onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

EGF-TheMovie

Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:46
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!
Ich möchte mein EGF-Video vorstellen.
Es ist bei dem HoPa-Besuch mit Arnaud(maxximum) und Joe(pit_baccarrdi) entstanden und ich habe mir viel Mühe gegeben. Es ist mein erstes Video, das ich uppe. Konstruktive Kritik erwünscht! (dass die Kameraführung nicht so gut ist weis ich schon S ).
Das Video heißt "EGF-TheMovie"(wie einfallsreich S ) und ist über 3Minuten lang.
Musik:Teile des EGF-Soundtracks.
Viel Spaß damit.

Hier (rechtsklick-ziel speichern unter...)! So um die 9,8MB groß. Traffic leer, download offline! wer das Video noch will, bitte PN an eric!

Und speziellen dank an Eric, der so nett war mein Video zu uppen! S

P.S.:Der allseits beliebte Dr.Mike Sanders ist auch dabei S .

P.P.S.:Bitte schnell downloaden! Wenig Traffic!
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 18:55
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Super Video geworden Coasterflyer! S

am besten find ich den mike sanders, denn hab ich schon ganz vergessen S

mfg!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 13:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi Christopher,

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber das Video ist schlecht ...

Die Musik ist zwar echt klasse, doch irgendwie passt sie nicht zum Film und ausserdem ist der Film generell nicht gerade gut gelungen:
Die Kameraführung ist einfach grottenschlecht ... wenn das nicht wäre, wäre das Video schon ein wenig besser.
Dann filmst du andauernd irgendwelche Bäume oder Büsche, was ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein kann ...
Ausserdem finde ich, dass das Video ziemlich lang geraten ist für so eine kurze Sache ...
Naja ... Also im Großen und Ganzen einfach nicht so gut ... Beim nächsten Mal klappts besser S

Gruß Küppi
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 16:00
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Zur Kameraführung:

Als Kamera habe ich nur eine kleine Digi-Cam! D.h. Ich kann sie nicht ganz so ruhig halten.
Und eine Szene ist im Rafting (Donnerfluss) aufgenommen worden! S
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen