onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 00:54 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Habe das heute auch erst mal erklärt bekommen, dass die verschiedenen TV-Systeme zu kürzeren Laufzeiten in Deutschland führen. Ob es tatsächlich noch inhaltliche Unterschiede gibt, bedarf noch mal eines closer viewing. Die Fotos hatte ich einfach nach Gusto ausgesucht. An den Stellen, wo ich über die o.g. Links verschiedene Schnittversionen des Films genannt bekommen hatte. Die Szenen, wo es halt Tote gibt. Beim ersten Anschlag auf "The Rocket" im Ocean View Amusement Park und die finale Tötung des Bösewichts durch die Revolution @ Magic Mountain. Das Zugbild von Revolution finde ich einfach nur schön. |
|||
Twin Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 17:53 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Die deutsche DVD ist cut. Bei ofdb.de ist außerdem nachzulesen, dass sämtliche Veröffentlichungen (TV, Video) ebenfalls cut sind.
Es wurde die Nahaufnahme des Gesichts Attentäters geschnitten, nachdem dieser von Zug erfasst und zu Boden geschleudert wird Hier gibts die bildliche Erläuterung. Tejay, schau doch mal die US-DVD an, ob die Szene dort auch geschnitten ist. Kannst es ja dann noch nachtragen. |
|||
Tejay Neu 08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 00:35 | ||||
Tejay
Stimmt, dieser Close-Up fehlt am Ende. Hier die Entwicklung vor der geschnittenen Szene: Und noch mal ein anderes Bild aus dem Film. Chic anzusehen: Rebel Yell @ Kings Dominion |
|||
sodapop Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 20:15 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Vor 40 Jahren...
Und immer noch ein top Film. |
|||
eKs_Productions Neu 09.08.2017 Mittwoch, 09. August 2017 19:01 1 gefällt das | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Ich hab den Film auch vor zwei Wochen mal wieder gesehen nach einigen Jahren "im DVD-Regal verstauben". Wahrlich ein zeitloser Film den jeder Fan gesehen haben sollte. Ich finde die Schnitte bei der DVD-Version nicht tragisch, da gibts viel schlimmere Filme die misshandelt wurden.
Daher hier ein Pusch für alle "Jüngeren" oder neu hinzugekommen User, diesen Film sich doch mal anzusehen - gibts sicherlich auch als VoD irgendwo für paar Cent oder Euro. Und vor allem: Sensurround Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 16:22 | ||||
Tejay
Koch Media will wohl am 23.11.17 eine 40th Anniversary Version auf BR veröffentlichen:
schnittberichte.com svds.php Bestellt. |
|||
Runner Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 16:49 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Mag mir den jemand auf DVD brennen? Oder meinetwegen auch auf Kassette überspielen. Mit so nem neumodischen Kram kann ich doch nix anfangen... | |||
Bends Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 18:52 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Du fragst gerade öffentlich nach einer Kopie? Sachen gibt's... | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 19:14 | ||||
Runner
Ich hatte gehofft, die Ironie wäre klar genug.
Schade find ichs trotzdem, auf DVD hätte ich nicht lange gezögert. So brauch ich halt nichtmal drüber nachzudenken... |
|||
Bends Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 20:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und du hast keinen BluRay-Player? | |||
Runner Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 20:28 1 gefällt das | ||||
Runner
Nope. | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 22:06 4 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Würde ich auch nicht kaufen. Erstmal abwarten ob sich dieses neuartige Format langfristig durchsetzt. | 4 gefällt das | ||
Tejay Neu 07.10.2017 Samstag, 07. Oktober 2017 06:29 | ||||
Tejay
Damit beantwortet sich die Frage, ob das Karussell auch schon zur Zeit des Filmdrehs dort gestanden hat mit "Ja". |
|||
Küppi Neu 07.10.2017 Samstag, 07. Oktober 2017 07:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
|
|||
eKs_Productions Neu 22.10.2017 Sonntag, 22. Oktober 2017 21:29 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Falls das Ding wirklich ungekürzt und gut umgesetzt ist, schicke ich dir meine DVD-Version gern zu – alternativ hätte ich auch noch die VHS-Version im Angebot. |
|||
eKs_Productions Neu 22.11.2017 Mittwoch, 22. November 2017 13:31 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Es gab bei der Synchro der neuen Szenen einen Fehler in der Endbearbeitung. Es wird von der BRay eine neue Version geben die gegen Januar/Februar erscheint. Jemand der die Fehlerhafte hat, kann diese Umtauschen.
Hier der Teil von der Amazon-Kundenrückmeldung mit Koch Media Antwort: Quelle: Bewertung von VolkerZockstein (https://www.amazon.de/Achterbahn-Anniversary-Blu-ray-George-Segal/dp/B074W7T31B/ref=sr_1_1 ?s=dvd&ie=UTF8&qid=1511353805&sr=1-1&keywords=Achterbahn) |
|||
Runner Neu 05.03.2018 Montag, 05. März 2018 12:01 | ||||
Runner
Nur mal fürs Protokoll:
Ich hatte mir dann doch mal so einen komischen Abspiel-Kasten zugelegt. Für 7€ nach Abzug eines Gutscheins kann man vermutlich nicht viel falsch machen. Weil eine einzelne Blu-Ray im Regal aber irgendwie doof aussieht, hab ich bis jetzt mal eben so um die 450€ für Filme rausgehauen. Ok, es wäre deutlich günstiger gewesen, wenn mir mein Bruder nicht auch noch Steelbooks schmackhaft gemacht hätte... Mit Achterbahn wollte ich dann eigentlich warten, bis die zweite Auflage mit korrigiertem Ton im Handel ausliegt (online sieht man das ja leider nicht). Im lokalen Markt war aber nach wie vor nur die Erstauflage zu bekommen. Also hab ich jetzt doch bei Amazon ne Erstauflage genommen und warte auf die Austauschdisc. |
|||
Desaster Neu 08.03.2018 Donnerstag, 08. März 2018 11:43 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Na da kannst Du ja froh sein, dass dir dein Bruder keine Mediabooks schmackhaft gemacht hat, dann wäre für die 450 Euro noch weniger drin gewesen |
|||
Maliboy Neu 08.03.2018 Donnerstag, 08. März 2018 13:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: Steelbooks kann ich gar nichts abgewinnen.
ansonsten sagt diese Statistik IMHO alles: Tschau Kai |
|||
Desaster Neu 08.03.2018 Donnerstag, 08. März 2018 15:21 1 gefällt das | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wahrscheinlich stehe ich gerade auf sämtlichen Schläuchen, aber was genau sagt diese Statistik? | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 08.03.2018 Donnerstag, 08. März 2018 15:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na, das Geld was ich inzwischen für DVDs/BluRays rausgehauen habe (und die Zahl stimmt noch nicht mal, weil ich ein Teil der DVDs ja schon durch BluRays ersetzt habe und sie DVDs aus dem grunde nicht mehr in der Datenbank sind).
Ist aber auch ein wenig OT hier. Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 08.03.2018 Donnerstag, 08. März 2018 15:33 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Also wenn hier einer so eine Statistik führen sollte, dann ja wohl Kai | 2 gefällt das | ||
Coastervideos und Medien[DVD] Achterbahn (1977) von James Goldstone |
||||
Tejay Neu 25.03.2021 Donnerstag, 25. März 2021 05:36 | ||||
Tejay
George Segal, der Hauptdarsteller, ist am 23.03.2021 verstorben. R.I.P.
spiegel.de george-segal-wer-hat-angst-vor-virginia-woolf-darsteller-gestorben-a-eb9a1f28-d2cd-44d4-895 7-88fdb9e1d163 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |