onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Erstaunlicher Oberer Thrill Dragster Pov

Autor Nachricht Aktionen
Coasterj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:19
Coasterj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Trauriges, aber mein deutsches isn't sehr gut (I'm Amerikaner). Sowieso fand ich einen erstaunlichen oberen Thrill Dragster video. Es hat mehrfaches POV's!

Hier ist es:
coasterforce.info part4.WMV

Ich bin auf oberem Thrill Dragster gewesen und mich Sie, keinen Bildschirm oder Abbildung Erscheinen erklären ließ, wie intensiv die Fahrt wirklich ist.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:28
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Welcome at onride!!!

If it's a problem to speak German, then you can speak american if you want. I can understand you.

In Germany we all say "Top Thrill Dragster", too S

I believe you because I can't imagine that a picture can express how intensive a coaster like this in reality is....
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:33
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
CoasterjTrauriges, aber mein deutsches isn't sehr gut (I'm Amerikaner). Sowieso fand ich einen erstaunlichen oberen Thrill Dragster video. Es hat mehrfaches POV's!

Hier ist es:
coasterforce.info part4.WMV

Ich bin auf oberem Thrill Dragster gewesen und mich Sie, keinen Bildschirm oder Abbildung Erscheinen erklären ließ, wie intensiv die Fahrt wirklich ist.

Hello and welcome to onride!

If you would like to communicate with us in english, don't hezitate to do so!

We have an international Forum where you can share your experiences with us!

Otherwise, of course, you can share your "german vocabulary" with us! S

Regards,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 17:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Welcome to Onride.de Coasterj! S

Thank you for your very nice video! NaLogo told you about our international forum, there are many other coasterfreaks from all over the world! S I had the video, but nevertheless thank you very much!

I hope, you will have much fun at Onride.de!

Best Regards,

KloBoBBerLe
0 gefällt das

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen