onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lugia2000 Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:05 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
hi, ich suche ganz dringend ein onridevideo von el condor aus sf holland... wenn es geht postet bidde noch heute mfg lug2k ! | |||
ostchien Neu 31.05.2004 Montag, 31. Mai 2004 18:33 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich glaube dieses Problem hatten wir schonmal......
auf jeden fall gibt es meines Wissens nachkein onridevideo. Aber fals es dir um das Layout der Bahn geht kannst du dir das Limit onridevideo von onride.de runterladen das ist nämlich das selbe |
|||
Lugia2000 Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 11:19 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
ich weiss... abe rirgendwo muss es doch ein video geben ich will keins von limit,eraser oder kong .. .cih brauhc el condor " naja .. ma schaun ... wenn ich da irgendwann in ferner zukunft hinfahre mach ich eins |
|||
NaLogo Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 11:29 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Möööööp! Das Layout ist nicht das selbe wie bei Limit/Eraser, etc.! "The Mother of all Pain" ((c) by mir), hat ein anderes Ende als die "neueren" SLCs! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
SiN Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 11:59 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Und das sagst du mir erst jetzt? Dann wäre ich doch nochmal auf den Coaster gegangen.... |
|||
Murdock Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 12:09 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also, das Ende mag zwar anders sein, aber es langweiliger. Ausnahme Front Row, aber dafür muss man immer warten. Die letzte schnelle Kurve führt nicht über sondern unter dem First Drop durch, also übern Boden. Danach geht es schnurgerade über nen Hügel in die Bremse, ohne eine Kurve. Das Ende der neuen SLCs ist da besser. |
|||
NaLogo Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 12:14 | ||||
NaLogo
Das Layout ist nicht das selbe wie bei Limit/Erader, etc.! "The Mother of all Pain" ((c) by mir), hat ein anderes Ende als die "neueren" SLCs! Und das sagst du mir erst jetzt? Dann wäre ich doch nochmal auf den Coaster gegangen.... Sorry, wenn ich das gewusst hätte.... Mir ist am Samstag bei der Fahrt auf El Condor aufgefallen, dass mir dieser "Schluss" einfach besser gefällt als bei Eraser oder Limit oder.....oder....oder....(wahlwiese von hier einen Namen einsetzen)... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebastian Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 12:15 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Das ist eine reine Geschmacksfrage welches Ende einem besser gefällt. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der nächste mag vielleicht das Ende mit Helix lieber. | |||
NaLogo Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 12:18 | ||||
NaLogo
Möööönsch, dann isses aber kein SLC mehr, sondern ein SLC+, die Diskussion hatten wir schon mal! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
coasterflyer Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 12:23 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
@Lugia2000
Ich hab´gesucht und gesucht, aber wie es scheint gibt´s kein Video von El Condor! Ich würd´an deiner Stelle wirklich einfach ein anderes wie Eraser oder Limit nehmen! Wenn dir des video von Limit auf onride.de zu groß ist(bei mir braucht des immer ewig, bis des fertig geloadet ist) geh´mal auf video.parketematiko.com videos.htm! |
|||
Thunderstorm Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 13:14 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Flying Dutchman Mine 4.2 Goliath 3.8 Road Runner 2.5 Robin Hood 6.0 Superman The Ride 3.4 Via Volta 4.5 Der SLC wars denen wohl nicht wert ? Wieso sind von allen Bahnen Onrides auf der Site, aber nur nicht von El Condor ? Versteh ich nicht. MfG |
|||
Lugia2000 Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 16:37 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
Flying Dutchman Mine 4.2 Goliath 3.8 Road Runner 2.5 Robin Hood 6.0 Superman The Ride 3.4 Via Volta 4.5 Der SLC wars denen wohl nicht wert ? Wieso sind von allen Bahnen Onrides auf der Site, aber nur nicht von El Condor ? Versteh ich nicht. MfG genau deswegen suche ich eins ... naja ... ich hoffe es gibt irgendwo noch ein s weil ne unvollständeige dvd will ich net für meinen freund brennen naja er hat am 3.juni birthday und will so spezielle onridevideos hmm mist ... egal löl |
|||
Markus Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 16:56 | ||||
Markus
Deutschland |
Vielleicht ist er einfach zu ruckelig,das keiner mit einer Kamera drauf geht. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |