und Superman bemerkt, bei Goliath ist das Problem auch vorhanden!!

Sonst sind die nicht schlecht für einen Anfänger!! S

Welches Programm hast du benutzt (Musik, "Schnitte" S )??

MfG HoPa
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 18:41
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Geile Videos!

Wie heißen die Lieder? S-TR und EGF-Lieder sind so geil! S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 18:58
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@KloBoBBerLe
Das ist der Soundtrack von EGF kann man im Park kaufen S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 19:05
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ZitatWie heißen die Lieder? S-TR und EGF-Lieder sind so geil!

das bei superman heißt: Saturday Nights alright von kid rock und das von egf ist der normale soundtrack.

Zitatalso erstmal würde ich eine richtige Kamera kaufen, die Qualität bei deiner ist nicht sonderlich gut.
Die Musik stört mich jetzt weniger, im Gegenteil, die von Superman ist richtig gut. Aber die Filmrisse habe ich am deutlichsten auf Silver Star und Superman bemerkt, bei Goliath ist das Problem auch vorhanden!!

habe bereits ne neue cam, die videos sind mit meiner alten gemacht, die nur maximal 30 sekunden filmen konnte, daher auch die risse und schnitte und überspringen einiger streckenabschnitte, das wird ab jetzt nicht mehr vorkommen.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 19:05
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich finde die Videos sehr gelungen, dass die Quali nicht so gut ist muss ja nicht an der Kamera liegen, sondern kann auch wg. dem Rendern! ist bei meinen Videos das selbe problem! Würde ich einen gescheiten Webspace finden, könnte ich geile Videos uploaden, so habe ich halt nur die kleinen (schelcht Quali) Clips... S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 19:55
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
dragster193
KloBoBBerLeWie heißen die Lieder? S-TR und EGF-Lieder sind so geil!

das bei superman heißt: Saturday Nights alright von kid rock und das von egf ist der normale soundtrack.

Mist, bin ich blöd! Das von EGF ist ja wirklich der Soundtrack, und ich habe ihn nicht erkannt!

Trotzdem vielen Dank, Saturday Nights Alright ist aber wirklich cool! S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen